Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von Wüstenblume » 3. Jun 2013, 08:19
von ranna » 3. Jun 2013, 09:01
von Wüstenblume » 3. Jun 2013, 09:20
von ranna » 3. Jun 2013, 10:40
von Salome » 3. Jun 2013, 10:47
Wüstenblume hat geschrieben:ich meine keinen bestimmten Fred, den man sich selbst ausgesucht hat, sondern einen der vom LoA geschickt wird, nachdem man ihn sich gewünscht hat, der also quasi die Antwort auf die ausgesendete Energie ist.
von Wüstenblume » 3. Jun 2013, 11:33
von Beautiful Mind » 3. Jun 2013, 12:54
Wüstenblume hat geschrieben:Mal angenommen, man hat DEN Fred mit seiner Schwingung angezogen, er taucht auf und möchte dich kennelernen.Du aber, bist so verpeilt, auch vor lauter Aufregung, dass Du dieses Kennenlernen vermasselst, indem Du z.B. wegläufst.Hinterher ärgerst Du Dich über Dein Verhalten und kannst Dich selbst nicht mehr verstehen.Du bekommst eine weitere Gelegenheit und vermasselst sie wieder.Kann dann in einem solchen Fall eine andere Person, die eine ähnliche Schwingung wie man selbst hat, genau diesen Fred bekommen, weil man selbst ihn nicht annehmen konnte, weil störende Gedanken durch die Aufregung die Annahme des Erwünschten verhinderten?
von Maria » 4. Jun 2013, 07:32
von Wüstenblume » 4. Jun 2013, 08:32
von ZaWo » 4. Jun 2013, 09:14
von Wüstenblume » 4. Jun 2013, 09:30
von lawofattraction » 4. Jun 2013, 10:18
Wüstenblume hat geschrieben:Vielleicht hätte ich ihn mir mutiger wünschen sollen?Hatte mir ihn aber rücksichtsvoll gewünscht, also kein Draufgänger....Das war wohl ein kleiner Wunsch-Fehler.... aber Draufgänger mag ich nunmal nicht.Mit denen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
von Beautiful Mind » 4. Jun 2013, 16:35
Wüstenblume hat geschrieben:Ich bin keine Frau, die einen Mann anspricht.
von Beautiful Mind » 4. Jun 2013, 22:17
von Wüstenblume » 5. Jun 2013, 07:03
von ZaWo » 5. Jun 2013, 10:22
von Wüstenblume » 6. Jun 2013, 06:52
von Beautiful Mind » 6. Jun 2013, 07:05
von Wüstenblume » 7. Jun 2013, 06:55
von Winterbraut » 7. Jun 2013, 08:38
ZaWo hat geschrieben:Das LoA (genauer das emotionale Leitsystem) orientiert sich bereits und ausschließlich an Wünschen und Vorlieben. Gedanken an das Gegenteil des Erwünschten fühlen sich schlecht an, egal ob bei Draufgänger oder Memme.Der LoA-Weg ist in allen Fällen immer der gleiche: Schwingung erhöhen, d.h. sich gut anfühlende Gedanken machen, allgemeiner werden, Aktionen an das LoA abgeben.
von ZaWo » 7. Jun 2013, 09:21
von Winterbraut » 7. Jun 2013, 09:54
ZaWo hat geschrieben:warst du dir damals deiner jeweiligen Gefühlszustände schon bewusst, d.h. kanntest du die Bedeutung deiner Gedanken und des emotionalen Leitsystems?Wenn es nämlich nicht so war, dann hast du deine Gefühle nicht beobachtet und kannst dann heute nicht sagen, wie du (ungefähr) geschwungen hast. Du hast also keine Beobachtungsbasis, was frühere Situationen betrifft. Das was man da oft Vertrauen nennt ist meiner Erfahrung nach oft eher Hoffnung und Hoffnung ist noch nicht im Vortex. Bekommst dann halt viele Situationen, die dich hoffen lassen.
von brivas » 9. Jun 2013, 12:48
Du schwebst so durch Dein Leben und jetzt kommt ein Fred.Du bist durch diese ganzen Erlebnisse schon sicher und nicht nervös – was solltest Du auch nervös sein? Er bringt Dir doch eh nur noch mehr von dem was Du ohnehin schon hattest: Schmetterlinge im Bauch.
von Wüstenblume » 10. Jun 2013, 07:25
von brivas » 10. Jun 2013, 20:03
Ihr könnt nie ein glückliches Ankommen am Schluss einer unglücklichen Reise erleben, so funktioniert das einfach nicht. So, wie Ihr Euch auf dem Weg fühlt, bereitet Ihr ständig den weiteren Weg Eurer Reise vor, und genau so wird er sich auch entwickeln - bis Ihr etwas tut in Bezug drauf, wie Ihr Euch fühlt.
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste