Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von Lumo » 16. Jul 2015, 01:36
von shaoli » 16. Jul 2015, 13:12
Lumo hat geschrieben:Gleichzeitig fühle ich mich auch bereit, anderen Menschen die bedingungslose Liebe näher zu bringen - nicht in Form von Bücher und Seminar-Veröffentlichungen. Beginnen möchte ich bei Familie und Freunde. Meine Mutter ist momentan adipös und meine Tante seit 12 Jahren alkoholkrank. Ich sehe zwei Menschen, die ich sehr liebe.Meine Mutter schwimmt wahnsinnig gerne und geht nicht mehr ins öffentliche Freibad, weil andere blöd gucken könnten. Meinte Tante hat einen einzigen Alkohol-Entzug hinter sich und wurde von niemandem unterstützt.Ich liebe diese zwei Frauen und auch den Rest der Familie. Ich denke einfach, wenn wir uns alle mehr lieben und umarmen & wertschätzen, dann kann Heilung auf allen Ebenen beginnen. Jetzt wo ich das so schreibe, fällt mir doch was ein: Ich hab Wünsche, ja, aber keine materiellen mehr :)
Lumo hat geschrieben:Meine Mama ist ein echtes Goldstück sie sagte: "Anstatt traurig zu sein, dass du diese Phobie hattest, solltest du dich total freuen, jetzt frei zu sein und alles erreichen zu können, egal was es ist."
Lumo hat geschrieben:Da mir alles gefällt, denke ich manchmal gelassen, dass es mir egal ist, wenn ich nie heirate, keine Kinder bekomme und sich sonst auch keine Wünsche erfüllen & da bekomm ich Angst. Weil Abraham ja sagt, dass wir zurück ins nicht-physische gehen, wenn wir keine Wünsche haben. Ich hab ja welche versteht ihr was ich meine? Also ich bin jetzt im Moment glücklich & verstehe nicht mehr, wie ich mal eine Phobie haben konnte oder Angst, mich könnte jemand nicht mögen usw. Ich habe praktisch keine "Bucket List" mehr, also keine materiellen. Vorher hatte ich eine endlose Wunschliste und jetzt plötzlich fühle ich die Geduld - dieses "eins nach dem anderen."
von zimtstern » 18. Jul 2015, 02:15
Lumo hat geschrieben:...Ich fühle es jetzt automatisch - diese Liebe zu allem. Da kommt jetzt die "Angst" und die heißt: wenn unsere Aufgabe auf der Erde ist, zu lieben - muss ich dann ins nicht-physische zurück, obwohl ich gesund und glücklich bin? ...
Lumo hat geschrieben:...Da mir alles gefällt, denke ich manchmal gelassen, dass es mir egal ist, wenn ich nie heirate, keine Kinder bekomme und sich sonst auch keine Wünsche erfüllen & da bekomm ich Angst. Weil Abraham ja sagt, dass wir zurück ins nicht-physische gehen, wenn wir keine Wünsche haben. Ich hab ja welche versteht ihr was ich meine? ...
von Beautiful Mind » 18. Jul 2015, 06:48
von lawofattraction » 18. Jul 2015, 08:27
Lumo hat geschrieben:Gleichzeitig fühle ich mich auch bereit, anderen Menschen die bedingungslose Liebe näher zu bringen
Lumo hat geschrieben:Jetzt wo ich das so schreibe, fällt mir doch was ein: Ich hab Wünsche, ja, aber keine materiellen mehr :)
von Lumo » 18. Jul 2015, 18:32
von lawofattraction » 19. Jul 2015, 08:46
Lumo hat geschrieben:Meine Eltern sind so wie Abraham die meisten Menschen beschreibt: sind meist nur aufs Außen fokussiert, reden über das was war, geben anderen die Schuld wenn was nicht klappt usw.
Lumo hat geschrieben:Ich mag es nicht, wenn Menschen das kommentieren was man tut oder nicht tut, was man "ist" oder "nicht ist".
von Lumo » 19. Jul 2015, 11:06
von lawofattraction » 19. Jul 2015, 12:18
Lumo hat geschrieben: Wenn ich meine Mutter aus dieser Sicht betrachte, dann fühle ich, dass sie genau das möchte: eine gute Beziehung und viel Spaß mit ihren beiden Mädels
Lumo hat geschrieben:Ich glaube, mich zu erinnern, dass ich im "LOA Liebe" mal gelesen hab, man solle sich auf die Eigenschaften konzentrieren, die man an Menschen bzw. am Partner mag, dann "verschwinden" Eigenschaften wie "lässt immer schmutzige Socken liegen"
Lumo hat geschrieben:Jetzt denke ich, dass es sehr viel bringt, ein BOPA zu schreiben - fühl mich nämlich gerade so
Lumo hat geschrieben:*harmoniebedürftig
von Lumo » 19. Jul 2015, 16:52
von katgirl » 19. Jul 2015, 21:00
Lumo hat geschrieben: "Was machst du jetzt? Du kannst immer in der Schwingung Liebe, Glück und Wertschätzung sein. Immer."
von backagain » 19. Jul 2015, 21:14
von katgirl » 19. Jul 2015, 21:18
von Lumo » 19. Jul 2015, 21:59
von Klara » 19. Jul 2015, 22:24
katgirl hat geschrieben:oft wird einfach die "erleichterung" beim focus-wegnehmen mit einer schwingungsveränderung verwechselt, was dann happy face sticker produziert. das thema ist beiseite gelegt und der denker denkt, dass nun alles toll ist.lg
von katgirl » 19. Jul 2015, 22:53
von Maike » 19. Jul 2015, 22:58
von katgirl » 19. Jul 2015, 23:34
von Maike » 20. Jul 2015, 01:11
von lawofattraction » 20. Jul 2015, 07:03
Klara hat geschrieben:also DAS würde ich wahnsinnig gerne verstehen...katgirl hat geschrieben:oft wird einfach die "erleichterung" beim focus-wegnehmen mit einer schwingungsveränderung verwechselt, was dann happy face sticker produziert. das thema ist beiseite gelegt und der denker denkt, dass nun alles toll ist. lgDas was Du sagst, Kat, ist ja, dass das Thema an sich bereinigt werden soll, oder? Ach menno...manchmal verstehe ich diese Widersprüche nicht. Ich verstehe beides. Aber vielleicht kann ja noch jemand zur Klärung beitragen?
katgirl hat geschrieben:oft wird einfach die "erleichterung" beim focus-wegnehmen mit einer schwingungsveränderung verwechselt, was dann happy face sticker produziert. das thema ist beiseite gelegt und der denker denkt, dass nun alles toll ist. lg
von Andre » 20. Jul 2015, 07:21
Lumo hat geschrieben:Gleichzeitig fühle ich mich auch bereit, anderen Menschen die bedingungslose Liebe näher zu bringen - nicht in Form von Bücher und Seminar-Veröffentlichungen. Beginnen möchte ich bei Familie und Freunde. Meine Mutter ist momentan adipös und meine Tante seit 12 Jahren alkoholkrank. Ich sehe zwei Menschen, die ich sehr liebe. Meine Mutter schwimmt wahnsinnig gerne und geht nicht mehr ins öffentliche Freibad, weil andere blöd gucken könnten. Meinte Tante hat einen einzigen Alkohol-Entzug hinter sich und wurde von niemandem unterstützt. Ich liebe diese zwei Frauen und auch den Rest der Familie. Ich denke einfach, wenn wir uns alle mehr lieben und umarmen & wertschätzen, dann kann Heilung auf allen Ebenen beginnen. Jetzt wo ich das so schreibe, fällt mir doch was ein: Ich hab Wünsche, ja, aber keine materiellen mehr :) Würde mich freuen, wenn jemand von euch, auch so eine (ähnliche) Erfahrung gemacht hat.
von backagain » 20. Jul 2015, 07:22
von lawofattraction » 20. Jul 2015, 07:32
backagain hat geschrieben:Aber er trat mit einer scheinbaren Selbstsicherheit auf, die offensichtlich etliche andere dazu bewog, sich hier begeistert anzuschließen und geäußerte Zweifel (Viereichen) sogar zu verdammen.
von lawofattraction » 20. Jul 2015, 07:36
backagain hat geschrieben:Aber sie hat halt nicht diese "Hallo hier bin ich und ich weiß genau wo es langgeht" - Attitüde....
von Kein_Schnee » 20. Jul 2015, 07:48
katgirl hat geschrieben:wenn du widerstandsgedanken hast und dich in einer niedrigen Schwingung befindest, kannst du den fokus wegnehmen, dich beruhigen, bunte bildchen ansehen oder sonstiges. es fühlt sich erst mal besser an. aber! die grundschwingung deines widerstandes bleibt erhalten und wird durch den nächsten trigger wiederbelebt.
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast