hallo,
da bin ich nun- ganz und gar. zuerst habe ich als gast am zaun gestanden, aber nun bin ich durch das gartentürchen doch noch hinein gekommen. konnte nicht widerstehen
ich bin eine von vielen mandelblueten, die auch im frühling noch den wunderschönen, sanft zudeckenden "schnee" für einen kurzen moment wiederbringt um dann, wenn sie wieder weggefegt wird, die neu erblühende landschaft in ihrer vollen pracht erscheinen zu lassen... fällt mir gerade so auf und wie schön, dass ist in bezug auf mich und meine kinder

: quasi wie ein theatervorhang, der eine wunderschöne vorstellung freigibt! (huch, ich bin heute poetisch - auch mal nett)
habe einen wilden werdegang von enger, tiefer andalusisch-katholischer erziehung über noch tiefere depression, dann über kurze ausflüge zu zen-buddhismus, antroposophie zu der entdeckung meiner persönlichen freiheit durch lao vor ca. 1/2 jahr hinter mir. letztenendes ist ja auch alles immer das gleiche und das ist so wundervoll! an dieser stelle aber, möchte ich wieder und wieder meinen tiefsten dank an esther und jerry (wo immer du es dir gerade gut gehen lässt) aussprechen

ihr habt alles verändert für mich - aaaaaalles!
was so easy klingt ist es nicht immer, aber immer öfter. seit gestern nun bin ich mit dem 40-tage-programm dran und freue mich auf den weg - meinen weg. es ist wunderbar euch hier lesen zu können, denn das gibt unendlich auftrieb, wenn das boot mal ein kleines leck bekommt, dass geflickt werden mag und wird.
also, an euch alle: daaaaaaaaaaaaanke, dass ihr hier seid!
lg
mandelbluete75
ps: kennt jemand kinderbücher mit dem thema oder der weltsicht von lao?