Eine traurige Nachricht

Neuigkeiten im Forum

Eine traurige Nachricht

Beitragvon lawofattraction » 15. Dez 2019, 22:47




Bild




Wie wir erfahren haben, ist unser liebes Mitglied Isi vor Kurzem verstorben.

Isi war Mitglied der ersten Stunde, und ihre Warmherzigkeit hat viele hier bei uns berührt. Ich habe heute noch den 1 Million Dollar-Schein als Zeichen von ständigem Geldfluss, den sie mir einmal geschickt hat.

Wenn jemand ins NP übergeht, versuche ich mich an das zu halten, was Abraham sagen, dass es nur reine Freude für den bedeutet, der übergeht. Aber für mich persönlich kann ich diese Freude dann nicht empfinden, wenn es um Personen geht, die mir nahestehen und die ich vermissen werde.

Liebe Isi, ich hoffe, es geht Dir wirklich gut dort, wo Du nun bist und dass Du alles das gefunden hast, was Du im Leben vermisst hast und zu dessen Vollendung Deine Zeit im Physischen nicht ausgereicht hat.




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9828
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon katgirl » 18. Dez 2019, 20:45

Liebe Isi,
jetzt bist Du wieder mit Deiner geliebten Aika vereint.
Viel Spaß Euch beiden da drüben :engel2:

Ich habe immer das Gefühl, dass diese Welt ein Stückchen leerer wird, wenn jemand geht, dem ich zwar nicht persönlich begegnet bin, der mich aber emotional berührt hat. :cry:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1488
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon Sanaei » 21. Dez 2019, 09:16

liebe Isi,
ich vermiss Dich...

Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1971
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron