Wohlfühl-Fragen

Rampages, Wohlstandsspiel, Drehbücher, BOPAs etc.

Wohlfühl-Fragen

Beitragvon katgirl » 17. Sep 2017, 16:03

Bevorzuge ich es mich gut oder schlecht zu fühlen? Bevorzuge ich es mich leicht oder schwer zu fühlen? Bevorzuge ich das Gefühl von Leichtigkeit oder Schwere? Würde ich mich lieber angenehm oder unangenehm fühlen? Fühle ich mich lieber frei und eingesperrt? Fühle ich mich lieber vital oder träge? Fühle ich mich lieber wissend oder unwissend? Fühle ich mich lieber freudig oder traurig? Fühle ich mich lieber unbequem oder bequem? Fühle ich lieber Ernst oder Spaß? Fühle ich lieber Befriedigung oder Unbefriedigung? Fühle ich lieber Enttäuschung oder Bestätigung?

Würde ich mich gerne glücklich fühlen? Würde ich mich lieber frei fühlen? Würde ich lieber Leichtigkeit fühlen? Würde ich lieber Freiheit fühlen? Würde ich lieber Sicherheit fühlen? Würde ich lieber Gewißheit fühlen? Würde ich lieber Wissen fühlen? Würde ich mich lieber vital fühlen? Würde ich mich lieber leicht fühlen? Würde ich mich lieber attraktiv fühlen? Würde ich lieber Spaß fühlen? Würde ich lieber Freude fühlen? Würde ich lieber Leichtigkeit fühlen? Würde ich mich lieber entspannt fühlen? Würde ich mich lieber erleichtert fühlen? Würde ich mich lieber frei fühlen? Würde ich mich lieber gut fühlen? Würde ich mich lieber angenehm fühlen?
katgirl

Zurück zu "Praktische Anwendung der Abraham-Übungen"