Energie harmonisieren

Links zu Diesem und Jenem

Energie harmonisieren

Beitragvon Mik » 5. Nov 2018, 17:07

https://best-of-congress-collection.com ... r-harmony/

Hallo ihr Lieben,
Ich bin kein Fan davon irgendwelche Dinge zu kaufen von deren Wirkung ich nicht überzeugt bin. Dieses Interview jedoch hat mich sehr neugierig gemacht und seit 10 Wochen experimentiere ich mit dieser Erfindung. Ich bin begeistert und mache immer wieder neue Erfahrungen damit.
Ich möchte aber nicht zuviel vorweg nehmen. Macht euch ein eigenes Bild

Liebe Grüße
Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik

Re: Energie harmonisieren

Beitragvon lawofattraction » 6. Nov 2018, 08:29

Hallo Mik,

ich sehe da eine reine Verkaufsseite. Produkte dieser Art gibt es im Internet zuhauf zu finden.

Ich hätte es befürwortet, wenn Du mit Deinen eigenen Worten darüber berichtet hättest und uns daran hättest teilhaben lassen, welche Erfahrungen Du gemacht hast. So fühlt sich Deine Aussage für mich wie ein Sales Pitch an ...

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Mik » 6. Nov 2018, 09:26

Liebe LOA,

der Hinweis gilt dem Interview. Dieses Interview ist in einer Reihe spiritueller Beiträge zum beliebtestem gewählt worden.

Ich dachte in der Rubrik, links zu diesem und jenem sei das genau richtig

LG Mik
Mik

Beitragvon Mik » 6. Nov 2018, 19:30

Jetzt habe ich erst mal gegoogelt was sale pitch überhaupt ist.
Ich bin erschrocken und enttäuscht über diese Aussage, dass es sich wie eines anfühlt, ich bin schon so lange hier im Forum und habe soviel hier geschrieben....?! Ich wünsche mir mehr Vertrauen in meine Absicht einfach etwas f entsprechend Interessierte beizutragen.
Mik

Beitragvon lawofattraction » 6. Nov 2018, 20:16

Liebe Mik,

ich hätte mich gefreut, wenn Du in eigenen Worten das mitgeteilt hättest, was Du daraus für Dich mitgenommen hast.

Mik hat geschrieben:Dieses Interview ist in einer Reihe spiritueller Beiträge zum beliebtestem gewählt worden.

Diese Aussage und das, was Dich daran begeistert hat, wäre etwas gewesen, was mich sicher auch zum Hinhören verleitet hätte. Stattdessen springt mir beim Aufrufen der Seite gross und in roter Farbe 10% Gutschein ins Auge. Auch das Video beginnt mit Aussagen "ich hatte das, und diese(s) Produkt(e) hat/haben das verschwinden lassen".

Gerade weil Du hier doch aktiv bist und viel geschrieben hast, hätte ich mir eine Zusammenfassung von Dir mit Deiner Meinung und Deinen Erkenntnissen erwartet, was Dich so fasziniert und warum wir das anschauen sollten. So ist und bleibt es eine Verkaufsseite wie so viele andere.

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Zurück zu "Off Topic - Links"