Wo bleibt mein Fred:-)?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Wo bleibt mein Fred:-)?

Beitragvon Mimi » 12. Mär 2019, 17:30

Hallo zusammen!
ich möchte nun endlich mal versuchen, meine Gedanken zu bündeln und hier niederzuschreiben :gvibes: Schon seit Monaten lese ich das Forum rauf und runter und habe viel Freude dabei! Es macht immer wieder klick und ich würde mir am liebsten jeden zweiten Satz markieren, weil ich ihn so aussagekräftig finde!

Ich bin noch Abraham Anfänger und probiere hier und da..oft mangelt es mir an Ausdauer, aber das ist ja sicherlich normal! Mein großes Kummerthema ist jedoch das Thema Partnerfindung/Torschlusspanik. Ich würde mich über Denkanstöße freuen! Ich bin 38 und hatte bisher immer nur kurze Affären, Bekanntschaften- wünschen täte ich mir jedoch endlich mal eine feste, glückliche Beziehung.

Ich wünsche mir Kinder und gerate so langsam in in Zeitnot, weil die biologische Uhr tickt... Nun ist mir schon klar, dass ich selbst mich erstmal wohlfühlen muss und dass dann der richtige Mann schon kommt..besser gesagt, ich weiß, dass es ihn schon im Vortex gibt und ich dass die Wunscrakete längst abgeschickt habe. Nur "zulassen" muss ich ihn und da hapert es. Ich mache mir selbst Druck ("..es wird Zeit..sonst kannst du das Mutter-werden vergessen") und das ist ja-wie ich gelesen habe und auch nachvollziehen kann-total kontraproduktiv was die Manifestation meines Freds betrifft!

Dass ich noch nie eine lange Beziehung hatte, steigert mein Selbstwertgefühl nun auch nicht gerade und macht meine Einstimmen auf den zukünftigen Partner nun auch nicht leichter..ich schäme mich dafür und aufgrund der mangelnden guten Erfahrungen in dem Bereich "lange Beziehungen" fällt es mir schwer, zu vertrauen, dass es nun klappt..