Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von Mina » 12. Apr 2015, 09:39
lawofattraction hat geschrieben:Mina hat geschrieben:Das Thema Abnehemen ist sehr vielfältig, da spielen viele verschiedene Dinge mit rein..... wie zum Beispiel eine ganze Reihe von hinderlichen Glaubenssätzen .....
Mina hat geschrieben:Das Thema Abnehemen ist sehr vielfältig, da spielen viele verschiedene Dinge mit rein
von lawofattraction » 12. Apr 2015, 09:57
von Kein_Schnee » 12. Apr 2015, 10:07
pamati hat geschrieben:Je älter wir werden, desto niedriger wird der Grundumsatz.
von lawofattraction » 12. Apr 2015, 10:47
von Mina » 12. Apr 2015, 10:58
Kein_Schnee hat geschrieben:Ich finde auch: Wenn schon Glaubenssätze, dann positive und förderliche.pamati hat geschrieben:Je älter wir werden, desto niedriger wird der Grundumsatz.Den finde ich nicht sehr hilfreich für jemanden, der verzweifelt über sein Gewicht ist.
von Kein_Schnee » 12. Apr 2015, 11:25
Mina hat geschrieben:Mir würde jedenfalls so ein Aspekt durchaus helfen, entspannter mit dem Thema Gewicht umzugehen.
von kima » 12. Apr 2015, 12:18
von Mina » 12. Apr 2015, 12:51
kima hat geschrieben:Irgendwann saß ich bei meiner Nachbarin zum Kaffee und sah eine Dose mit "Abnehmpulver" da stehen - etwas, was mir nie in den Sinn gekommen wäre (Glaubenssätze: sowas ist ungesund, einseitig, schadet, bringt Jojo - Effekt). Es war der Mann der NAchbarin, der mir dann mitteilte, er macht einmal im Jahr eine Kur mit dem Zeug, scheucht sich 10 kg von den Rippen und gut ist. Einfach so? Ja, einfach so. Das zeigte mir ein völlig anderes Bild der Angelegenheit auf.Echt jetzt, der macht sich da überhaupt keinen Kopf drum und es geht... Ich versuchte das Pulver dann auch, ohne Druck, ich ließ einfach laufen - und es funktionierte. Einfach so. [/color][/font]
von pamati » 12. Apr 2015, 15:53
von Mina » 12. Apr 2015, 16:29
pamati hat geschrieben:Komisch an dem Ganzen ist, dass ich mich im Spiegel und in meinem Kopfbild garnicht so dick sehe oder empfinde. Kommt dann aber die Waage oder das echte Foto ins Spiel, werde ich ent-täuscht und sehe die bittere Realität. Kennt das jemand?
von backagain » 12. Apr 2015, 18:50
von pamati » 12. Apr 2015, 19:47
von zimtstern » 12. Apr 2015, 20:08
von pamati » 13. Apr 2015, 07:09
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste