Manifestations-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon katgirl » 31. Aug 2018, 12:38

Ich finde das ja jetzt schon etwas komisch.

Ich brauche neue Schuhe für den Übergang. Beim Schuhe Kaufen müssen für mich einige Vorbedingungen erfüllt sein. Sie müssen passen. Sie müssen neu sein, natürlich. Sie müssen gut aussehen. Sie müssen bequem sein. Und sie müssen ein Schnäppchen sein, das ist für mich ganz wichtig. Und, wenn möglich bitte auch noch eine Marke, die gut ist. Zusammengefaßt, ich will den perfekten Schuh zum Super-Sonder-Schnäppchenpreis. :teuflischgut:

So habe ich also einige Schuhe in den letzten Wochen bestellt und wieder zurück geschickt, meistens weil sie nicht gepasst hatten.
Vor 2 Tagen hatte ich dann die Nase voll und hab die Sache erst mal ad acta gelegt. Dann zieh ich eben meine alten Turnschuhe nochmal an. :roll:

Gestern kam mit der Post ein Gutschein eines online Shops über 7€ zusätzlich, insgesamt hatte ich dort so also 10€ Guthaben.
Ich hab mich dann doch hingesetzt und dort nach Schuhen geschaut. :shock: Oh, Klasse Schuhe von 59,90€ auf 21,99€ gesenkt und auch noch schön extra weit für meine zarten Füßchen. Also sofort bestellt. Das macht mit dem Guthaben einen Preis von 11,99€ *freu* :loveshower:

Was mich wirklich geschockt hat, war, als ich heute morgen den Lieferstatus geprüft habe, standen im Shop nicht mehr 21,99€; sondern wieder 59,90€. :shock: :shock: :shock: Der Preis ist für diesen Artikel heute wieder auf normal .

Ein Preisfehler ist auch ausgeschlossen, weil sie mir wirklich zum Super-Schnäppchenpreis bestätigt wurden. Die Rechnung kam auch schon heute Morgen per Mail.
Und ich warte jetzt auf meine neuen Schuhe, die mir ganz bestimmt passen werden. :stimmt:
katgirl

Beitragvon katgirl » 1. Sep 2018, 13:12

:loveshower: Sie passen perfekt :loveshower:
katgirl

Beitragvon lawofattraction » 1. Sep 2018, 13:50

Wer sagts denn. :loveshower: Es muss nicht immer der Lamborghini sein. :kgrhl:

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon katgirl » 1. Sep 2018, 20:09

lawofattraction hat geschrieben:

Wer sagts denn. :loveshower: Es muss nicht immer der Lamborghini sein. :kgrhl:

Nein, muss nicht. Es sind von der Passform her, genau die Stiefel, die ich mir vor 3 Jahren gekauft hatte und die nun ausgelatscht waren und die ich wirklich von Herzen wieder haben wollte. Und nun sind sie eben hellblaues Leder, andere Marke und haben 2 Riemchen mehr dran.
Ich bin echt happy, dass ich sie "wieder" habe und das auch noch zu dem Wahnsinns-Preis. :herzhpf:
katgirl

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"