Bei mir war heute das Law of Attraction mal wieder in Aktion

, ich habe nämlich gestern hier den Titel dieses Threads gelesen - wohlgemerkt nur den Titel "Aufgestiegene Meister" und heute war ich dann auf dem Weihnachtsmarkt und ein übereifriger Flohmarktverkäufer lockte mich in seinen Keller mit lauter Ramsch. Und ein Buch fiel mir sofort ins Auge: Es trägt den Titel "Aufgestiegene Meister", die Autorin nennt sich "Jasmuheen". Wahrscheinlich hätte ich es keines Blickes gewürdigt, wenn ich das nicht gestern hier gesehen hätte. Ich habe mir kurz die Rückseite durchgelesen und dann kurz durchgeblättert, dabei fand ich die Wörter "bewusstes Erschaffen" und das überzeugte mich dann, dass 2 € dafür eine gute Investition sind.
Deshalb kann ich dir jetzt auch sagen, wer nach diesem Buch zu den Aufgestiegenen Meistern dazugehört:
-Die Meisteralchemisten
-Maria
-Sananda
-Die Arcturier
-Die Intergalaktische Förderation der Welten (dabei tauchte auch "bewusstes Erschaffen" auf)
-Kuthumi
-Saint Germain
Hoffe, du kannst etwas damit anfangen, Daisy!
Ich habe noch nicht angefangen das Buch zu lesen, werde das aber bald tun, vielleicht können wir uns ja darüber austauschen, wenn wir etwas Interessantes herausfinden...