Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von Maike » 7. Apr 2016, 13:37
von lawofattraction » 7. Apr 2016, 14:58
Maike hat geschrieben:Mir fehlen lebendige Bilder, mit denen ich meine Gedanken beschäftigen kann.
von Maike » 7. Apr 2016, 21:49
von Kein_Schnee » 8. Apr 2016, 06:35
Maike hat geschrieben:Mir ist jedoch irrsinnig langweilig, wenn ich so gar kein Gesicht vor Augen habe.
Maike hat geschrieben:Dieses Visualisieren hatte ebenfalls den Beweggrund, die Manifestation zu kontrollieren, damit auch ja jemand in mein Leben tritt, der mir auch wirklich so richtig gefällt und um zu verhindern, dass die mit den Eigenschaften, die ich so gar nicht mag, weiter in mein Leben strömen.
von lawofattraction » 8. Apr 2016, 08:45
Maike hat geschrieben:Wie kann ich mehr Vertrauen darin bekommen, dass sich im Vortex viel mehr Details angesammelt haben als ich sie jemals bewusst aufzählen könnte?
Maike hat geschrieben:Meine Idee wäre, die Motivation hinter den Details aufzudecken. Was bedeutet es für mich, wenn jemand dieses und jenes Detail an sich hat? Welches Gefühl transportiert das für mich?
Kein_Schnee hat geschrieben:Wie ist mein ideales Leben, wie bin ich, sehe ich aus, lebe ich, sodass ich völlig glücklich bin, ohne Partner?
von Kein_Schnee » 8. Apr 2016, 09:40
lawofattraction hat geschrieben:Wobei ich - und das ist rein meine Präferenz - die Worte "ideal" und "völlig" durch weniger absolute ersetzen würde. Sie bedeuten höchsten Anspruch, den ich persönlich in meinem Leben nicht erreichen brauche - und das gemäss Abraham auch nie tun werde , sie können aber durchaus die Latte zu hoch legen.
von ZaWo » 8. Apr 2016, 10:28
Mir ist jedoch irrsinnig langweilig, wenn ich so gar kein Gesicht vor Augen habe. Doch offenbar ist hier dennoch ein Haken, denn sonst hätte ich keine Langeweile anstelle von Optimismus entlarvt. Ich fühle, dass mir diese Details zu viel werden, zu mühsam.Aber was mache ich dann mit meiner Langeweile? Mir fehlen lebendige Bilder, mit denen ich meine Gedanken beschäftigen kann.
von Hamfor » 8. Apr 2016, 10:38
von lawofattraction » 8. Apr 2016, 10:47
Kein_Schnee hat geschrieben:Verstehst Du, wie ich es meine?
von lawofattraction » 8. Apr 2016, 13:07
von Kein_Schnee » 8. Apr 2016, 20:26
lawofattraction hat geschrieben:Hättest Du das ideale Leben, so müsste sich daran nichts ändern. Idealer als ideal gibt es nicht. Und wärst Du völlig glücklich ohne Partner, so wäre in diesem völligen Glück - vollkommen, vollständig - kein Raum für einen Partnerwunsch. Oder irgendeinen anderen Wunsch.
von Maike » 9. Apr 2016, 02:24
Kein_Schnee hat geschrieben:Deshalb ließ ich das Partnerschaftsthema komplett ruhen und beschäftigte mich mit der Wunschrolle meines Lebens.Wie ist mein ideales Leben, wie bin ich, sehe ich aus, lebe ich, sodass ich völlig glücklich bin, ohne Partner?
von lawofattraction » 9. Apr 2016, 10:27
von Winterbraut » 15. Jun 2016, 18:49
von lawofattraction » 16. Jun 2016, 08:16
von Maike » 16. Jun 2016, 08:19
von Winterbraut » 16. Jun 2016, 15:57
von Maike » 12. Aug 2016, 15:10
von Hamfor » 12. Aug 2016, 18:58
Ehrlicherweise füllt mich die Vorstellung, mein Leben mit sich immer wieder gut anfühlenden Sequenzen zu füllen, um ja nicht die Haltung oder Fassung zu verlieren, also meine Schwingung nicht zu verunreinigen, nicht gerade mit Begeisterung.
von Maike » 12. Aug 2016, 20:30
Hamfor hat geschrieben:Fünftens: Kommenden Satz mal ganz ehrlich durchstudieren. Der ist echt bitter. Kann aber auch nur einfach momentaner Trotz sein, macht manchmal ja auch Sinn rückblickend.
von katgirl » 12. Aug 2016, 22:34
Maike hat geschrieben:Ich hab echt Angst, eines Tages als verbitterte alte Dame mit 17 Katzen (in meinem Fall wären es wohl eher Hunde) zu verkommen. Wobei gerade gar nicht weiß, ob ich diese Aussage zum Lachen oder Weinen finde.Ich frage mich, was ich falsch mache, dass sich in diesem Bereich so gar nichts bewegt. Wirklich nichts! Nicht mal Begegnungen, die sich als nett, aber unbrauchbar herausstellen.
von Maike » 12. Aug 2016, 23:32
katgirl hat geschrieben:Ich kann jetzt noch nicht mal mehr sagen warum ich das Thema irgendwann mal viel tiefer in Angriff genommen habe, aber die erste Erkenntnis war, daß es sich plötzlich ehrlich anfühlte.
von katgirl » 13. Aug 2016, 09:22
von Hamfor » 13. Aug 2016, 09:50
Maike hat geschrieben:Ich bin traurig, weil sich nichts bewegt. Ängstlich, dass das weiterhin so bleibt. Und ohnmächtig, weil ich echt mit meinem Latein am Ende bin.
Was findest du an dem Satz bitter?
von Maike » 13. Aug 2016, 17:11
katgirl hat geschrieben:Und? Wie fühlt sich das jetzt an?
Hamfor hat geschrieben:Ja, manchmal muss man das mal so deutlich und ungeschönt auf den Punkt bringen. Der letzte Satz jedenfalls, sofern er sich durchsetzt und man nicht wieder ein neues Latein irgendwo an Land zieht, wird sich auswirken.
Hamfor hat geschrieben:Klingt für mich nach Anstrengung, nach Mühsal, nach falsch verstandener Contenance, beinahe nach einem Gipskorsett und so eng... Du kommst noch nicht mal an die eine Stelle in der Kniekehle da, wo es grad juckt. Bitter klingt für mich vor allem dieses Bild, wie Du versuchst, die Schwingung nur ja nicht zu verunreinigen. Allein dieses Bild des Versuchs, und sei er noch so gutgemeint, hat eine ganz bestimmte Qualität für mich und ganz ehrlich, mich würde das auch nicht begeistern, dauernd etwas verhindern oder bewerkstelligen zu müssen, statt etwas frei zu lassen. Dich zum Beispiel.
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste