Healer and creator kurs

Links zu Diesem und Jenem

Healer and creator kurs

Beitragvon Mik » 20. Jan 2019, 09:27

Ihr Lieben,
Ich möchte euch auf einen kostenlosen Online Kurs zum Thema Energie und Heilung aufmerksam machen.
Nils klippstein, den ich seit der Entwicklung seiner sehr professionellen Imaginationen und Selbsthypnose Reisen, sehr schätze, führt in eine Vorgehensweise ein, die er selbst entwickelt hat. Ich mache seit einigen Tagen die ersten Übungen und bin erstaunt wie intensiv ich Energie wahrnehmen kann. Ich finde die Vorgehensweise sehr Abraham kompatibel, die Vorstellung des erwünschten Zustandes spielt eine große Rolle. Falls von euch jemand mitmacht, würden die Erfahrungen mich sehr interessieren.

Und Nu der Link
http://www.healer-and-creator.de/course ... ctitioner/

Schönen Sonntag
Liebe Grüße
Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 179
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Healer and creator kurs

Beitragvon Grapefruit69 » 24. Feb 2019, 09:47

Lieber Mik,
Ich habe am kostenlosen Kurs teilgenommen und bin so begeistert, dass ich mir die Jahresgruppe gönne. Jede Woche gibt es eine neue UEC Anwendung und wir schicken uns auch gegenseitig heilenergien. Ich fühle mich ausgesprochen wohl dort. Wie eine kleine Familie. Die beste Entscheidung des Jahres für mich!
Liebe Grüße von Alexandra :loveshower:
Grapefruit69
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Healer and creator kurs

Beitragvon Mik » 25. Feb 2019, 18:28

Liebe Alexandra,

das freut mich ganz außerordentlich
:danke: für die Rückmeldung.
Ich praktiziere die Übungen auch täglich. Es ist schön festzustellen, dass es Erfolg hat und diesen herrlichen Energiefluss einfach zu genießen.
viel Spaß noch in der Gruppe!
LG Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 179
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Healer and creator kurs

Beitragvon Grapefruit69 » 26. Feb 2019, 18:34

Lieber Mik, ich finde es toll dass du den link hier eingestellt hast. Und es freut mich zu hören dass du UEC täglich praktizierst.ich habe einer Freundin, die einen Bandscheibenvorfall hat und unter starken Schmerzen leidet, UEC geschickt und die Schmerzen sind zur Hälfte zurück gegangen. Das ist schon sehr beeindruckend. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße von Alexandra :danke:
Grapefruit69
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron