Ich bin Tobias und ich freue mich sehr, hier so viele freudige Mitschöpfer zu sehen; und darauf mich mit euch auszutauschen. Das Forum habe ich schon vor einer Weile entdeckt, mich auch angemeldet und gelegentlich still und leise, das eine oder andere für mich genutzt. Vor allem die täglichen Zitate sind mir immer wieder eine super hilfreiche Auffrischung und Gefühlsverbesserung gewesen.
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit meiner persönlichen Entwicklung und der bewussten Realitätsgestaltung, denn so wie mir erzählt wurde wie die Welt angeblich sei, passte es nicht in meine Intuitionen und Gefühle. Also fand ich eines Tages natürlich auch den Weg zum LoA und spürte dabei sofort die tiefe klare Wahrheit und die Liebe und großartige Macht dieser Universellen Regel.
Momentan sind meine vorrangigen Wünsche auf Fülle ausgerichtet und freudiger Weise begreife ich auch wie wertvoll meine Kontraste sind, um mich immer stärker und schneller zu meinem Wunsch und der passenden Schwingung zu bewegen. Ich ändere die sich dadurch offenbarenden Gefühle und Glaubenssätze und steuere meine Ziele auf einer immer schöner werdenden Reise an.
Gestern Abend viel mir dazu wieder ein wunderbarer Gedanke/Geschichte ein:
Vom Tellerwäscher zum Millionär!
Der Tellerwäscher, der an sich Glaubt, der in sich die Freude trägt, der den Wunsch hat weiter zu kommen und Dankbar für die Gelegenheit ist, der lässt keinen Teller fallen. – Der Tellerwäscher, der mit Frust seiner Arbeit nachgeht, dem fällt der Teller runter und schneidet sich womöglich noch daran und kann vielleicht nicht mal mehr weiter machen. – Der Tellerwäscher der Spaß hat, egal ob er nun seine Hände ins schmutzige Wasser hält oder nur den Dreck weg macht, der steckt mit seiner Freude andere an. Er ist jederzeit bereit etwas zusätzliches zu tun, wenn es auf Ihn zukommt und lehnt es nicht ab. – Der Tellerwäscher der nur die Arbeit tut, um gerade so über die Runden zu kommen hat Sorge und Angst und schämt sich womöglich noch für seine Arbeit. – Der Tellerwäscher mit Freude sieht vielleicht zu, wie man Kocht oder Serviert und strebt neue Wünsche mit Begeisterung an. Fällt Ihm einmal ein Teller runter sagt er noch Scherben bringen Glück. – Der Tellerwäscher mit Sorge und Angst, lässt wieder einen Teller fallen … Was meint Ihr welcher Tellerwäscher zum Millionär wird!Also da ich nun auf meiner Erschaffensreise zum Millionär bin, liegt eine meiner Absichten darin, über den Austausch mit euch, die Schwingungen zu unseren Wünschen anzugleichen und zu stärken.
LG, Tigerdrache
*Sanibonani heißt "Hallo" auf Zulu und drückt meine Freude für das Forum und die Menschen hier am besten aus.