Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: tine » 4. Aug 2011, 16:20
Allso Abraham sagen das ausdrücklich: Ihr habt so viele Fragen, wir haben aber nur eine einzige Antwort, und die ist: geh in das Vortex!Wege dahin gibt es viele, und das ist das Schöne daran.Aber was ist das eigentlich, im Vortex zu sein? Das ist, eins mit Deinem Inneren Selbst sein.
Autor: tine » 4. Aug 2011, 16:55
Wenn der Nachbar etwas sagt, das Dich herunterzieht, ist es hilfreich nachzuforschen, welcher Gedanke es ist, der Dich herunterzieht. Es ist immer ein Gedanke über Dich und Dein Leben. Es ist schwer im Allgemeinen darüber zu sprechen, weil es keinen Anhaltspunkt gibt. Aber je nachdem welche die Details, also das Spezifische in der Situation ist, kannst Du Dich selbst fragen, welcher Gedanke (über Dich selbst) dahinter steckt. Egal welcher Gedanke das ist, er fühlt sich schlecht an, weil Dein Inneres Selbst genau das Gegenteil davon denkt.
Autor: lawofattraction » 4. Aug 2011, 17:22
tine hat geschrieben:Früher ging ich immer so damit um, dass ich mir innerlich sagte "zurück an den Absender"....
tine hat geschrieben:und mich oft gar nicht mehr dagegen wehren kann.
Autor: tine » 4. Aug 2011, 17:40
Zurück zu 40-Tage-Programm (Heather Macauley)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast