Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von Winner » 15. Apr 2010, 00:03
von lawofattraction » 15. Apr 2010, 09:25
Winner hat geschrieben:Überall sehe ich jetzt nur noch Betrüger und Betrogene..."nur" weil ich es eben bei meiner Freundin ausgesprochen habe!? Ich möchte gerne etwas daraus lernen, weiss nur noch nicht genau was... Bin ich da nun etwas am manifestieren?
Winner hat geschrieben:Jedenfalls meinte sie dann zu mir, dass es doch überwiegend so ist, dass Männer in meinem Alter (Mitte 20), wenn sie ein Jahr im Ausland weit von der Freundin studieren, eben fremdgehen! Sie hat's so richtig überzeugt gesagt!
Winner hat geschrieben:Oder versuche ich mir somit die Frage: "Warum betrügen Menschen in einer Beziehung" zu beantworten...
von Kia » 15. Apr 2010, 10:48
von Kia » 15. Apr 2010, 11:03
von lawofattraction » 15. Apr 2010, 11:11
Kia hat geschrieben:Mir ging noch nie was verloren in den letzten 20 Jahren, aber das interessierte ihn nicht. Er wollte einfach nur über verlorene Daten sprechen, denn das sichert ja seine Sicherungskopien-Wut. Eine, zwei oder drei Sicherheitskopien.
von Kia » 15. Apr 2010, 11:14
von Winner » 15. Apr 2010, 13:36
lawofattraction hat geschrieben:Ich frage mich nur solche Fragen, die für mein eigenes Leben relevant sind. Für andere Menschen ist es aber interessant, sich über die Motive anderer Gedanken zu machen. Abgesehen davon, dass es auf die Frage keine allgemeingültige Antwort gibt, denn es gibt so viele Antworten wie Beteiligte, würde ich meinen Fokus nicht mit grösserer Intensität auf solche Themen richten. Nicht, dass wir Angst haben sollen, etwas anzuschauen oder zu diskutieren. Aber wenn wir erwarten, dass unsere Aufmerksamkeit und Gedanken uns Erwünschtes bringen, sollten wir auch daran denken, dass es mit Allem der Fall ist, dem wir unsere Aufmerksamkeit vermehrt schenken.
von LillyB » 15. Apr 2010, 14:21
von lawofattraction » 15. Apr 2010, 14:46
von LillyB » 15. Apr 2010, 14:56
von lawofattraction » 15. Apr 2010, 16:35
LillyB hat geschrieben:Meine Güte, was ein "Futter".
LillyB hat geschrieben: Hoffe, das ist jetzt nicht zu sehr daneben gegriffen.
von Daisy » 15. Apr 2010, 19:48
lawofattraction hat geschrieben:Der Arzt sichert sich so auch seine Patienten. Das heisst, jeder, der auf dem helfenden Sektor im weitesten Sinne tätig ist, hält durch Aufmerksamkeit auf genau das, was er bemüht ist zu verhindern oder zu "heilen" diese Prinzipien weiter aufrecht. Irgendwie absurd. Lieben GrussLoa
von LillyB » 15. Apr 2010, 19:51
von shaoli » 15. Apr 2010, 20:15
von LillyB » 15. Apr 2010, 20:24
von Winner » 19. Apr 2010, 18:44
von Sunworshipper » 22. Apr 2010, 08:32
Winner hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, also gestern habe ich mich meiner Freundin getroffen und wir saßen in einem Cafe und haben eben halt über Gott und die Welt geplaudert...irgendwann kam es dazu, dass ich ihr gesagt habe, dass ein guter Bekannter von mir versucht hat, seine Freundin mit mir zu betrügen, obwohl ich es schon komisch fand, dass genau ich dafür "ausgesucht" wurde (blieb beim Versuch)...Und überhaupt, dass er sie wirklich eben betrügen wollte...ich bin in der Hinsicht eher naiv...wurde mir gesagt... Jedenfalls meinte sie dann zu mir, dass es doch überwiegend so ist, dass Männer in meinem Alter (Mitte 20), wenn sie ein Jahr im Ausland weit von der Freundin studieren, eben fremdgehen! Sie hat's so richtig überzeugt gesagt! Ich jedenfalls musste lachen und meinte: Ne, das stimmt nicht...nachdem ich das gesagt habe, hatte ich aber ein mulmiges Gefühl...weil ich mir eben für einen Moment wirklich naiv vorkam.Und nun?Ich habe mit meiner Cousine telefoniert, die mir erzählte, dass eine gemeinsame Freundin eine Affäre mit einem verheiratetem Mann hat!Was passiert 6 Stunden später?Unsere Nachbarin, die sehr gut mit meiner Mutter befreundet ist, heult sich aus, da ihr Mann sie betrügt!Achja und dann schlag ich eben die Zeitung auf, die mein Vater mir mitgebracht hat und genau links auf der Seite oben, wo ich hinschaue, steht da etwas über Tiger Woods und einer seiner Geliebten...Überall sehe ich jetzt nur noch Betrüger und Betrogene..."nur" weil ich es eben bei meiner Freundin ausgesprochen habe!? Ich möchte gerne etwas daraus lernen, weiss nur noch nicht genau was... Bin ich da nun etwas am manifestieren? Edit:Oder versuche ich mir somit die Frage: "Warum betrügen Menschen in einer Beziehung" zu beantworten... Gute Nacht und alles Liebste!Eure Winner
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste