Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von gib_mir_fünf » 7. Jun 2018, 15:47
von Rainbow-child » 7. Jun 2018, 22:21
gib_mir_fünf hat geschrieben:Mein Fazit ist daher tatsächlich nüchtern: Meine Werkstatt des bewussten Erschaffens gleicht (bisher) eher einem Wartebereich einer Bushaltestelle. Um im Bild zu bleiben, ich sitze da manchmal drin, hoffe dass irgend ein Bus für mich abfährt, ich hätte da schon konkrete Ziele, doch dann stehe ich irgendwann auf, gehe zu Fuß; setzte mich bisweilen in eine anderes Bushaltestellenhäuschen mit anderen Zielvorstellungen. Ihr spürt vielleicht beim Lesen die nur geringe Ausdauerenergie, die ich da bisher in meine tatsächliche Vision hineinsteckte. Nicht dass das Ziel keine Kraft hätte (manchmal liegt es wirklich nicht am Ziel), ich komme einfach nicht hinter diese Crux, dass ich keine wirkliche Beziehung zum Ziel aufbaue. (Sonst würde ich ja wie ein Verliebter ständig dran denken, oder nicht?.... )
von gib_mir_fünf » 8. Jun 2018, 08:45
von Rainbow-child » 8. Jun 2018, 11:24
von Mik » 9. Jun 2018, 11:39
von gib_mir_fünf » 9. Jun 2018, 12:54
von Mik » 11. Jun 2018, 08:40
von lawofattraction » 11. Jun 2018, 09:27
von gib_mir_fünf » 11. Jun 2018, 16:09
lawofattraction hat geschrieben:Alte Gedanken, alte Gedankenmuster, die Du immer noch denkst, lassen nicht zu, dass Du wirklich glaubst, manifestieren zu können. Du hast Angst, dass es nicht wahr ist oder Du nicht in der Lage bist, es zu tun.
lawofattraction hat geschrieben:Du sagst "ich glaube, dass das im Vortex ist, aber ich weiss nicht, wie ich es heraus bekommen soll" oder "ich glaube zwar an das LoA, weiss aber nicht, wie ich es anwenden kann" oder "ich bin darin wirklich nicht gut" oder "ich mache es falsch" oder "wenn ich mir erlaube, daran zu glauben, werde ich enttäuscht - ich möchte nicht enttäuscht werden".
lawofattraction hat geschrieben: und wir schlagen vor, zufrieden zu sein und Euch so zu verhalten, als sei es bereits vorhanden, bevor das Gewünschte überhaupt da ist. Wie wir das schon vielmals erklärt haben:
von Amels » 12. Jun 2018, 19:51
von Rainbow-child » 13. Jun 2018, 11:38
Amels hat geschrieben:Das Gesetz der Anziehung funktioniert. Intuitiv wusste ich das die ganze Zeit, aber der Verstand wollte nicht immer mitspielen. Ich habe in den Naturwissenschaften lange nach „Beweisen“ gesucht und für mich inzwischen ausreichend Aspekte gefunden, die mir helfen, meine Ratio zu überlisten.
von gib_mir_fünf » 14. Jun 2018, 15:46
von Amels » 14. Jun 2018, 18:01
von Rainbow-child » 14. Jun 2018, 19:15
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast