Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von Kein_Schnee » 7. Mai 2016, 21:12
von ZaWo » 7. Mai 2016, 21:21
von Kein_Schnee » 7. Mai 2016, 21:29
ZaWo hat geschrieben:Wir sind hier im Abrahamforum und da geht es um Manifestion durch das Innen, welches alles erzeugt.
von ZaWo » 7. Mai 2016, 21:35
von Hamfor » 7. Mai 2016, 21:56
von Kein_Schnee » 8. Mai 2016, 18:05
von ZaWo » 9. Mai 2016, 11:11
Wenn die Trauben zu hoch hängen, muss man sie nicht für sauer erklären.
Und ZaWo, ich würde gerne mal etwas Freudiges von Dir lesen.
von Maike » 9. Mai 2016, 11:32
ZaWo hat geschrieben:Birnen, die eben nicht zu hoch hängen, schmecken übrigens auch gut. Da muss eine saure Frucht nicht erst in eine süße verwandelt werden. Denn manchmal sind Zweifel auch berechtigt. Diese umwandeln zu wollen, käme dann einer Selbstverleugnung gleich.
von ZaWo » 9. Mai 2016, 12:10
Willst du damit sagen, dass es Wünsche gibt, die in der konkreten Form, wie wir glauben, dass wir sie gerne hätten, gar nicht echt sind? Ich bin gerade erst davon weggekommen, zu glauben, dass es Herzenswünsche und unechte Wünsche gibt.
von Kein_Schnee » 9. Mai 2016, 12:38
ZaWo hat geschrieben:Also entweder hängen die Trauben zu hoch und dann sind sie eben nicht der Wunsch und alles verkrampfte, erdrückende Hinhangeln ist nur ein Symptom deiner Fehlannahmen.
von shaoli » 9. Mai 2016, 13:59
Kein_Schnee hat geschrieben:Wenn ich einen Wunsch habe, aber Zweifel daran hege, dass ich das Gewünschte bekommen kann, ist es trotzdem mein Wunsch.Wenn, wie in Winners Fall, der Wunsch nach mehr Publikum da ist, sie aber durch ihre bisherige Programmierung im Bezug auf das Thema nicht daran glauben kann, dass sie den Erfolg haben kann, dann ist der Wunsch nicht falsch und hat auch nichts mit Selbstverleugnung zu tun, sondern ihre bisherigen Glaubenssätze sind falsch.
ZaWo hat geschrieben:Ein Wunschgefühl ist ein gefühltes "It's done"
von Maike » 9. Mai 2016, 14:45
shaoli hat geschrieben:Alles andere ist das LoA verwenden wollen, um an die Dinge zu kommen, von denen ich glaube, dassich mich mit ihnen besser fühlen werde.
von ZaWo » 9. Mai 2016, 15:04
von katgirl » 9. Mai 2016, 15:13
Maike hat geschrieben:Im englischen Forum gibts gerade ne Diskussion darüber, ob man nun einfach glücklich sein soll, weil alles done ist, oder direkt an seiner Schwingung arbeiten in Bezug auf ein Thema.
von Kein_Schnee » 9. Mai 2016, 15:20
shaoli hat geschrieben: Wenn es etwas zuüben gibt, dann doch immer nur Vertrauen - in unser IB, in das LoA, ins " its done "
shaoli hat geschrieben:Wenn ich die Kundenschätze, die ich habe und mich über das freue, was ich verdiene, anstatt mich darüber zu ärgern,dass beides nicht mehr ist, sage ich damit ja auch über mich: " Gut gemacht ", während ich michandernfalls kritisiere oder sogar verurteile.
von lawofattraction » 9. Mai 2016, 15:46
Kein_Schnee hat geschrieben:Und genau dafür finde ich die Visualisation sehr förderlich.Und, um in die Schwingung meines Wunsches zu kommen, da sie Freude ist.
von Kein_Schnee » 9. Mai 2016, 15:59
lawofattraction hat geschrieben:Visualisieren bzw. besser Imagninieren, da wir immer mit allen Sinnen beteiligt sind, ist dann hilfreich, wenn wir in Ausrichtung mit unserem Wunsch sind.
von katgirl » 9. Mai 2016, 16:07
Kein_Schnee hat geschrieben:lawofattraction hat geschrieben:Visualisieren bzw. besser Imagninieren, da wir immer mit allen Sinnen beteiligt sind, ist dann hilfreich, wenn wir in Ausrichtung mit unserem Wunsch sind. Ja! Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Visualisation durch regelmäßige Wiederholungen dann auch in niedrigerer Schwingung aufrufen lässt, da sie zu einer Art "Glaubenssatz" geworden ist. Ähnlich einem Schlüsselreiz.Damit geht dann eine sofortige Schwingungserhöhung einher.
von lawofattraction » 9. Mai 2016, 16:08
Kein_Schnee hat geschrieben:Ja! Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Visualisation durch regelmäßige Wiederholungen dann auch in niedrigerer Schwingung aufrufen lässt, da sie zu einer Art "Glaubenssatz" geworden ist. Ähnlich einem Schlüsselreiz.Damit geht dann eine sofortige Schwingungserhöhung einher.
von Kein_Schnee » 9. Mai 2016, 16:24
katgirl hat geschrieben:Wohl eher, weil Du Dich dann darauf konzentrierst was Du willst und die Blickrichtung änderst, sozusagen Fokuswechsel auf die andere Seite des Stocks.
lawofattraction hat geschrieben:Ein Glaubenssatz, den Du als Schlüsselreiz für die Visualisation benennst, ist eine gedankliche Verarbeitung eines emotionalen Reizes - in dem Fall eines negativen.
von lawofattraction » 9. Mai 2016, 16:30
Kein_Schnee hat geschrieben:Also, z B. : Ich bin gedanklich schon in mein Traumhaus eingezogen und habe dazu eine Imagination.Diese fühlt sich schon so natürlich an, dass daraus der Glaubenssatz: "Ich lebe in meinem Traumhaus" geworden ist.
von Kein_Schnee » 9. Mai 2016, 16:42
lawofattraction hat geschrieben:Wäre das wirklich der Fall, würdest Du bereits in Deinem Traumhaus leben.
von lawofattraction » 9. Mai 2016, 17:09
Kein_Schnee hat geschrieben:Doch das tue ich nicht, sondern fühle mich einfach wohl, während ich es mir vorstelle, denn währendessen habe ich keine Zweifel.
von lawofattraction » 10. Mai 2016, 07:26
von Winner » 10. Mai 2016, 21:24
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste