Elias

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Re: Elias

Beitragvon Hamfor » 25. Sep 2019, 23:11

~

ELIAS: Nein. Du hast mit mir über Deine Beziehung, Deine Welt, Deine Umgebung, Deine fehlende Motivation und darüber gesprochen, wie Du Deine Realität wahrnimmst und wie wenig sie Dich inspiriert. Du äußerst sehr viel Hoffnungslosigkeit und Hilflosigkeit und Deine Unfähigkeit, Deine Umgebung oder Welt zu verändern, und deshalb die Frage, was es bezwecken soll? (what is the point)

JEN: Aber was soll das Schreiben eines Buchs bezwecken?

ELIAS: Was ist der Zweck jeder von Dir inkorporierten Handlung, das ist die größere Frage, das ist die Energie, die Du unabhängig von dem projizierst, was auch immer Du sagst.



Würde gerne mal wissen, ob es ein paar Mitleser und -schreiber hier gibt, die diese Nachricht, also vor allem die Worte in letztem Elias-Satz, in einem Extrafaden vertiefen wollen würden. Finde es elementar und richtungsweisend.

Edit: Oder ach egal... ich mach' einfach die Tage einen Faden auf...

~
w i n - w i n
Hamfor
 
Beiträge: 382
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron