Bitte stellt Euch kurz vor

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Aloha » 8. Jun 2016, 11:19

Hallo :tja: , ich freue mich, hier gelandet zu sein. Immer auf der Suche nach inspirierenden Ansätzen mein Leben angenehm zu gestalten und in meiner inneren Entwicklung weiter zu kommen, interessieren mich alle Themen, in denen es um persönliches Wachstum geht. V.a. möchte ich mit Themen umgehen, die mir Schwierigkeiten bereiten und von denen ich mich doch so oft beherrschen lasse.
Bin gespannt auf die Kommunikation hier :lieb:
Aloha
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Sanaei » 8. Jun 2016, 11:30

herzlich Willkommen hier :ros: und viel Spass...

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1967
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon StefanSven » 16. Jun 2016, 10:57

Hallo ihr lieben, auch ich habe den Weg zu Euch in dieses Forum gefunden und hoffe hier sehr viel Inspiration und Glücksgefühle zu bekommen und geben zu können. Beschäftige mich schon ein paar Jahre mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Heilung und Inneres Wachstum. Nach einigen Schicksalsschlägen bin ich etwas vom Weg abgekommen aber durch die Lehren Abrahams finde ich langsam wieder in meine eigene Realität zurück.
Ich wünsche Euch allen viel Licht und Liebe und hoffe auf einen regen Austausch.
Euer Stefan

:loveshower: :gvibes:
StefanSven
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2016
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: männlich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Katja » 1. Jul 2016, 08:31

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. :danke:

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Realitätsgestaltung und habe in den Lehren Abrahams wohl das gefunden, was ich lange gesucht habe. Es ist für mich einfach stimmig.
Ich lese hier schon länger mit und was mir so gut gefällt, es geht hier wirklich um die Anwendung der Lehren, nicht um Mitleid haben und die vielen langen negativen Stories, die meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreich sind.

Ganz liebe Grüße

Katja :-)
Benutzeravatar
Katja
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2016
Wohnort: OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 1. Jul 2016, 08:36




Hallo Katja,

herzlich Willkommen bei :welcome: uns - ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9689
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon carafunya » 4. Okt 2016, 12:40

Hallo Zusammen,
irgendwie bin vor ein paar Tagen, trotz unendlich negativer Schwingung auf Euch gestoßen.
Nachdem ich das Thema mit der Wertschätzung angeklickt hab, schnellte meine Energie ins " Obergeschoß ".
:loveshower: :danke:

Ich freu mich riesig dabei zu sein. Danke für diese Möglichkeit, sich auszutauschen.
:gvibes:

Liebe Grüße
Carafunya
carafunya
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 5. Okt 2016, 11:00




Hallo Carafunya, :welcome:

herzlich willkommen in unserem Forum - ich hoffe, dass Du viel Freude am Austausch haben wirst.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9689
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Lichtengel » 11. Okt 2016, 22:50

Guten Abend, :fee:

ich bin Conny, auf der Suche nach Sinn und Zweck des Lebens. Ein paar für mich stimmige Antworten habe ich bereits gefunden..... :loveshower:

Hier geht jetzt meine Suche weiter. Vornehmlich: wie kann ich meine Wünsche und Schwingungen auf das Universum einstellen um ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben zu führen? :nachdenk:

Natürlich gibt es auch noch andere Fragen, die halte ich erst noch ein bisschen zurück und schau mich hier einfach einmal um. :tja:

Herzliche Grüße an alle die hier mitlesen und mitschreiben :uns:
Benutzeravatar
Lichtengel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Maike » 11. Okt 2016, 23:47

Herzlich Willkommen, liebe Conny. :lieb:

Ich wünsche dir viel Freude und neue Erkenntnisse hier im Forum.
Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 417
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Bonbon » 12. Okt 2016, 12:04

Ich habe euch gefunden. :ros:

Auch ich bin auf der Suche nach einem erfüllten Leben.

Ich habe hier still mitgelesen und habe noch gaaaaanz viel Fragen.
Aber erst einmal :danke: für die viele Arbeit ,die hier reingesteckt worden ist.

Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit der Abrahamlehre,ich lerne also noch.

Viele Grüße Bonbon
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon eimyrja » 12. Okt 2016, 14:15

Hallo Lichtengel, hallo Bonbon,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude im Forum! :lieb: :gvibes:

Liebe Grüße
Eimyrja
eimyrja
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Nam Jiwan Singh » 8. Nov 2016, 12:11

Erster Versuch....mal sehen, ob ich hier die Technik verstehe... ;-)

Sat Nam Ji

möchte mich kurz vorstellen wer ich glaube zu sein, was mich antreibt, welche Fülle und welcher Mangel mich durch das leben trägt.
Im Gewahrsein des Vorurteilsfreien wahrnehmen mit allen Sinnen, dass alles so ist wie es ist, bin ich hier gelandet, weil es so SEIN ist.
Habe viele Bücher in Richtung "Persönlichkeitsentwicklung" gelesen (Seth, New Age Bücher, NLP, Integrale Ansätze, Vedanta, die Sutren des Patanjali usw.)....Vieles von dem hat sich im Laufe der Zeit in meinem inneren Garten woglgefühlt und sich niedergelassen. Einiges darf von mir wieder entdeckt werden und daher bin ich sehr froh hier zu sein. Ich habe gestern mir schon einiges angeschaut an Übungen, Link Empfehlungen und versuche in meinem Rhythmus den Spirit hier zu erfassen.

Was mich betrifft, so glaube ich, dass mein ganzes Leben die Frage nach dem Sinn wie ein roter Faden mein Leben durchzieht und mich genau darin antreibt weiter zu gehen. Ein Antreiben was sich bisweilen mal gut und weniger gut anfühlt....je nach dem wohin mein Fokus sich gerade ausrichtet. Fokus sowie Klarheit im Denken und im Fühlen werden für mich immer mehr zu einer der wichtigsten Grundwährungen meines menschlichen Handelns.

Ich hoffe hier einen Raum zu erfahren und ebenfalls mit meinen Gedanken und Beiträgen dazu beitragen zu können, um hier auf diesen Planeten als Mensch wieder einen Raum zu schaffen, wo es von der Wohlgefühl-Schwingung durchtränkt ist.

Love & Light
Nam Jiwan Singh
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2016
Geschlecht: männlich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon ZaWo » 8. Nov 2016, 14:26

Bild Nam Jiwan Singh,

herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
ZaWo
 

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Justme » 27. Aug 2019, 14:59

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum. Ich bin nun schon 63 Jahre und habe so einiges an Lehren und spirituellen Themen durchgelebt. Durch Zufall bin ich auf ein Video bei Youtube von Abraham gestossen und da ich nicht so gut englisch kann und mich die Texte aber interessieren, suchte ich so lange bis ich auf Euer Forum stiess und voila: hier kann ich Workshop / Seminar Texte schön auf deutsch lesen. Vielen Dank für die Übersetzung, das ist wirklich ein Geschenk. Ich konnte bis jetzt mit LoA nicht viel anfangen..... bin zu fest im Denkmuster gefangen, das ich bis jetzt hatte.... das das Leben eben so ist wie es ist....und man einfach so gut es geht die Liebe lebt, Verständnis zeigt für den Nächsten etc., eben so nach inneren Werten. Ich bin egal was ich bis jetzt geglaubt habe immer davon ausgegangen, dass alles mit dem übereinstimmen sollte was Jesus gesagt hat. Denn Jesus ist und bleibt mein innerer Kompass und hat mich schon durch etliche schwere Lebensabschnitte und Erlebnisse getragen und geholfen. Doch eben, ich frage mich schon länger was denn der Sinn unseres Lebens sein soll..... da muss doch noch etwas sein... etwas das wir bewegen können, sollen, müssen...anstatt nur zuzuschauen. Immer wenn ich etwas neues geglaubt habe ist auch wieder etwas aufgetaucht, das das neue wieder relativiert und in Frage gestellt hatte. So bin ich erst in der Esoterik gelandet mit Energien etc, habe meine Medialität und heilerischen Fähigkeiten gelebt. Viele Bücher gelesen. Von Seth bis Advaita, Kurs in Wundern (nicht so mein Fall) etc. Ja, und natürlich auch UFOs...hatte da auch einige Erlebnisse und fühle mich stark verbunden mit den Plejaden und Kornkreisen. Wenn ich Kornkreise betrachte dann habe ich immer das Gefühl von Heimweh und dass ich etwas weiss, was ich aber nicht weiss was es ist. Wie eine Erinnerung an Freiheit, Schönheit der Schöpfung und eine Liebe die alles durchdringt.
So.... bevor das noch ein Roman wird schliesse ich hier und wünsche allen eine schöne Zeit.
Justme
Die Liebe, die wir heute nicht geben, fehlt morgen.
Justme
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2019
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon lawofattraction » 28. Aug 2019, 09:30




Hallo liebe/r Justme,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich finde es sehr schön, wenn jemand wie Du ein wenig von sich erzählt, auch wie er die Abrahamlehre gefunden hat und welche anderen Interessen und Quellen spiritueller Art noch bekannt sind. Ich bin überzeugt, dass die meisten hier, die irgendwann einmal aktiv waren, bei Deiner Aufzählung genickt haben, da sie diese Lehrer auch auf ihrem Weg gefunden haben - und auch ich kann mich dazu zählen.

Schön, dass Du hier so viel Lesenswertes findest - und wenn Du das eine oder andere diskutieren möchtest, sind wir darüber sehr erfreut.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9689
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte stellt Euch kurz vor

Beitragvon Justme » 28. Aug 2019, 19:06

Hallo Loa
Vielen Dank für Dein Willkommen.... Vor lauter Freude mich mitteilen zu können, habe ich vergessen meinen „Körperstatus“ (lach) mitzuteilen. Also, ich bin weiblich.
Justme
Die Liebe, die wir heute nicht geben, fehlt morgen.
Justme
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2019
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste