Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon baghyra » 30. Nov 2009, 23:17

Liebe auja

Auch von mir ein :herzhpf:-Willkommen in unserer Runde. Freu mich auf einen schönen Austausch.
baghyra
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon auja » 1. Dez 2009, 12:39

Hi Baghyra,

vielen Dank auch für Deinen Willkommensgruß. Auf dass wir uns alle gegenseitig inspirieren! :stimmt:

Liebe Grüße auja
auja
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Downstream » 2. Dez 2009, 02:24

Hallo, ihr Lieben, die ihr mir schon so schöne Worte geschrieben habt.

Das ist irgendwie typisch für mich, erst überfalle ich euch, dann stelle ich mich vor. Das mache ich mit vielen Dingen so. Erst fummle ich rum bevor ich auf die Idee komme, die Bedienungsanleitung zu lesen. Ich bin auch nicht eingeladen worden, sondern auf eine Empfehlung hin einfach hier reingeschlichen.

Ich bin 40something, bin vor drei Monaten in mein neues Leben gezogen, nachdem ich 16 Jahre mit meiner Tochter gelebt habe, die zu ihrem Vater gezogen ist. Nach einem seelischen Totalzusammenbruch vor mmh ca. 8 Jahren, co-created von mir und drei mir nahe gestandenen Menschen, habe ich mich dann Stück für Stück wieder hochgezogen. Ich habe damals mit Reiki angefangen, Sofies Welt gelesen und alle Celestine-Bücher, Roald Dahl, Ich sehe was, was du nicht siehst, Henry Drummond, Florence Scovel Shinn, diverse Mohr-Bücher, Louise Hay, Rene Egli, ein Seth-Buch, und wusste, ich lass mir mein Denken nicht austreiben, ha! Ich bin nicht wirklich allein. Aber dennoch bin ich bei vielen Büchern irgendwo stecken geblieben. Dann kam Secret. Ich musste gerade überlegen, womit ich mich letztes Jahr beschäftigt habe. Ach ja, da habe ich den Master Key studiert. Weil, ich bin nämlich diesen Sommer in ein Haus mit Garten eingezogen bin, das ich mir so ähnlich gewünscht hatte. Es ist aber noch nicht das Endziel. Dann kam LoA. Und diesen Sommer dann Ask and it is given. Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne lese?

Ich merke gerade an der Uhrzeit, 2.02, dass ich, bevor ich ein Kind hatte, auch immer gern nachts zu Hause irgendwelche Collagen
gebastelt oder geschrieben habe. Dann habe ich ein diesbezüglich äußerst angenehmes Kind bekommen, das auch heute noch wahnsinnig gerne lange schläft. Mit der Schulzeit haben wir dann unseren Biorythmus umstellen müssen. Jetzt habe ich eigentlich einen Idealzustand, weil ich mir tagsüber die Arbeit einteilen kann, bin meine eigene Chefin. Das Dumme ist nur, dass ich in den letzten Jahren herausgefunden habe, dass ich morgens doch viel geschafft bekomme. Na ja.

Nun ist letzte Woche einer meiner Kater überfahren worden, was mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat, habe ich doch mein ganzes Herz an ihn gehängt. Und da ich bezüglich Tod äh Transition schon lange meine eigenen Ideen habe, war ich natürlich auch sehr begeistert von Abe's Input bei "From Grief to Joy". Tabus brechen, yeah. Aber wie ist es wenn du selbst in diesen Emotionen drin bist? Es ist sooo wahr, was Abe sagt, du weinst im Endeffekt um dich, darum dass du nicht mit dir verbunden bist. Und der kleine Kater hat mir ein Jahr lang zu der Verbundenheit mit mir selbst verholfen. Danke Coco. Und momentan kommt es mir so vor, als ob mir dieses Jahr zwei Stützen weggerissen wurden, damit ich sehe, dass ich wieder alleine laufen kann. Und momentan beschäftigt mich die Frage, wohin?

:danke: für die Aufmerksamkeit
P.S. Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt, ich fühle mich hier verstanden und es ist einfach eine gute Atmosphäre. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. :loveshower:
What is is just a bouncing off place - for so much more !!!
Benutzeravatar
Downstream
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 2. Dez 2009, 08:29




Hallo liebe Downstream,

vielen lieben Dank, dass Du uns die Gelegenheit gibst, Dich besser kennenzulernen. Es erschafft ein solch vertrautes Gefühl zu jemandem, den man nur virtuell über einen kleinen Bildschirm und geschriebene Worte und einen Namen, der "erfunden" ist, kennt. :gvibes: Und von diesem Standpunkt aus kann man dann gemeinsam weitergehen. Ganz einfach wunderbar.

Ihr alle macht das Forum zu dem, was es ist. Und - falls da ein Missverständnis vorliegen sollte - jeder ist hier willkommen, der sich im Sinne des Forums beteiligen möchte. Eine spezielle Einladung dazu ist nicht nötig. Also - hereinspaziert - wir freuen uns über jedes neue Forumsmitglied. :loveshower:

Liebe Grüsse
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9790
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon auja » 2. Dez 2009, 09:09

Hallo Downstream,

ich begrüße Dich auch herzlich hier. Bin ja auch erst ganz neu im Forum. Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. :danke:

Lieben Gruß auja
auja
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Downstream » 2. Dez 2009, 11:44

Vielen Dank Loa.

Und vielen Dank Lumina, für die Videos, die du eingestellt hast. Ich finde es so erhellend, wie Ester/Abe vorgeführt haben, was ich oft unbewusst mache: What am I doing wrong, what am I doing wrong, what am I doing wrong. That's what you are doing wrong. Fantastisch! :bussi:

Und Auja, schön dass du auch hier bist. Ich hab mich auch letztes Jahr sehr intensiv mit MKS beschäftigt und dabei gelernt, wenn ich nicht alles so schaffe, wie es dort vorgegeben ist, ist es auch nicht schlimm. Es haben sich daraufhin bei mir schon viele schöne Dinge manifestiert. Und ich finde, jetzt mit Abe, geht es so viel leichter.

Es ist sooo schön, dass ich hergefunden habe.
Danke!!!
What is is just a bouncing off place - for so much more !!!
Benutzeravatar
Downstream
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 4. Dez 2009, 15:20

hallo hoopono,

ich wünsche Dir hier schöne Momente und Inspiration und heisse Dich herzlich Willkommen... :ros:

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1971
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Iris » 5. Dez 2009, 09:59

Einen herzlichen Gruss an alle in diesem Forum.
Ich bin Iris und lese schon einige Zeit mit, mir gefällt sehr der "Ton", der
Fragen, Antworten und sonstiges hier auf dieser Kommunikationsebene begleitet.

Ich habe schon vor Jahres Seth gelesen und die Tiefe und Kraft dieser Botschaften haben mich sehr
berührt und vieles in meinem Leben ist dadurch leichter und klarer geworden.
Einige grosse Wünsche haben sich mit einer Leichtigkeit erfüllt (z. B. eine neue sehr erfüllende Partnerschaft,
ein wunderschönes Zuhause, eine friedvolle Beziehung zum Ex-Partner, seiner jetzigen Gefährtin und meinen Stiefkindern, und eine sehr lebendige, liebevolle und herausfordernde Beziehung zu unserem Sohn),
andere Wünsche stehen noch offen und manche davon sind mit einem Gefühl des Fest-steckens noch verbunden.
Da finde ich, ist die einfache Klarheit, die Abe anbietet, für mich sehr hilfreich.
Und viele Eurer Wortmeldungen und Deutungen empfinde ich ebenso hilfreich und weise. Ein großes Danke in die Runde.
Iris
Iris
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 5. Dez 2009, 10:08



Und ein herzliches Willkommen an Dich, liebe Iris. Ich freue mich, dass Du unseren (noch) kleinen Kreis erweiterst.

Ich bin ja auch beigeisterte Seth-Leserin und für mich ergänzen sich die genial "reduzierte" Art von Abraham und das "Ausschweifen" in Details von Seth einfach wunderbar.

Ich wünsche Dir viel Freude bei uns.
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9790
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 5. Dez 2009, 10:15

hallo Iris,

schön bist Du hier... und danke für die lieben Worte. Ich wünsche Dir hier viel Inspirierendes und freue mich auf einen schönen Austausch mit Dir ... :ros:

herzlichst, Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1971
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Naike » 9. Dez 2009, 12:16

Hallo zusammen,

lese mich bereits seit einigen Tagen hier durch die Beiträge und bin sehr positiv überrascht, hohe Qualität vorzufinden statt leidige "Kreis-Diskussionen" wie der Vergangenheit. Mein besonderer Dank gilt Loa für die vielen Übersetzungen! :stimmt: Lese zwar gerade "The Vortex" tapfer auf Englisch, aber meine Muttersprache bleibt für mich dennoch erste Wahl, da ich eine ziemlich bequeme Sorte Mensch bin.
Zu dem einen oder anderen Thema würde ich gerne bei Bedarf gerne mal etwas sagen oder fragen, deshalb habe ich mich angemeldet. Generell werde ich allerdings mehr lesen als schreiben, also bitte nicht gleich rausschmeißen, wenn länger mal nichts kommt. Bild

LG, Naike
Naike
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 9. Dez 2009, 12:25


Hallo Naike,

so schnell werfen wir niemanden raus, auch nicht, wenn jemand eine Schweigeperiode einlegt.
Und sich natürlich im Sinne unseres Forums verhält. 8-)

Daher Willkommen bei uns und viel Spass beim Stöbern und beim Austausch.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9790
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Naike » 9. Dez 2009, 12:58

Hallo Loa,

vielen Dank für deine Begrüßung! Habe mir Vision, Ziel und Zweck des Forums hier durchgelesen und gerade das hat mich bewogen, meine Zurückhaltung in Sachen Beteiligung in kleineren Foren mit den bekannten Leuten jetzt lange Zeit nach Ausscheiden aus dem "Lebensschlüssel" mal außer Acht zu lassen.

... Auf lösungsorientierte Posts, die lediglich die Sache aus der übergeordneten Sicht des LoA und der Lehren Abrahams betrachten, emotional zu reagieren und persönliche Vermutungen und Anschuldigungen zu deren Urheber anzustellen, bremst bereits im Ansatz jede fruchtbare Diskussion ...

Baue darauf, dass das diesmal gelingt und unschönen Auseinandersetzungen kein Raum mehr gegeben wird. :stimmt:

LG, Naike
Naike
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 9. Dez 2009, 13:12




Hallo Naike,

so wie das ganze Leben ja in ständiger Evolution begriffen sind, sind wir Menschen in unserer eigenen inneren Welt das ja auch. Insofern hat wohl jeder, der in der Vergangenheit in die eine oder andere "Sache" verwickelt war, daraus gelernt und Konsequenzen für das zukünftige Verhalten gezogen.

Und wer sollte das nicht tun, wenn nicht wir, die wir zur "Leading Edge" gehören (wollen) und uns mit dem LoA beschäftigen. Wem es damit ernst ist und wer das Prinzip verstanden hat, der wird früher oder später die Sinnlosigkeit solcher Auseinandersetzungen erkennen und vor allem auch, wie kontraproduktiv sie für das eigene Leben sind.

Meinen eigenen Prozess und wie es zur Geburt des AbrahamForums kam, habe ich in den Anfangstagen dieses Forums hier ein wenig näher beschrieben.

Heute sind wir auf einem guten Weg, und wer immer uns begleiten will, ist herzlich willkommen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9790
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon ZaWo » 9. Dez 2009, 13:45

Hallo Naike,

schön, dass du da bist. :welcome:
ZaWo
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Naike » 9. Dez 2009, 14:38

@Loa:
Hab's gelesen, erinnere mich ja noch gut an die Zeit, als du mit der Idee schwanger gingst, aber für das Baby ganz offensichtlich noch nicht die richtige Zeit gekommen war.

Dies hier kann ich auch 100 % unterschreiben:
lawofattraction hat geschrieben:Es ist fast so etwas wie ein Gefühl der Ferngesteuertheit, und meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass das die Sachen sind, die von Erfolg gekrönt sind.

Dieses Fernsteuergefühl habe ich inzwischen immer öfter, ein Bespiel ist meine Sims-Fotogeschichte, die ich veröffentliche. Sobald ich mich hinsetze und meine, ich müßte jetzt sofort losschreiben, kommt nix. Aber irgendwann ist der Funke da - manchmal in den "unmöglichsten" Situationen, und dann brauche ich mir nur noch einen Stift schnappen und alles fließt heraus. Das "Durch-mich"-Gefühl ist dann sehr angenehm präsent.

Aktuell packe ich gerade eine richtig "fiese" Sache auf Abe-Weise an, hatte vergangene Woche einen Autounfall, z. B. Glück ohne Personenschaden, nur mein Gefährt ist nun leider Schrott. Für mich eine schwierige Situation, da ich recht weit draußen wohne und ohne Auto im Grunde sämtliche Termine absagen muß, weil es sonst viel zu aufwendig und teuer wäre, an die Ziele zu kommen, zumal noch jetzt im Winter. Und auch das Einkaufen wird bei den vielen Personen meines Haushalts zur Tortur. War zuerst fix und fertig, erst der Riesenschreck und dann die Bewußtwerdung der vielen Folgen, es dauerte eine Weile, um aus dem Tief herauszufinden. Hab mir aber dann eine volle Dröhnung Abe-Material gegeben, u. a. eben auch hier im Forum, und jetzt kommen die neuen Chancen nach und nach um die Ecke gekrochen.
Sorry, ein bißchen lang geworden :oops: , aber soll zeigen, wie wertvoll das Ganze in der Praxis ist.

@Zawo:
Danke dir für die nette Begrüßung! Bild
Naike
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Shiva » 9. Dez 2009, 17:11

Hallo Naike,

auch von mir ein Wilkommen. Ich freue mich, dass Du da bist. Im BM bin ich nur stiller Leser und könnte mich jedesmal wegschmeißen wegen Deiner Offenheit. Einerseits können einen ja bestimmte Leute leid tun aber andererseits hast Du da oft Recht.

Ich habe aktuell auch ein paar Baustellen, über die Ich mich beklagen könnte, aber gerade hier finde ich allein durch das Lesen der Beiträge immer wieder ein Schrittchen nach vorn. (aktuell auch ein Reparaturschaden beim Auto meiner Tochter.. öhm.. und das vor Weihnachten.. hast du mal nen Tipp - keine Abe mäßig 8-)

Also, viele Erkenntnisse hier und ein gutes Zusammenkommen, der hier vielen Charaktäre - unter der super Führung von Loa und all den anderen..

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Naike » 9. Dez 2009, 17:45

Hi Shiva,

glaube, im BM-Forum bleibt man auch besser stiller Leser. Bild
Vielen Dank für deine nette Begrüßung!
Fürchte, "nicht-Abe-mäßig" bleibt da nur der unmittelbare Gang zur Reparaturwerkstatt und danach eine hübsch teure Rechnung in Empfang zu nehmen. Das ist nicht wirklich hilfreich, hm?! :102: Drücke euch die Daumen, daß sich etwas deutlich Besseres ergibt!

Auf bald und liebe Grüßkes, Nai
Naike
 

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon tarachan » 16. Dez 2009, 12:43

Sanaei hat geschrieben:liebe Summersun,

wir sind ein offenes Forum und jeder der uns findet, ist uns herzlich Willkommen... :loveshower:

:loveshower: hallo ich begrüße meine geschwister hier im forum, es gibt schon eine CHAN, nun ich bin auch eine, ich heiße Tara Chan, bin Grenzwissenschaftlerin, Autorin vom Buch "ALLES GEHT IN ERFÜLLUNG" und freue mich euch gefunden zu haben,

wünsche euch eine wunder - volle zeit in dieser zeit

eure tara chan :ros:

ich bin kein menschliches wesen, das eine spirituelle erfahrung macht, ich bin ein spirituelles wesen, das eine menschliche erfahrung auf diesen wunderschönen wassererdplanet machen will
Benutzeravatar
tarachan
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2009
Wohnort: erde
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon lawofattraction » 16. Dez 2009, 12:49




Hallo Tara Chan (sind das Vorname und Nachname oder ein komplett zu verwendender Name?),

schön, dass Du uns gefunden hast. Ich werde mich auch bald einmal auf Deiner Website umschauen. :P

Ich hoffe, dass Du gute Zeiten hier im Forum verbringst und freue mich auf unseren Austausch.

Liebe Grüsse
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9790
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon jessy1961 » 21. Dez 2009, 18:06

Hallo,ich freue mich ganz besonders,Euch bzw. dieses Forum gefunden zu haben.
kurz zu meiner Person:ich bin 48Jahre jung und Glückliche Mutter 2er Töchter 17j. und 24j.und seit ca.20Jahren
mal mehr mal weniger zu mir selbst unterwegs.Zu Abraham´s Botschaften fand ich dieses Jahr im Frühjahr.
Ich mach jetzt diesen Onlinekurs von Abraham und bin heute bei Tag 17.
Liebe Grüße jessy1961
jessy1961
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2009
Wohnort: Graz Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon LillyB » 21. Dez 2009, 20:52

Herzlich willkommen liebe Jessy,

wo gibt es diesen Online-Kurs? Schön, dass Du da bist. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Dir :hug:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Moana » 27. Dez 2009, 13:13

Hallo an alle hier im Forum,

freue mich, dass ich, durch Shivas Anregung (Danke, Danke!) zu Euch gestossen bin.
Meine ersten Bücher und auch Erfolge zur Realitätsgestaltung habe ich schon anfang der 90er
mit den Büchern von Shakti Gawain und Wayne Dyer erfahren dürfen.
Es folgte Tepperwein, natürlich Hay und viele Andere.....
Doch war ich mit diesem Wissen allein auf weiter Flur und hatte Niemanden zum Austausch....
Ich gab selbst Seminare zu diesem Thema- aber nur wenige verstanden wovon ich sprach.....

Letztes Jahr "studierte" ich das Masterkey- auch ein gutes "Werkzeug", doch fehlte mir etwas...
es war mir zu technisch...
Dann kam das 1. Hicks Buch und seitdem ist in meinem Leben w i r k l i c h was in Gang gekommen.

Abraham ist für mich die Essenz, das Puzzle Teilchen, das mir diese Wahrheit in Fleisch und Blut
übergehen liess - ein Erkennen auf der Seelenebene.

Ich freue mich über regen Austausch mit Euch ! :loveshower:
Moana
Moana
 

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Sanaei » 27. Dez 2009, 13:30

ich freue mich, das Du hier bist Moana... :ros:

herzlichst, Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1971
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Hier könnt Ihr Euch vorstellen

Beitragvon Shiva » 27. Dez 2009, 17:48

Hey, Hallo liebe Moana,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass Du hier bist und es wird Dir sicher gefallen. Die Menschen hier, sind sehr... ähm sagen wir mal realitätsnah.. und immer wieder sehr hilfreich. Ich bin froh, dass ich auch durch eine Empfehlung hier gelandet bin.

Ich wünsche Dir, viele gute Anregungen.

Herzliche Grüße Shiva :ros:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Herzlich Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast