Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von lawofattraction » 2. Sep 2011, 21:48
von Andre » 2. Sep 2011, 22:13
lawofattraction hat geschrieben: krank in den Jahren 1990 bis 1996 - die Gedankenkonzentration fand im Jahr 2000 statt! Es hat also so etwas wie eine "rückwirkende" Heilung stattgefunden, was das Konzept der nicht existierenden linearen Zeit untermauert.
von Kia » 3. Sep 2011, 06:48
von Kia » 3. Sep 2011, 07:08
von Andre » 3. Sep 2011, 07:12
Kia hat geschrieben:Ich wusste, dass alles o.k. wäre, denn ich glaube absolut an die Quanten"zeit". Hatte mich in einem Thread kürzlich ausführlich damit beschäftigt, aber es war alles so theoretisch und ich hatte mir dringend ein praktisches Beispiel gewünscht! Taggert. Doch absolut überzeugt hat mich diese eigene Erfahrung.
von Andre » 3. Sep 2011, 07:13
Kia hat geschrieben:Kannst auch mal googeln zu den Begriffen "chronos und kairos", die Menschen wussten schon immer, dass es
von lawofattraction » 3. Sep 2011, 07:28
Andre hat geschrieben:Wie ließ sich das überprüfen?
Andre hat geschrieben:Ich hoffe eigentlich darauf, dass hier eine fehlerhafte Sichtweise vorliegt und man draufkommt dass es doch eine zeitliche Abfolge gibt.
Andre hat geschrieben:Wenn alles bereits vorher existieren würde - also alle Entwicklungsmöglichkeiten von Vergangenheit und Zukunft- dann wäre es eine hochgradig limitierte Welt.
von Andre » 3. Sep 2011, 10:08
lawofattraction hat geschrieben:Natürlich dehnen wir uns immer weiter aus, und durch unsere Ausdehnung tut das auch das Grosse Ganze. überhaupt nichts nützt und zum anderen, dass Information und Wissen dann zu mir kommen, wenn ich in ihrer schwingungsmässigen Nähe bin und meine Absicht zu wissen fokussiert habe. Zur reinen Information Angelesenes hat
von LICHT » 3. Sep 2011, 11:51
von Alice » 3. Sep 2011, 16:34
von lawofattraction » 4. Sep 2011, 06:57
Andre hat geschrieben:Ich suche im Grunde genommen nach einer noch genaueren Antwort, die eine direktere Kontrolle als Law of Attraction bietet.
von lawofattraction » 4. Sep 2011, 07:15
von Andre » 4. Sep 2011, 08:06
von lawofattraction » 4. Sep 2011, 08:32
Andre hat geschrieben:Mir fehlen im Moment noch Beweise.
Andre hat geschrieben:Um LoA zu prüfen, muss man es aber erst akzeptieren und anwenden, um Ergebnisse zu bekommen, so viel hab ich verstanden.
Andre hat geschrieben:Möglicherweise ist LoA in Wirklichkeit diese Antwort und mir fehlen noch weitere Erklärungen/Erfahrungen zu diesem Thema.
Andre hat geschrieben:ch ziehe mal ein paar positive neue Dinge in mein Leben!
von MyWay » 4. Sep 2011, 08:43
von Andre » 4. Sep 2011, 08:58
lawofattraction hat geschrieben:Du weisst ja um die Prinzipien des LoA. Wenn Du auf die Suche gehst als "Nicht-Gläubiger", dass heisst, wenn Du nach Beweisen suchst, dann strahlt Deine Schwingung dieses nicht glauben auch aus. Du kannst nicht finden -
von Andre » 4. Sep 2011, 09:02
MyWay hat geschrieben:Mache doch einfach mal für 20 Tage ein Experiment. Achte ständig auf das was du fühlst. Fühlst du negative oder unangenehme Gefühle, richte deinen Blick auf etwas, was sich besser anfühlt. Tue es es völlig absichtslos. Das MyWay
von MyWay » 4. Sep 2011, 12:45
Andre hat geschrieben:Ja, so ca. 20 Tage hab ich es auch geschafft und es war eine absolut glückliche Zeit.
von Alice » 4. Sep 2011, 13:55
lawofattraction hat geschrieben:und schön, liebe Alice, dass Dir unser Forum so gut gefällt. Indoktrination magst Du der Forumsleitung ins Buch schreiben , da wir immer wieder darauf pochen, der Absicht des Forums treu zu bleiben und abraham-nah zu diskutieren. Für die Lehre halte ich das Label nicht angebracht, ich habe selten etwas kennengelernt, das weniger als Doktrin betrachtet werden kann als Abraham. Sie sind wohl die grosszügigsten, konsequent freidenkenden und akzeptierenden Lehrer, die ich jemals kennengelernt habe. Mit einer Ausnahme - dem Pochen auf die Unabänderlichkeit des LoA. Lieben Gruss und Euch allen einen schönen SonntagLoa
von Sunflower » 4. Sep 2011, 13:59
von Andre » 4. Sep 2011, 19:50
MyWay hat geschrieben:Gestatte mir an dieser Stelle ein breites - und nicht böse gemeintes - Grinsen.Was willst du mehr, als eine glückliche Zeit ? ;-)FÜHLEN, Andre, fühlen, fühlen, fühlen. Nicht denken, erklären, beweisen.Der Verstand ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr. Du lässt dir von deiner Ratio in die Suppe spucken.MyWay
von Beautiful Mind » 4. Sep 2011, 21:03
Nach ca. 20 Tagen war ich zwar noch immer glücklich, aber die wirklich wichtigen Dinge die ich mir wünsche sind immer noch nicht aufgetaucht. Also kam ich mir etwas blöd vor und sagte mir, prüfe das Gesetz der Anziehung,
von bliss » 4. Sep 2011, 21:26
Andre hat geschrieben:Also kam ich mir etwas blöd vor und sagte mir, prüfe das Gesetz der Anziehung, vielleicht ist es ja doch nicht das Wahre.
von MyWay » 4. Sep 2011, 21:39
Andre hat geschrieben:Nach ca. 20 Tagen war ich zwar noch immer glücklich, aber die wirklich wichtigen Dinge die ich mir wünsche sind immer noch nicht aufgetaucht. Also kam ich mir etwas blöd vor und sagte mir, prüfe das Gesetz der Anziehung, vielleicht ist es ja doch nicht das Wahre.
von Andre » 4. Sep 2011, 21:43
Beautiful Mind hat geschrieben:dann hast du das "einfach-glücklich-sein" also angewendet, um etwas ins Leben zu manifestieren, nicht, um einfach des Glücklichseins wegen, womit dein Fokus dann ja wieder auf den Mangel gerichtet war und dir das LoA natürlich nur das geben konnte - die Abwesenheit des Gewünschten. Oder, besser gesagt, in dem Moment, als du Ich wünsche dir viel Freude bei einem weiteren Versuch, vielleicht bleibst du dann einfach bei deinem Glück ohne es zu hinterfragen. Du könntest dir dann, in diesem liebevollen Zustand, ausmalen und hineinfühlen, wie das Leben aussieht, wenn deine Wünsche manifestiert sind.BM
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste