Ihr lieben Lieben,
grübeln

macht sich leider bei mir gerade zu breit und es wäre toll, wenn Ihr ein paar Zeilen Zeit habt für mich und mir helfen könnt.
Ich ließ mich dummerweise von einer "Freundin" (sie war früher ganz toll, hab ihr fast 15 Jahre vertraut, nun ist sie leider agressiv-negativ geworden, so nach dem Motto, die Welt geht unter, Vorräte sammeln, wir haben alle keine Ahnung- nur sie weiß was abgeht- sie macht mich auf einmal ständig runter, ich würde nichts auf die Reihe kriegen, kam alles heraus, als sie für ein Tage Besuch war...habe sie nach ein paar Tagen gebeten zu fahren) zu einer Astro-Beratung überreden, damit ich die "wahre" Sara werde. Hallo?! War blöd,
i know!
Ja, ich habe den Kontakt zur "Freundin" auf ein Minimum reduziert und breche ihn bald ganz ab...
Kurze Info, ich habe das Glück, meinen Traumberuf gefunden zu haben, ich bin freischaffend künstlerisch tätig- und ich liebe es!!! Manchmal läuft es ganz gut, manchmal weniger, manchmal vortexmäßig genial, yeah!... manchmal Stille.
So, die Astrodame meinte, ich soll einen anderen Beruf ausüben, der zwar mit meinem verwandt ist( ich dachte, könnte ich jetzt ja auch zwischen meinen Aufträgen durchaus machen, er ist auch ganz nett, aber na ja), aber es ist nicht mein geliebter Beruf. Ich sagte ihr, ich sei durchaus erfolgreich phasenweise in meinem momentanen Beruf, war ihr egal, in dem von ihr empfohlenen wäre ich erfolgreicher. Ich sagte ihr, ich liebe meinen Beruf und wünsche mir einfach nur, ihn kontinuierlicher ausüben zu können, war ihr auch egal. Der von ihr empfohlene Beruf wäre ja meine wahre Bestimmung, dann hab ich sowieso immer zu tun.
Und dann gab es noch ein paar gruuuuuselige Orte, an denen ich besser, erfolgreicher, etc. leben/wohnen sollte. Per Astrologie ausgerechnet.
Habe natürlich alles, was ich von Abraham finden konnte zum Thema Astrologie verschlungen, aber eine Verwirrung im Kopf bleibt leider zurück.
Wenn ich doch schon das Glück habe in diesem Leben meinen Traumberuf zu kennen und zu können- warum dann nicht damit Geld verdienen und glücklich sein?
Ich dachte ,mein Thema(wenn ich nicht im vortex bin) sei eher, dass ich mir erlaube mit meinem Beruf viel Geld zu verdienen- und Spaß dabei haben darf!!!!!
Mit diesem Gefühl bringen gerade auch neue Bewerbungen, wie wir alle wissen, nicht so viel...dabei hätte ich ursprünglich Lust dazu gehabt...
Wieso verwirrt mich das überhaupt, vielleicht weil die Trennung der Freundin mit Astro Termin zeitlich parallel gelaufen ist. Und sich da Sachen vermischen...Da geht eine Freundschaftsära zu Ende.
Ich mochte das dogmatische von manchen-es mag bestimmt auch ganz tolle geben- Astrologen noch nie, ich glaube es auch nicht...aber leider erwische ich mich beim grübeln und die Emo-Skala fällt. Ich liebe meinen Job, warum ist da überhaupt Verunsicherung? Stop- ich geh jetzt spazieren und tief atmen!
Und es wäre toll von Euch zu hören, was Ihr darüber denkt, oder ob Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht habt!?!?
Alles Liebe und danke für`s lesen! Sara