Die Erkenntnis des Tages

Dies und Jenes

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Daisy » 7. Jun 2010, 20:02

EdT: Offenbar bin ich so gut im Bei-mir-Bleiben geworden, dass ich selbst in unserem Riesen Center als letzte erfahre, dass ein paar Meter weiter ein Mann mit einem Gewehr auf einem Schulgelände ein Großaufgebot an Polizei in Schach hält, und dass es mich auch angst-mäßig null tangiert, dass er geflüchtet ist.
Daisy
 

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon sleeping_beauty » 7. Jun 2010, 21:30

EdT: LoA wirkt in Perfektion :kgrhl: Ich sollte es jeden Tag, allerdings in positiver Weise, nutzen :genau:
Liebe Grüsse,
sleeping_beauty
sleeping_beauty
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Liebeszauber » 10. Jun 2010, 10:29

Freuen Sie sich einfach ! :loveshower: :hurrrra: :loveshower:

Meine Parkvignette ist abgelaufen. Die Sachbearbeiterin am Telefon schenkt mir auf meine Frage, warum sie denn jetzt nur noch die Hälfte von dem kostet, wie vor zwei Jahren, den schönsten Satz des Tages
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 911
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon segelbrot » 10. Jun 2010, 23:06

es ist das beste - wirklich allerbeste! -, nichts zu tun. wirklich NICHTS. betonung auf NICHTS. alles andere haut nicht hin. einfach sitzen und warten und zugreifen. SONST NICHTS, SEGELBRÖTIN!!
segelbrot
 

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon LillyB » 11. Jun 2010, 22:40

Gestern fiel mir auf, dass sich mein früherer Ehrgeiz (ich liebte äußere Herausforderungen) zu Gunsten innerer Begeisterung völlig verflüchtigt hatte, ohne dass ich das vorher bemerkt hatte.

:loveshower: :clown:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon ZaWo » 15. Jun 2010, 12:34

Kia's Abrahamzitat und Gedankene dazu, habe ich hier rausgenommen und in die Abraham-Diskussionen verschoben. Wäre doch schade, wenn sowas tolles nicht einen Ehrenplatz bekäme. :hug:

abraham-hicks/lieblingspassage-aus-ein-neuer-anfang-t573.html
ZaWo
 

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kia » 15. Jun 2010, 17:43

Dankeschön für das Schieben :ros: liebe Zawo :hug:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Daisy » 16. Jun 2010, 20:29

EdT:

Die positive Schwingung mancher Menschen ist sogar übers Telefon spürbar - und total ansteckend.
Daisy
 

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kia » 16. Jun 2010, 22:45

Absolut Daisy und auch hier im Forum herrscht grade Hoch-Zeit-Schwingung :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Daisy » 16. Jun 2010, 23:12

EdT Part II

Ich bin nur in der linken Körperhälfte kitzelig.
Daisy
 

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon butea » 17. Jun 2010, 09:05

EdT: Ich bin gern allein :shock: :gvibes:
butea
 

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Daisy » 17. Jun 2010, 18:14

EdT: Ich bin (positiv) überrascht von mir selbst.

Gestern ist ein Freund dem Krebs erlegen, und doch bin ich heute einfach nur voller Vorfreude auf meinen Urlaub ab nächster Woche. Noch vor einem Jahr hätte ich anders gefühlt. Inzwischen kann ich Auf Wiedersehen sagen und habe auch nicht mehr das Bedürfnis, mich noch einmal umzusehen.
Daisy
 

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Belladonna » 19. Jun 2010, 11:36

EdT: Manches ist doch nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussieht. Ich bin reich! :loveshower:
Belladonna
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon segelbrot » 19. Jun 2010, 12:50

Belladonna hat geschrieben:EdT: Manches ist doch nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussieht. Ich bin reich! :loveshower:


guten morgen, auch im besitz einer neuen tüv-plakette? :lol:

ich habe mich in dieser angelegenheit mal wieder selbst reingelegt und bei einer dieser nächtlichen tv-quizsendungen mitgemacht. zur auto-rechnung kommt jetzt noch die telefonrechnung dazu. toll gemacht, segelbrötin! hier noch mal für dich, mein schatz: NICHTS TUN, segelbrot! warte doch einfach ab, herrjeh!
segelbrot
 

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Daisy » 19. Jun 2010, 20:11

EdT:

Auf meine Führung ist Verlaß - ich lag mit meiner Vermutung die ganze Zeit genau richtig.
Daisy
 

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Isi » 19. Jun 2010, 20:13

Liebe Segelbrötin,
Dein Humor ist einfach herzerfrischend :thxx:
Isi
 
Beiträge: 343
Registriert: 07.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Belladonna » 19. Jun 2010, 20:54

segelbrot hat geschrieben:guten morgen, auch im besitz einer neuen tüv-plakette? :lol:


Noch nicht, aber ist in greifbarer Nähe. Ich hab gestern von einem wundervollen Menschen völlig unerwartet ein großzügiges Angebot bekommen und es hat sich auf einmal alles zum Guten gewandelt! :gvibes:

Ich hab übrigens bei keiner Hotline angerufen, sondern wirklich NIX getan und abgewartet. :lol: Wenn auch nicht immer so zuversichtlich. Und das "Wunder" geschah!
Belladonna
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kia » 20. Jun 2010, 08:32

Ach Gott, seid Ihr lieb :hregen:

überhaupt gar nichts tun ist die höchste Erlangung :loveshower:
weil dann "tun" andere Kräfte, die Sache erledigen, die über die Erledigung von Sachen gut bescheid wissen :bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Belladonna » 21. Jun 2010, 12:49

EdT: Ich muss von KEINEM Menschen die Erwartungen erfüllen, die er an mich hat - jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich! :gvibes:
Belladonna
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kia » 21. Jun 2010, 20:55

Diese Reise mit Euch ist wundervoll, es stimmt einfach alles, das Reiseziel - Wohlbefinden :stimmt: , die Reisegefährten und Gefährtinnen :stimmt: , die Reiseleitung - Abraham :ros: :ros: :ros: , die Übersetzerin von Abraham, Esther :danke: :loveshower: :ros: , der Dokumentator Jerry :gvibes: :ros: und das Wichtigste, das Reisevehicle Abraham Forum :ros: :ros: :ros: :stimmt: :hug: und seine Schöpferinnen - :ros: :ros: :ros:
Die Übersetzerin von Esther - Loa :herzen: :engel2:

Ich liebe diese Reise, sie ist einfach fantastisch, nichts kann besser sein, als mit Euch zu reisen :hregen:


Danke für Eure Begleitung, ihr seid wörtlich Leading Edge, und ich bewundere täglich Euren Mut, das Am-Ball-Bleiben!
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Winner » 21. Jun 2010, 21:03

Ich hab leicht reden! Alle um mich herum haben leicht reden, denn wir haben es so leicht...
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 348
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Daisy » 22. Jun 2010, 00:05

EdT - frei nach Dodson: Deine Vision manifestiert sich, wenn du ihr die Treue hältst.

Nachdem ich etwas Unwichtiges und Destruktives in meinem Leben als solches erkannt habe und es die damit verbundene Person rausvibriert hat, habe ich einen Shift in meiner ganzen Schwingung gespürt. Eine gute Fee tauchte plötzlich wieder in meinem Leben auf und erinnerte mich an mich selbst und an das was ich wirklich will.
Nachdem ich mich die letzten drei Tage dann vollständig darauf konzentriert habe, ist vorhin ein kleines - nein, größeres! - Wunder passiert. Ohne viele Worte zu machen, die meine Gefühle jetzt eh nicht beschreiben könnten - ich sag nur Bild :herzhpf:
Daisy
 

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Liebeszauber » 22. Jun 2010, 13:17

Daisyyyyyyyyy, was für ein smilie.

Der ist Oberklasse.
DANKE. :mrgreen:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 911
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kia » 22. Jun 2010, 13:30

Liebe Daisy, das Gefühl kenne ich so gut in der Zwischenzeit, jemand geht, jemand viel viel angemesseneres kommt herein. Und es passt wieder - und ich fühle mich beschwingt und geliebt.
Du hast das sehr fliessend und schön beschrieben :danke:
:loveshower: :ros:

Der Smiley ist süss,
hier einer für Dich Bild
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kia » 23. Jun 2010, 22:17

Nachdem mir heute so ziemlich alle Felle davon geschwommen sind (Wilder Bergbach !) - muss ich ohne jetzt schlafen :clown:
Abraham denken bestimmt: "Du brauchst ja keinen Pelz, zum die EGS zu verstehen, eher Geschicklichkeit" :kgrhl:

Na dann :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron