Danke

Deutsche Übersetzungen der täglichen Abraham-Hicks-Zitate

Re: Danke

Beitragvon LillyB » 14. Jan 2011, 18:29

Herzlichen Dank liebste Loa,

der neue Workshop ist eine einzige Gänsehaut :loveshower: *freuuu*. Innerlich hab ichs gewußt und wann immer ich schlechte Nachrichten aus der Welt höre, schalte ich sofort darauf um, was diese Situation gleichzeitig lösen könnte (haben Abraham erzählt, dass Jerry und Esther dieses so machen.)

:danke: Ganz wunderbar dieses Wunder Erde :ros: :ros: :ros:

ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon fun » 15. Jan 2011, 12:56

liebe loa

wooooow !
vielen , vielen dank für diese grossartigen neuen workshops :danke: :danke: :danke:
sensationell , in welcher geschwindigkeit diese wunderbaren workshops durch dich hier reingeflogen kommen !
ein riiiiiiiiesiges daaaaaaaaaaaaanke schön an dich und natürlich auch an kia fürs übersetzen
uuuuund natürlich an alle mods , dass es dieses wunderbare forum hier überhaupt gibt !
und noch ein danke auch an alle die dieses forum durch ihre fragen und beiträge so sehr bereichern !
:loveshower: :danke: :loveshower:

die allerliebsten beschwingten grüsse
von fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Optimistin » 20. Jan 2011, 09:30

Hallo liebe Loa,

fast jeden Tag wenn ich "Deine" Zitate lese denke ich Du kennst mich, Du schreibst "nur" für mich.

Vielen Dank für die wundervollen "Schubse" in die richtige Richtung, :danke:

liebe Grüße
Optimistin
Optimistin
 

Re: Danke

Beitragvon Sonrisa » 20. Jan 2011, 14:16

Liebe Loa,

ich möchte mich gerne den Dankesgrüßen der anderen anschließen. Vermutlich wäre das Internet schon länger nicht mehr der erste Ort, den ich häufig als erstes nach dem Aufstehen aufsuche (nehmen wir das Bad mal aus :clown: ), gäbe es da nicht dein unermüdliches, morgendliches Einstellen der Zitate und den tollen Übersetzungen dazu. Die Workshops natürlich auch nicht zu vergessen. :danke:

Ich finde deinen Einsatz große Klasse und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber.

Liebe Grüße,
Pamelina
Sonrisa
 

Re: Danke

Beitragvon Sunflower » 24. Jan 2011, 10:22

Ahhh wie wunderschön das ist grade wie ein sanftes Ruhekissen : Eure Quelle ist eine Quelle der Liebe, nicht der Verurteilung. :bussi: :bussi:
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 25. Jan 2011, 08:40




Ich lasse Euch mal wieder einen Regen von :hregen: hier für Eure lieben Worte. Abraham
zu übersetzen ist die reinste Freude und bedeutet immer garantierte Vortex-Zeit.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9713
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon ranna » 3. Feb 2011, 10:24

Liebe Loa

Auch Dir möchte ich mal meinen herzlichsten Dank aussprechen für Deine Übersetzungen und insbesondere für die täglichen Zitate. Oftmals habe ich das Gefühl, dass sie nur für mich geschrieben sind :lol: , so treffend sind sie meist.

Ganz lieben Dank und einen wunderschönen Vortex-Tag :ros:

Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Sanaei » 15. Feb 2011, 07:57

:danke: Loa :gvibes: das gibt doch wieder mal einen Vergleich zur IST-Situation, der grad eins-zu-eins umzusetzen ist...

:hug: :bussi: Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1967
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Sunflower » 15. Feb 2011, 10:33

:loveshower: :loveshower: Wie schön und erleichternd dass es sooo leicht ist ,danke für die Erinnerung
:ros: Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon fun » 15. Feb 2011, 12:21

daaaaaaaanke liebe loa

das zitat von heute ist sooooooooo grossartig -
und genau das , was ich gerade gebraucht habe ! :five: :kuss: :loveshower: :loveshower:
:kl: :vortex: :kl:
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon LillyB » 18. Feb 2011, 08:29

Heute mal wieder mein HerzensDank liebe Loa,

wie wundervoll mit den von Dir übersetzten Zitaten in den Tag zu gehen.

Es ist egal, wo Ihr steht, denn Euer Standpunkt verändert sich ständig, aber Ihr müsst Eure Aufmerksamkeit dort hin richten, wo Ihr gerne hingehen möchtet.


:danke: :herzhpf: Oh Happy Day *sing ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 18. Feb 2011, 08:38





Da sing ich doch gleich mit, liebe Lilly. Bild Danke für Deinen Dank, und an alle anderen auch.

Die Zitate sind hier die wohltuende Konstante in dem immer wechselnden Szenario der Forumsbeiträge. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9713
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kia » 18. Feb 2011, 09:28

lawofattraction hat geschrieben:Die Zitate sind hier die wohltuende Konstante in dem immer wechselnden Szenario der Forumsbeiträge. :gvibes:


So ist es, in der Tat - :danke: - es ist wie die Kraft, die hinter dem Wellengang steht, und beschützt und trägt. :ros:

Schönen Tag
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Swan » 18. Feb 2011, 10:06

Der Schlüssel ist: Findet einen Weg, glücklich zu sein, wo immer Ihr jetzt auf Eurem Weg sein mögt, der dahin führt, wo Ihr wirklich sein möchtet.

Guten Morgen @ALL,
das tägliche Zitat ist heute mal wieder mein Schlüssel zum Wohlsein. :vortex:
:danke: Loa für's Einstellen und an ALLE :thxx: für's Teilen!.

Swan
Swan
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Danke

Beitragvon LillyB » 10. Mär 2011, 13:54

Es wird mal wieder höchste Zeit, mich für die Übersetzung der täglichen Zitate herzlichst zu bedanken.

:hug: (mal rumknuddel - äh nur kurz). Bin so happy darüber und deshalb noch ein Auszug von heute

Denkt daran, wo Ihr hingehen wollt und kümmert Euch nicht mehr darum, wo Ihr gewesen seid. Verbringt keine Zeit mehr damit, irgend etwas von dem Zeug zu rechtfertigen.


Das finde ich einfach megastark. Nicht einmal eine Sekunde damit verbringen, wo ich war. Ich bin nicht mehr dieselbe! Keine Herumbasteleien am Gestern. Bitte an der Tür abgeben. Mülltüte: Old News. Tür schließen. :loveshower: zack!

Danke liebe Loa :danke: :ros:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 11. Mär 2011, 07:23

LillyB hat geschrieben:Mülltüte: Old News.


:lachen:

Auch :hug:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9713
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon schwimmerin » 22. Mär 2011, 14:29

Für mich wirds auch höchste Zeit, mich mal zu bedanken für dieses grossartige Forum, Euch allen, die Ihr Euch immer so gut ausdrückt in Euren Worten, gut verständlich, nie wirds hier unangenehm, kein Gezicke (danke LoA)...für mich immer wieder eine Inspiration :klatschen:

:gvibes: Schwimmerin
schwimmerin
 

Re: Danke

Beitragvon Sunflower » 27. Mär 2011, 08:51

:ros: Wie gut mal wieder erinnert zu werden es ist immer genug da,keiner muß verlieren . :danke:





Wenn Ihr es fertig bringt, mit Eurem Energiestrom verbunden zu bleiben, dann seid Ihr immer ein Gewinner. Und wisst Ihr was - es ist nicht so, dass jemand anderer verlieren muss, damit Ihr gewinnt. Es ist immer genug vorhanden.


:loveshower: :loveshower: Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kia » 28. Mär 2011, 10:53

Liebe Loa,

ganz herzlichen Dank für den neuen Workshop. Meine Lieblingsstelle hier:

"...viele Menschen übergeben alles an das Universum. Und das ist so, als würdest Du sagen "also, Universum, beweise mir nun, beweise mir, und zwar auf dem Weg des grössten Widerstandes, bring mir das, was ich will auf dem Weg des stärksten Widerstandes." Sehr gut. Also, wenn Ihr sagt "das Universum kümmert sich um alles", muss das Universum Dir dann mit einem Knüppel auf den Kopf hauen? Oder ... das Universum liefert ... was stellt das Universum bereit? Wir werden es Dir sagen, was das Universum bereit stellt: Das Universum stellt Umstände bereit, so dass Du auswählen und aussortieren und Dich ausdehnen kannst. Das Universum stellt zwei schwingungsmässige Beziehungen bereit, die miteinander in einer Verbindung stehen und die Dir emotionales Feedback geben. Das Universum stellt Dir ein verlässliches und beständiges Muster dessen bereit, was Du wünschst, indem es Dich mit Macht zur Erfüllung aller Deiner Wünsche ruft. Das Universum stellt jegliche Ressource bereit, um jeden einzelnen Wunsch zu erfüllen. Das Universum bietet ein Gefühl oder einen Strom, dem Du folgen musst. Aber Du musst Dich selbst zurechtfinden innerhalt dieses Stroms, den das Universum Dir bereitstellt, verstehst Du?

Gast: Ich habe es verstanden."

Dieser Workshop ist wieder universell anwendbar. Wie schön :danke:

Und schönen Tag :bussi:
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 28. Mär 2011, 11:55




Liebe Kia,

das freut mich, dass er Dich freut. :hug:

Ich finde diese Stelle auch sehr wichtig, vor allem, da immer noch dieses Gespenst durch die Köpfe geistert, dass etwas von "oben" geliefert wird und wir es empfangen. Sich selbst in aller Glorie und Herrlichkeit :clown: als Schöpfer aufgrund eines unberirrbaren LoA zu akzeptieren, fällt vielen doch noch sehr schwer. Auch wenn es immer wieder von Abraham betont wird. Zu sehr sitzt das Unwertigkeitsgefühl in den Leuten drin, und auch die Umwelt macht es da manchmal nicht einfach.
Abraham zu studieren ist ein genialer Rundumschlag der Selbst-Befreiung. :loveshower:

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9713
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kia » 28. Mär 2011, 13:21

lawofattraction hat geschrieben:Abraham zu studieren ist ein genialer Rundumschlag der Selbst-Befreiung.


Das höre ich immer wieder mit der grössten Freude :kuss: :P und ich danke Dir, das hilft mir gerade riesig eine Entscheidung zu treffen.
Herzlich
KIA
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Pink » 28. Mär 2011, 21:46

Hallöchen liebe Kia, hallo liebe Loa,

der neue Workshop ist einfach nur genial. 1000 Dank für die Übersetzung. :ros:

... und Kia, .. die Stelle, die Du zitiert hast, finde ich persönlich äußerst wichtig und lehrreich.

Loa hat geschrieben:
vor allem, da immer noch dieses Gespenst durch die Köpfe geistert, dass etwas von "oben" geliefert wird und wir es empfangen. Sich selbst in aller Glorie und Herrlichkeit als Schöpfer aufgrund eines unberirrbaren LoA zu akzeptieren, fällt vielen doch noch sehr schwer. Auch wenn es immer wieder von Abraham betont wird. Zu sehr sitzt das Unwertigkeitsgefühl in den Leuten drin, und auch die Umwelt macht es da manchmal nicht einfach.

Besten Dank dafür, Loa. :gvibes:

Lieber Gruß
Pink
Benutzeravatar
Pink
 
Beiträge: 206
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon Kia » 31. Mär 2011, 13:02

Liebe Loa,

der neueste Workshop ist so erleichternd. Ich wusste das nicht. Ich habe immer gedacht ich muss, ohne alle Menschen, ganz genau so glücklich sein wie mit ihnen. Und das ist mir nicht gelungen. Obwohl ich glücklich bin allein, ist es doch eine riesige Welle von noch viel glücklicher, wenn ich Liebe und Freude teilen kann.
Mit anderen Menschen. Und Abraham haben ja so recht, in einem beschwingten liebevollen Zustand des Eins-Seins mit mir ziehe ich so extrem süsse Menschen an, das ist allein einfach nicht "herzustellen" dieser Liebeszustand. Co-Creation ist einfach eine so fantastische Ausdehnung, es ist nicht zu übertreffen, selbst wenn ich 72 Stunden meditiere nicht.

Ich danke Dir sehr für diese für mich neue Information :bussi: :loveshower: :gvibes:

Frühlingsgrüsse
Kia
:danke: :danke: :danke:

Relaxing, joyful, peaceful weekend ...

Bild
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Danke

Beitragvon schwimmerin » 1. Apr 2011, 06:39

:danke:
Kia, das mit dem Teilen mit anderen :genau: inspiriend deine Posts zu lesen , immer wieder

ich möchte mich hier nochmals bei allen bedanken, ohne Euch wäre ich nie so schnell weitergekommen - immer war ich auf der Suche, aber ich bin die ganze Zeit schon da gewesen :gvibes:

:danke:
LoA für deine klaren Worte - ohne Schnickschnack, das schätze ich sehr :ros:

Also auch Euch anderen die mir so viel gegeben haben, nochmal :bussi: und ein riesen :danke:

Schwimmerin
:vortex:
schwimmerin
 

Re: Danke

Beitragvon lawofattraction » 1. Apr 2011, 09:04




Liebe Kia,

für mich war das auch neu. So neu, dass ich, als ich das hörte sagte "nein, nein, Abraham, da liegt Ihr aber verkehrt. Nur ich und mein Inner Being sind im Alignment der Ausdruck höchster Freude, da kann kein anderer noch etwas zu beitragen". (Ich diskutiere manchmal mit Abraham .... :clown: ).

Als ich mir dann erlaubte, das als mögliche wahre Information zu betrachten, fand ich es auch korrekt. Nicht nur Menschen - die Natur, Sterne am Abendhimmel, das erste Grün, das Zwitschern der Vögel, unsere Tiere - aus dem Alignment heraus ist das alles eine unwahrscheinliche Bereicherung. Die Co-Creation mit einem anderen kann so unwahrscheinlich köstlich sein, wenn sie aus dem eigenen Alignment heraus erfahren wird.

Und danke an Euch alle für Eure lieben Worte :lieb: :lieb: .

Liebe Grüsse und ein traumhaftes Wochenende
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9713
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Abraham-Zitate"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron