Ich liebe es wie Esther die Lehre Abrahams channelt

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Ich liebe es wie Esther die Lehre Abrahams channelt

Beitragvon Rainbow-child » 29. Mai 2018, 20:35

Hallo Ihr Lieben,

zum 1. Mal hörte ich mir einen Vortrag von Esther in deutsch an.
Mir war zuerst gar nicht bewusst, dass sie channelt, denn sie sprach recht schnell und nicht mit einer so komischen langsamen Stimme, wie die meisten channeln.
Ich bemerkte es zuerst gar nicht, ich wunderte mich nur weil Esther immer in der 3. Person von sich sprach. Okay ich war auch etwas abgelenkt, denn ich putzte nebei noch.

https://www.youtube.com/watch?v=gK47H1XYOcY

Esther hat ein großes Talent zum Channeln, sie macht es einfach großartig.
Und ich spürte in meinem Inneren, die Abraham Lehre ist einfach wundervoll, so einfach und doch so wirkungsvoll.
bin sehr froh und dankbar diese Lehre entdeckt zu haben.

Ich hab auch die Bücher von Wladimir Megre gelesen, der über die Einsiedlerin Anastasia schreibt, die ihr volles Potenzail lebt, auch ihr Sohn hat im Alter von 5 Jahren bereits ein erstaunliches Wissen.
Wir alle besitzen dieses hohe Bewußtsein, nur bin ich mir dessen nicht richtig bewußt und kann es für mein Leben nicht so richtig nutzen.
Die Lehre Abrahams ist eine große Hilfe das innewohnende Potenzial bewußt zu machen.
Ich empfehle Euch dieses Video anzuhören, jede Minute davon ist so wertwoll und lehrreich.
Gibt es eine Autobiografie von Esther? Mich würde interessieren wie sie dazu kam als Medium zu arbeiten.
Liebe Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es wie Esther die Lehre Abrahams channelt

Beitragvon Rainbow-child » 3. Jun 2018, 15:24

Guten Tag an alle hier,

ich hör mir so gerne die Esthers Videos an, das tut so gut, ich fühl mich dabei wie hochgehoben; empfinde so eine große Freude darüber. Ich höre mir so gerne 2 oder 3 oder mehr Videos nach dem Aufstehen an, und mein Tag wird schöner, es ist so schön, was so alles Schönes geschieht mit dieser Schwingung die Esther vermittelt.
Sie zeigt mir wer ich bin und wieso ich hier bin.
Dieses Video lieb ich sehr:
Why you are here
https://www.youtube.com/watch?v=a1NlPVv ... 8PlJa0B5ZE
So schön, danke liebe Esther für das wundervolle Gefühl, was du mir vermittelst.
Ich darf ja alles nutzen um meine Schwingung zu erhöhen und Esthers Videos tun sooo gut.
Und danke auch die lieben Übersetzer, denn es ist doch leichter alles richtig zu verstehen.

Mir geht es so, daß immer wieder etwas geschieht was mich runterzieht, dann denk ich an die Aussagen von Esther und schon ist es wieder aus meinen Gedächtnis verschwunden.
Geht es euch auch so?

Liebe Grüße

Rainbow-child
Rainbow-child
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron