Tag 39

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

Tag 39

Beitragvon Sunflower » 28. Okt 2009, 11:19

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 39

Beitragvon Sunflower » 4. Nov 2009, 12:23

Ich bin dankbar
dafür dass heute mein Arztbesuch so super geklappt hat: anrufen hingehen drankommen nachHause gehen :genau:
dass ich gleich arbeiten gehen kann
dass ich heute abend unterrichten darf
dass ich meiner Freundin helfen kann
dass ich immer mehr über mich selber lerne
ich ruhig und gelassen bin in vielen Situationen
ich soviel Spaß habe an meiner Wunschkiste

Ich lebe sooft im hier und jetzt wie ich kann ,wenn ich merke dass ich in einer anderen Zeit bin ,dann finde ich ganz schnell wieder in die Gegenwart.

Einen schönen Herbsttag Bild
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 39

Beitragvon Sunflower » 11. Sep 2011, 09:22

ich bin dankbar für so viele Dinge und doch stelle ich fest eigentlich immer für die gleichen oder ähnliche Dinge :D
dass es mir in meinem Leben gut geht ist der Unterton :genau: und das trägt Alles andere
heute ist ein so schöner ruhiger Tag
ich nachher mit meiner Tochter meine Mam besuchen kann
ich mich gut fühle
im Sonnenschein aufgewacht bin
ich immer wieder Dinge übe und mich daran erfreue
mit meiner Freundin stundenlang telefoniert hab und viel gelacht habe

:danke: Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

web tracker