40 Tage Programm

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

Re: 40 Tage Programm

Beitragvon Thomas » 30. Okt 2013, 20:33

Hallo Stephan69,

neugierig wie ich nun mal so bin, folgte ich Deinem Link.
Und zack, beim Stöbern auf der Homepage war ich in meiner Vergangenheit in einer Art und Weise, die ich absolut nicht erwartet hätte. Da liefen innerhalb von Sekunden doch viele Kurzfilme und Sequenzen in meinen Gedanken. Glücklicherweise sagte mein IB: "Du, es ist Schnee von vorgestern. Und schön, dass Du das damals erlebt hast. Und auch diese Erfahrungen helfen Dir heute immer mal wieder."
Ja, genauso ist das. Und schön für mich zu erkennen, ich bin doch glücklich!

Dafür: Danke Dir! :danke:
Liebe Grüße
Thomas
Thomas
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: 40 Tage Programm

Beitragvon Stephan69 » 31. Okt 2013, 09:04

... freut mich :gvibes:
Du musst Dein Ändern leben
Stephan69
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2013
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker