Tag 36

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

Tag 36

Beitragvon Sunflower » 28. Okt 2009, 11:16

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 36

Beitragvon Sunflower » 30. Okt 2009, 09:00

Das ist ein großes Wort alles zu bejahen was in meinem Leben geschieht ,also manchmal bin ich schon dagegen was so abläuft.Aber ich bemühe mich immer wieder mcih zur Ordnung zu rufen ,auch das was mir nicht so past darf sein . Aber es ist nicht immer leicht ,aber wir sind ja wohl zum üben hier.

:rleye: soll ich vielleicht diese doofe Blasenentzündung bejahen ? Grrr ja ok sie hat mir klar gemacht ,dass ich Konflikte weiter geschoben habe die mit diesem WE zu tun haben . Mist .....also ok :lieb: danke Blasenentzündung aber bissl weniger aua wäre auch ok gewesen motz.Noch nicht so ganz ausgesöhnt wie ? Ok
Ich werde einfach ein bischen affirmieren ich bin im Gleichgewicht ,alle Konflikte in meinem Inneren sind gelöst

( Kennt wer das Buch Die heilende Kraft der Emotionen von John Diamond ? Ich find es sehr lesenswert und hilfreich)

So also wofür bin ich dankbar

Ich bin dankbar dass ich hier diese Plattform habe um jeden Tag meine Gedanken zu sortieren und hier hin zu schreiben.
Ich bin dankbar dass schönes Wetter ist und wir deshalb eine schöne Herbstfahrt haben werden heute
Ich bin dankbar für das Seminar zu dem ich gehe
Ich bin dankbar auch für die Blasenentzündung (auch wenn es mir schwerfällt das zu zu geben ) sie hat mir klar gemacht ich habe was zu lösen am We
Ich bin dankbar dass mein Sohn feststellt wenn man immer früh aufsteht gewöhnt man sich dran
Ich bin dankbar dass ich mich gut fühle

Ein schöner Satz wieder

“Glaube ist die Spur, auf der der Motor des Wünschens fährt. Du kannst etwas unbedingt wollen, aber wenn du nicht glaubst, dass es passiert, begrenzt du ernsthaft die Möglichkeit, es zu erhalten.” (Alan Cohen)


PS da ich heute auf Seminar fahre werde ich vermutlich bis Montag Pause machen mit dem Programm

Ein schönes Wochenende für Alle
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 36

Beitragvon Sunflower » 8. Sep 2011, 07:46

:) ich glaube es ist eine Menge mehr geworden was ich bejahe in meinem Leben ,aber alles ?? nee ehrlicherweise muss ich sagen es gibt schon noch so einige Dinge gegen die ich mich sträube . :rleye: Aber ich übe

Ja sicher berichte ich andern vom Programm ,es macht einfach Spaß .
Ich bin dankbar dass ich es gefunden habe und es ist eine wunderbare Reise die mich weiter in die Richtung bringt in die ich gehen möchte
Ich bin dankbar für meinen Körper der völlig "vonselbst " weiss was zu tun ist und der mir erst alles möglich macht hier in diesem Umfeld
Ich bin dankbar für meine gute Laune

LG Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker