Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von Feather » 28. Jun 2017, 06:15
von katgirl » 28. Jun 2017, 09:07
von katgirl » 28. Jun 2017, 09:16
Feather hat geschrieben:Wie kann ich Frieden schließen mit allem, was ist und was ich zu 99% sogar hasse? Ich habe das versucht, ich habe mir gesagt ... das darf so sein, das ist ok – aber das ist nur in meinem Kopf, ich fühle es nicht.
von lawofattraction » 28. Jun 2017, 09:18
Feather hat geschrieben:Wie kann ich Frieden schließen mit allem, was ist und was ich zu 99% sogar hasse?
Feather hat geschrieben:Es widerstrebt mir völlig, das du denken, es fühlt sich an, wie einen Rieseneimer rosa Soße über mein Leben zu kippen. Es ist immer der Widerstand gegen mein Leben da, immer ein trotziges „Ich will das so nicht, verdammt noch mal, ich will, dass sich endlich meine Wünsche erfüllen. Warum habe ich die blöden Wünsche überhaupt, wenn sie sich doch nie erfüllen? Da wäre ich besser dort geblieben, wo ich früher war, das war immerhin nicht so besch... wie jetzt.“
Feather hat geschrieben: Es liegt wohl daran, dass ich meistens mit Schmerzen aufwache und dann denke "Bah, jetzt muss ich auch noch den ganzen Tag arbeiten gehen." Ich weiß, es bedeutet, dass Hilfe unterwegs ist, aber in dem Moment ist mir das überhaupt kein Trost, wenn ich mich erst mal aus dem Bett quälen muss. Dann ist meine Stimmung schon auf dem Nullpunkt.
von Sonnenwärme » 28. Jun 2017, 10:05
von Feather » 28. Jun 2017, 11:30
von katgirl » 28. Jun 2017, 14:48
Feather hat geschrieben:Das tut auch gut zu wissen, hier hatte ich mich auch viel zu sehr in die Abrahamlehre verbissen und mich unter Druck gesetzt, dass ich mich gut fühlen muss, damit die Schmerzen weg gehen. Das ist jetzt auch sehr erleichternd, dann wende ich mich mal wieder den herkömmlichen Methoden zu.
von katgirl » 28. Jun 2017, 14:51
Feather hat geschrieben:Mir ist beim Antworten auf eure Posts auch aufgefallen, wie sehr das Thema "Mir selbst Druck machen" noch in mir aktiv ist.
von Feather » 28. Jun 2017, 16:44
von Dunkelelfe » 2. Jul 2017, 14:20
von Feather » 2. Jul 2017, 16:53
von Dunkelelfe » 5. Jul 2017, 15:22
von Feather » 18. Nov 2017, 14:38
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast