Danke

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Re: Danke

Beitragvon Birdie » 15. Jan 2018, 09:56

:ros: ich bin auch immer hier und die täglichen Zitate und Workshops "brauche"ich einfach :ros:
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 484
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 15. Jan 2018, 13:09




Vielen Dank für Eure Rückmeldung, liebe Winner, liebe Birdie. Das freut mich. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9664
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kirasunny » 16. Jan 2018, 10:01

Loa, klaro finden die übersetzten Zitate Anklang. :hug:

Ich bin fast jeden Tag hier und lese sie. Gut, momentan hapert es bei mir mit der praktischen Umsetzung. :rleye:
Benutzeravatar
Kirasunny
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 16. Jan 2018, 13:22

:hug:

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9664
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Beautiful Mind » 17. Jan 2018, 14:44

Liebe Loa,

der neue Workshop ist wundervoll. Ich schwebe. :kl:

DANKE!!!

Ich bin übrigens auch täglich hier und lese mindestens das Tageszitat. :ros:

Wertschätzende Grüße

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 517
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Sonnenwärme » 17. Jan 2018, 18:50

Wow, wie unglaublich der neue WS ist!! Da bekomme ich Gänsehaut beim Lesen! :loveshower: :loveshower: :loveshower:

Liebe Loa, herzlichen Dank für deine Übersetzungen der WS und auch der Tageszitate!! :ros: :ros: :ros:

Auch ich lese sie jeden Tag. Diese tägliche Botschaft von Abraham ist sehr oft eine Antwort auf eine Frage oder Situation die mich gerade bewegt!

Liebe Grüße
Sonnenwärme
Sonnenwärme
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 18. Jan 2018, 11:13




Danke für Euer Feedback, Ihr Lieben. :danke:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9664
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kirasunny » 12. Sep 2018, 16:17

Hach, wie schön das heutige Zitat ist. Danke Abraham, dass Du uns immer wieder daran erinnerst, die schönen Dinge zu sehen und freudestrahlend durchs Leben zu gehen :ros: :loveshower: Und danke Loa fürs Überbringen der Zitate. :stimmt:
Benutzeravatar
Kirasunny
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon Sonnenwärme » 23. Feb 2019, 10:59

Liebe Loa,

ich freue mich jeden Tag, immer zu nachzusehen (auch, ohne mich anzumelden) was Abraham uns für Botschaften schicken und sie zu lesen. Es ist ist eine solche Bereicherung!!

Herzlichen Dank dir für deinen unermüdlichen Einsatz, uns mit den Zitaten zu versorgen, ich schätze das so sehr! :ros: :danke: :bussi:

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich uns allen.

Liebe Grüße
Sonnenwärme
Sonnenwärme
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 23. Feb 2019, 19:56




Liebe Sonnenwärme,

wie schön, mal wieder von einer "Oldtimerin" zu hören mit der Bestätigung, dass das Forum immer noch besucht wird. Es ist ein wenig still hier geworden, aber das tägliche Zitat versuche ich immer einzustellen. Und vielleicht ist auch mal wieder ein übersetzter Workshop fällig. Es ist nur ein wenig schade so gar nicht zu wissen, ob da überhaupt noch Interesse besteht.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung :hug: und Dir auch ein schönes Wochenende
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9664
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Mik » 24. Feb 2019, 09:12

Liebe LOA,

ich möchte mich dem Dank anschließen. Ich liebe die Abraham Zitate und weitere übersetzte Workshops sind ein Geschenk.

Die Frage, ob Interesse da ist und vor allen Dingen warum die Beteiligung müde geworden ist, finde ich auch interessant. Ich habe dazu Ideen.
aber ich meine, dass es deine Sache ist diese Frage öffentlich in den Raum zu stellen oder eben nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag :danke:
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 179
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon Grapefruit69 » 24. Feb 2019, 12:02

Liebe LOA,

Auch für mich gehört das abraham Zitat mit zu einem guten Start in den Morgen! Hab herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit und dein Engagement. Mir würde es sehr fehlen....
LG von Alexandra :danke:
Grapefruit69
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Mimi » 24. Feb 2019, 14:23

Liebe Loa! Ich oute mich mal als Loa-Anfängerin und „stille“ Leserin:-) Ich lese die täglichen Zitate und auch die Workshops sehr gern und danke dir ganz herzlich für deine Mühe :ros:
So richtig „traue“ ich mich allerdings noch nicht selbst hier zu schreiben, erscheinen mir meine Fragen doch oft noch zu profan... Ich lese aber viel hier im Forum und lerne täglich :stimmt:
Habt einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
Mimi
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 24. Feb 2019, 16:55




Danke für Eure Rückmeldung, Ihr Lieben.

Liebe Mimi - trau Dich ruhig zu fragen - wir haben alle einmal angefangen und können auch heute noch durch Fragen lernen - auch die scheinbar "profanen".

Habt einen schönen Sonntag
Loa :uns:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9664
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Sonnenwärme » 24. Feb 2019, 17:56

Liebe Loa, liebe Mitforis,

wie schön! Ich habe es mir auch gedacht und glaube es gibt ganz viele Menschen, die sich an den täglichen Zitaten erfreuen!

Also ich wäre auch begeistert von einem neu übersetzen WS, liebe Loa! :ros:
Ich habe großes Interesse, es war bzw. ist immer ein großes Highlight, sie zu lesen!!

Immer wieder in Abständen lese ich auch in den alten Workshops. Ich habe festgestellt, das ich doch noch wieder ein anderes Verständnis erlange oder es anders sehe und mir etwas noch klarer wird. Und es bestätigt mich auch in meiner eigenen Weiterentwicklung… zu erkennen, wie viel ich schon verinnerlicht habe und täglich lebe, ohne dass es noch irgendwie Übung o. ä. bedarf, es ist einfach "installiert". Ein gutes Gefühl! Dieses Forum hat mir auf meinem Weg unermesslich geholfen!

Ich würde gerne wissen, ob es neue Analogien gibt oder ob eine andere Weiterentwicklung der Lehren spürbar ist? Wie empfindest du das, liebe Loa oder die anderen, die im englischen Forum lesen? Es wäre sehr spannend, etwas Neues zu hören.

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. :uns:

Liebe Grüße
Sonndenwärme
Sonnenwärme
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Mimi » 24. Feb 2019, 20:20

Vielen Dank für die nette Rückmeldung, liebe Loa! Vielleicht schaff ich’s demnächst mal, die vielen Fragen, die mir im Kopf herumschwirren, vernünftig zusammenzufassen😉Schönen Abend!
Mimi
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon Kirasunny » 27. Feb 2019, 23:28

@Mimi 😉 :gvibes:
Benutzeravatar
Kirasunny
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon katgirl » 12. Mär 2019, 12:26

Danke liebe Loa,
dass Du dieses Forum so unermüdlich aufrecht erhälst.

[Leider ist es mir nun schon wiederholt passiert, dass Facebook-Gruppen einfach geschlossen wurden. Somit sind auch alle Dokumente und Ressourcen futsch.
Ist halt der Nachteil vom schnelllebigen Facebook, dass man etwas genauso schnell und einfach wieder löschen kann, wie man es gepostet hat; zeigt aber auch (gerade beim unangekündigten Schließen) das wahre Schwingungslevel von so manch selbst ernannten Abraham-Coach.]

:danke: :bussi:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1452
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 12. Mär 2019, 12:51




Danke, liebe Kat. :danke:

Nach wie vor liegt mir das Forum am Herzen, und ich hoffe, dass ich wenigstens noch eine Weile wenigstens mit den täglichen Zitaten erfreuen kann. Anfangs machte mich die mangelnde Beteiligung ja schon etwas traurig, aber inzwischen sage ich mir, dass wohl die meisten einfach keinen Austausch mehr brauchen und mithilfe des hier Gelernten und dem gemeinsam erarbeiteten Wissen auch gut ohne das Forum zurecht kommen.

Du hast wohl recht, dass Facebook langsam die Foren überholt. Verstehen tue ich das nicht, da ich immer noch mit Freude hier "alte" Beiträge lese, die nicht in einem Wust von Kurzposts wie bei FB verloren gehen. Dass diese Posts hier im Forum nicht up to date sind, macht sie ja nicht weniger lesenswert oder interessant.

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. :ros:
Loa :kus



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9664
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kirasunny » 12. Jul 2019, 17:48

Die heutigen Worte sind genau richtig für mich in diesen Tagen. Danke. :ros:
Benutzeravatar
Kirasunny
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das tägliche Abraham-Zitat Teil IV

Beitragvon Golda » 24. Aug 2019, 13:39

Liebe LOA,

wieder mal ein herzliches DANKE :danke: für die täglichen Übersetzungen, die ich ebenso täglich zuerst auf der Homepage von den Abrahams und dann nochmals auf deutsch lese. Eine gute Möglichkeit, sich die - soooo wichtigen und hilfreichen - Weisheiten einzuprägen. :genau:
Also: merci, thank you, dankeschön :stimmt: :ros:
ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien
Margalit
Golda
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 25. Aug 2019, 17:18




Vielen Dank für Deine lieben Worte, liebe Margalit. Abrahams Zitate wird man nie müde zu lesen, finde ich.

Ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben.

Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag - oder was davon noch übrig ist - und eine wunderschöne Woche.

Lieben Gruss
Loa :hug:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9664
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Abraham-Zitate"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste