Tag 38

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

Tag 38

Beitragvon Sunflower » 28. Okt 2009, 11:18

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 38

Beitragvon Sunflower » 3. Nov 2009, 09:00

Dinge die mich spirituell anheben ?

zusammen mit anderen Menschen ein Seminar haben das sich mich in eine höhere Schwingung führt
Meditieren
in der Natur sein
lachen
eine spielrunde
lesen über dinge die mich wirklich interessieren
feststelllen jaaa mein Wunsch hat geklappt
Etwas klar erkennen in spiritueller Richtung
Ein gutes Gespräch mit meiner Freundin
kleine Kinder beobachten beim Spiel


oh ich glaube wenn ich suchen würde kämen noch mehr Dinge zum Vorschein ,aber ich nehm nur die die ganz oben auf sind.
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 38

Beitragvon Sunflower » 10. Sep 2011, 08:51

6 Dinge die mich spirituell anheben ?
oh ich glaube die kann ich gleich sagen
morgends ausgeschlafen aufwachen und ein wundervoller Tag liegt vor mir
mich auf meinen Balkon setzen und die Stille und Ruhe geniessen ,mal ein Pferd wiehern hören Vögel zwitschern und sonst nix
mich um mich selbst kümmern
lachen
Dinge tun die mir Spaß machen
Meine Gedanken ausrichten
spielen

Einen schönen sonnigen Tag für alle wünsche ich :lieb:

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker