Liebe Grüße aus Bayern

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Liebe Grüße aus Bayern

Beitragvon E-motion » 11. Mai 2019, 10:43

Ein herzliches Hallo in diese Runde,
ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema "Emotionen". Das Focus Wheel und die Emotionsskala waren mir schon bekannt, mir war aber gar nicht bewusst, wieviel Widerstände sich in mir befinden. Deshalb bin ich sehr froh und erleichtert, Euch gefunden zu haben, damit Fragen die da sind und die sich evtl. noch einstellen werden, auch beantwortet werden können. Danke, dass es Euch gibt.
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen. Christina :danke:
E-motion
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2019
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Beitragvon Sanaei » 11. Mai 2019, 13:14

ein herzliches Willkommen zurück :ros: und hab ganz viel Spass hier... lieber Gruss, Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1967
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Liebe Grüße aus Bayern

Beitragvon lawofattraction » 11. Mai 2019, 17:10




:huhu2:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Austausch.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9689
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste