Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von energy » 5. Feb 2016, 15:47
von lawofattraction » 6. Feb 2016, 09:26
von energy » 6. Feb 2016, 11:20
von lawofattraction » 6. Feb 2016, 11:41
von energy » 6. Feb 2016, 12:10
von Beautiful Mind » 6. Feb 2016, 12:24
von energy » 6. Feb 2016, 12:51
von katgirl » 6. Feb 2016, 13:08
energy hat geschrieben:Aber da kommen gleich wieder ganz viele Fragen nach, die in die Richtung gehen, wie ich mich denn jetzt verhalten soll, den beiden Herren gegenüber.
von lawofattraction » 6. Feb 2016, 13:10
energy hat geschrieben:Wie kann ich, wenn ich in voller Liebe meinen Fokus auf meinen Ex-Schatz gerichtet habe, meine neue wunderbare Partnerschaft in mein Leben ziehen. Geht das überhaupt?
energy hat geschrieben:Erstens hat mein Date ganz plötzlich komische Sachen geschrieben, nach denen ich gar keine so große Lust mehr habe, ihn zu treffen.
von Beautiful Mind » 6. Feb 2016, 13:15
von backagain » 6. Feb 2016, 13:20
von lawofattraction » 6. Feb 2016, 13:33
backagain hat geschrieben:Ich schrieb doch neulich in einem anderen thread über eine neue Freundschaft bei mir...Dann gab's da ne Antwort von loa, und egal, wie die jetzt zu interpretieren war, erinnerte ich mich dran, dass mir das Außen echt egal sein sollte.
lawofattraction hat geschrieben: Ich möchte dazu einmal Backagains Beitrag als Beispiel heranziehen - hallo Backagain - der das wunderbar demonstriert. Er zeigt einige Bedingungen auf, deren Erfüllung für sie eine Freundschaft bedeutet.Es mag sich jeder einmal fragen, was denn dann übrig bleibt, wenn diese ganzen Bedingungen nicht mehr gegeben sind, wenn der andere schlecht gelaunt, unkooperativ oder depressiv ist - oder was immer man da finden mag. Hört dann die Freundschaft auf? Hört dann die Liebe im Inneren auf?
von backagain » 6. Feb 2016, 13:39
von energy » 6. Feb 2016, 13:42
katgirl hat geschrieben:Erst mal rausgehen, Spazieren an der frischen Luft (auch wenns regnet) und Klarheit finden.
katgirl hat geschrieben:Was wäre wenn er oder/und er vom Erdboden verschluckt würden
lawofattraction hat geschrieben:So wie jemanden zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen haben, kuscheln und Sex - ganz einfach das alltägliche Leben mit jemandem teilen.
von backagain » 6. Feb 2016, 13:47
von energy » 6. Feb 2016, 13:49
von katgirl » 6. Feb 2016, 13:49
energy hat geschrieben:*Es ist noch nicht das, was ich haben möchte.*
von energy » 6. Feb 2016, 13:56
von energy » 6. Feb 2016, 15:00
von lawofattraction » 6. Feb 2016, 15:39
energy hat geschrieben:Das ist jetzt meine Frage. Warum funktioniert das bei der Partnerschaft nicht genauso. Warum muss ich mich zuerst selbst lieben, mir selbst Wärme geben etc . Warum muss ich zuerst allein glücklich leben. Warum kann ich mich nicht einfach einschwingen auf meine neue tolle Beziehung?
energy hat geschrieben:Es gibt unglaublich viele Menschen, die in einer Beziehung leben. Und ich bin absolut überzeugt davon, dass die allerwenigsten davon sich selbst lieben, bewusst genug sind, sich selbst, Wärme, Austausch, Sicherheit, Geborgenheit etc. geben zu können. Diese Eigenschaften sind bestimmt nicht Voraussetzung dafür, dass sich zwei Partner finden, die sich in einander verlieben und zusammen bleiben. An den Punkt kann ich irgendwie nicht kommen.
von energy » 6. Feb 2016, 15:39
von lawofattraction » 6. Feb 2016, 15:50
von energy » 6. Feb 2016, 15:56
lawofattraction hat geschrieben:Schwingung ist ....ist der Gesamtausdruck unserer Gedanken und emotionalen Befindlichkeit.
lawofattraction hat geschrieben:unsere Wünsche sind .... über die Zeit in unserem Vortex angehäuft, manchmal sogar über mehrere Leben, ohne dass wir uns meist dieser individuellen Wunsch-Facetten überhaupt bewusst sind. Jeder Contrast hat wieder ein Puzzleteilchen hinzugefügt, deren immensen Umfang wir gar nicht nachvollziehen können.
lawofattraction hat geschrieben:Die Grundschwingung für eine ERFÜLLTE Partnerschaft aber ist - im Idealfall - das eigene Glücksgefühl, ohne dass äussere Bedingungen irgendeiner Art gegeben sein müssen.
von katgirl » 6. Feb 2016, 15:59
Das ist jetzt meine Frage. Warum funktioniert das bei der Partnerschaft nicht genauso. Warum muss ich mich zuerst selbst lieben, mir selbst Wärme geben etc . Warum muss ich zuerst allein glücklich leben. Warum kann ich mich nicht einfach einschwingen auf meine neue tolle Beziehung?
von energy » 6. Feb 2016, 16:03
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste