mein neues LoA Gadget

Dies und Jenes

mein neues LoA Gadget

Beitragvon katgirl » 20. Jul 2019, 13:57

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich eine praktikable Lösung für ein altes Problem, nämlich Wohin mit dem ganzen vollgeschriebenen Papier? Lösung: es gar nicht erst vollschreiben.

Zum Computer hochfahren hat man nicht immer Zeit und am Handy lässt es sich auch nicht wirklich gut schreiben, jedenfalls nicht längere Texte.
Und bei Papier stellte sich mir immer die Frage 'Was machst Du dann damit?' Dazu die Gedanken, dass das eventuell mal jemand lesen könnte :oops: Schreddern und Ofen waren also angesagt.

Nun hab ich heute dieses neue Gerät erhalten, ausprobiert und sofort für gut befunden. Klein, leicht, handlich, passt in die Handtasche. Man kann darauf normal mit dem dazu gehörigen Stift schreiben und alles wieder löschen.

Ursprünglich wurde es als Maltafel für Kinder gebaut. Macht aber nichts. Für meine Zwecke ist es voll tauglich.

Ganz auf Papier verzichten werde ich natürlich nicht, aber es hilft schon richtig gut.

LG

P.S. So und leider klappt das mit dem Foto hochladen nicht, deshalb ein Modellbeispiel:

https://www.amazon.de/EooCoo-Colorful-Writing-Electronic-Digital/dp/B07LCFTPLF/ref=sr_1_62?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=zeichen+tablet&qid=1563623620&s=gateway&sr=8-62
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1440
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast