Seth - Signifikanzen

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Seth - Signifikanzen

Beitragvon Maike » 18. Aug 2018, 15:34

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan ganz versunken in DNdpR und lese dazu Lynda Madden Dahls "Lebe dein sicheres Universum". Der Begriff Signifikanzen ist mir bis jetzt auch nur in Dahls Büchern begegnet. Mir ist nicht ganz klar, was genau das sein soll. Ich verstehe zunächst darunter die Eckdaten unseres Lebens, so wie man z.B. als männliche Person im Jahr X, im Land X, in Familie X hineingeboren wird. An anderer Stelle werden Signifikanzen aber auch als Talente, Fähigkeiten, Abneigungen und Vorlieben beschrieben. Und sehr oft wird auch erklärt, dass wir innerhalb unserer Signifikanzen erschaffen, diese jedoch (zum Teil) auch verändern können.
Verfügt jemand von euch über ein runderes Bild dieses Begriffs?

Liebe Grüße
Maike
Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 417
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast