Hallo zusammen,
ich wollte gerne noch kurz berichten:
ich habe das 40 Tage Programm so ziemlich durchgängig absolviert und es hat mir viel gebracht.
Es wäre gelogen zu sagen, dass man danach sämtliche Baustellen abgeschafft hat, aber ich persönlich habe deutliche Besserung erfahren.
Da ich immer etwas planlos war und ich auch mit den 22 Methoden immer noch keine wirkliche Struktur schaffen konnte, war das für mich genau richtig und ich konnte den focus halten.
mittlerweile habe ich das neue Buch "das Universum steht hinter dir" auch gelesen und es ist eine prima ergänzung für das leben nach dem 40 Tage programm.
gut gefallen mir die abwechsungsreichen aufgaben. mal ist es meditation, mal intuitives schreiben etc.
und es sind auch immer anschauliche geschichten aus dem alltag dabei. sei es die wohnungssuche, das thema job oder beziehung. man erkennt sich wieder und gerade das neue buch behandelt, was für ein zufall

, genau meine themen.
kurz gesagt: es steht nichts drin, was wir nicht bereits wissen, gelesen oder gehört und gesehen haben. aber wie ich auch schon beim lesen von büchern von neville goddard festgestellt habe, brauche ich manchmal nur eine andere formulierung, ein anderes beispiel oder eine andere übung, damit der groschen fällt. und mit diesen zwei büchern habe ich für mich etwas gefunden, was mich dran bleiben lässt und mir wirklichen auftrieb gibt.
LG
