Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von Kia » 8. Feb 2011, 09:00
von Kia » 8. Feb 2011, 09:42
von la joie » 10. Feb 2011, 14:05
von Kia » 11. Feb 2011, 19:51
von Stadtfrau » 12. Feb 2011, 00:23
von Kia » 14. Feb 2011, 13:31
von Kia » 14. Feb 2011, 13:42
von Kia » 14. Feb 2011, 16:55
von Kia » 14. Feb 2011, 17:20
von Kia » 14. Feb 2011, 17:30
von ZaWo » 14. Feb 2011, 21:16
von ZaWo » 14. Feb 2011, 21:30
von Kia » 14. Feb 2011, 21:34
ZaWo hat geschrieben:und irgendwie am Gras ziehst, obwohl es längst gewachsen ist. Viele Kontrast-Situationen würden dir heute überhaupt nicht mehr passieren können. Und das liegt eben nicht nur am neuen Setpoint, sondern viel mehr an einer neuen anderen Herangehensweise, die dir bereits IST.
von Kia » 15. Feb 2011, 10:05
von LillyB » 16. Feb 2011, 08:41
Ihr wusstet, dass jedes Problem eine Lösung hervorbringt und dass jede Frage eine Antwort birgt, und ihr wart absolut begeistert über euren Part in der Schöpfung dieser Lösungen und Antworten.
von Kia » 16. Feb 2011, 12:58
von LillyB » 16. Feb 2011, 21:52
von Kia » 17. Feb 2011, 07:14
von Kia » 18. Feb 2011, 13:23
von LillyB » 18. Feb 2011, 13:54
Kia hat geschrieben:Es gibt keinen Realitätsgehalt, es gibt nur die Wahrnehmung verschiedener Realitäten im Jetzt vor der Nase, oder im JETZT in der Vibrational Reality, wobei immer das letztere besser ist. Da das, was vor der Nase liegt, ja schon der Schnee von gestern ist.
von Kia » 18. Feb 2011, 19:52
LillyB hat geschrieben:In der Virtuellen Realität ist ECHT-Zeit. Da überschneiden sich alle Filme und das Wahre tiefe Bild gestaltet sich in vollendeter Form mit tiefen Glücks- und Wohlfühlgefühlen.
von vibration » 18. Feb 2011, 21:20
Kia hat geschrieben:Deshalb, wenn ich merke, dass Menschen unauthentisch sind, z.B. nicht machen, was sie sagen, oder ständig kraftlos, oder nie konkret sagen, was Sache ist, oder unentschieden, was sie wollen, oder blockiert OB sie eine Beziehung wünschen und welche Art von Beziehung, mit welchem Menschen, dann: sind sie out of alignment.
Ich glaube ich bin ein riesiges Stück weiter gekommen und habe keine Angst mehr vor Teilwahrheiten anderer Menschen, geschweige denn Lügen und Verrat, denn1. Ich kann nur anziehen, was ich ausschwinge. Ohne Selbstverrat kann ich andere nicht verraten, belügen, betrügen; ich habe mich erinnert an den Workshop, in dem dargelegt wird, wir sind sowieso als Energie-Klumpen hier, viele geliebte Menschen sind sogar Teil unseres Inner Being. Und viele Ungeliebte auch. Jeder Zweifel an mir und MIR ist Selbstverrat und ich bin dazu nicht mehr fähig. Der Energieverlust ist riesig. Gestern grad gesehen. Also wozu Angst haben vor diesen Sachen?Das wäre ja wie Angst haben vor Alignment with Source. Die Ausrichtung auf die Quelle hat Konsequenzen und ich bin bereit sie zu tragen.
Ihr Lieben, mir fällt grade eine riesige Last von den Schultern. Ich muss gar nicht mehr aufpassen. Ich gehe in Alignment with Source, das ist mein einziger Job. Und da ist Vertrauen und Stärke und Klarheit und da ist meine sich ständig ausdehnende Wahrheit des Moments. Dieses Endgültige Einzige Wahrhafte, das ich immer suchte, das ist nur die Göttliche Kraft selbst im Vortex, diese Fliess-Schöpfungs-Grundlage, hinter den ganzen sich ständig ändernden Formen, die entstehen DURCH MEINEN FOKUS darauf. Die Formen entstehen aus diesem Göttlichen Raum durch Fokus.
Und vor allem die Frage, wieso in Nicht-Romantischen-Liebesbeziehungen, z.B. Freundschaften, Arbeitsbeziehungen, all das oben Gesagte für mich sowieso nie ein Problem war. Da ging ich immer vom Vertrauen und der Allumfassenden Liebe, die grundsätzlich da ist, aus und so hat es auch immer gut geklappt.
Vielleicht könnte ich das jetzt mal ein wenig ausdehnen? Wahrscheinlich eher ja. Bestimmt sogar eher ja, da ich sogar Liebesbeziehungen hatte, die grösstenteils im Vortex ganz von allein gut liefen
von LillyB » 18. Feb 2011, 22:30
vibration hat geschrieben:Was auch eine große Rolle spielt - nach meiner Erfahrung: Je mehr vertraute Menschen ich um mich habe, real oder virtuell, umso unabhängiger werde ich davon, diese emotionalen Aspekte mit einem Liebespartner ausleben zu "müssen". Je mehr ich mich auch anderen Menschen in meinem tiefsten inneren Kern zeigen kann (weil ich weiß, dass ich so, wie ich bin, perfekt bin), umso weniger brauche ich mich einem Mann gegenüber zu verstellen.
von vibration » 18. Feb 2011, 22:55
von Kia » 19. Feb 2011, 11:16
Kia hat geschrieben:Deshalb, wenn ich merke, dass Menschen unauthentisch sind, z.B. nicht machen, was sie sagen, oder ständig kraftlos, oder nie konkret sagen, was Sache ist, oder unentschieden, was sie wollen, oder blockiert OB sie eine Beziehung wünschen und welche Art von Beziehung, mit welchem Menschen, dann: sind sie out of alignment. Und das wird für mich ab jetzt kein Grund mehr sein, ihnen in dieses out of alignment zu folgen. Niemandem dient das. Und sie zu verurteilen auch nicht, denn wer urteilt geht selbst schnurgerade in das eigene Nicht-Alignment hinein. Konnte das gestern bei mir zweimal mit erleben. Sofort war alle Energie weg. Und einen Moment später wieder da. Konnte einfach kurz die Person umarmen und sagen: Schau, da sind wir einfach komplett unterschiedlich, sehen wir doch, wie der Tag trotzdem schön wird, indem wir schauen, was gemeinsam jetzt möglich ist.
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast