Tag 27

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

Tag 27

Beitragvon Sunflower » 18. Okt 2009, 09:35

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 27

Beitragvon Sunflower » 21. Okt 2009, 08:26

Bild Das Bopa ist dran .Das macht Spaß ,ich habe grad mal bischen in meinem "alten BOPA " rum gelesen.

Also ich mag an mir

dass ich großzügig bin
freundlich
treu
ehrlich
fsat immer gute Laune habe
immer schneller in meine eigene Strömung zurück komme
ich bei den Freunden meiner Kinder gut ankomme

Bei Sohn Nr 1
dass er sich so um seine Oma kümmert
er sein Leben besser in den Griff bekommt
er sich bemüht seine launenhaftigkeit unter Kontrolle zu bekommen
er arbeitet
er sich Gedanken macht +über sein Leben

Sohn Nr2
dass er so liebevoll ist
er sich oft um den Ausgleich bemüht
er die Masnahme mit macht
er sich mit mir so oft unterhält
er kameradschaftlich ist

Tochter
sie so selbständig ist
sie so hübsch und klug ist
sie tierlieb ist
sich für andere einsetzt
sie so durchsetzungsstark ist

Achja die Serviettentechnik los:

Ich :

in der Praxis arbeiten und gute Ergebinsse haben
kochen
aufräumen
Spaßhaben
mich freuen
einkaufen

Uni :

noch mehr neue patienten :danke: für die die schon gekommen sind
für die Geburtstagsfeier was nettes zum anziehen
weiter aufgeräumte Wohnung
geputzte Küche


Ich bin Dankbar :
-für meine gute Laune heute morgen
-den leckeren Kaffee der grad vor mit steht
-ich heute viel vorhabe
-ich so in Flow komme
-dass sich alles fügt
-dass ich mich sicher fühle in meinem Leben
-für meine maunze Katze die mich grad immer scheucht ich will raus ach nee rein Bild

Allen einen schönen Tag

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 27

Beitragvon Sunflower » 30. Aug 2011, 09:03

:danke: Beautifull Mind und alle andern die auch dabei sind wie schön dass ihr da seid.Die Reise ist spannend



JA mein Bopa ,da schreib ich immermal wieder rein ,das ist wirklich schön .
Absichtserklärungen mache ich immer wieder am TAg ,oft wenn ich so von einem Zimmer ins andere gehe oder wenn ich auf dem Weg bin zur Arbeit .Das unterteilt den TAg so gut ,so dass die einzelnen Dinge nebeneinander stehen und nicht verschwimmen zu einer Masse.

Die Dankbarkeitsliste wird immer länger :)
ich bin dankbar dass mein Sohn sich Hilfe geholt hat bei der IHK
für das Telefonat mit meiner Tochter
dass der Tag gestern so leicht gegangen ist
ich einer Kollegin schnell helfen konnte


Und Serviettentechnik
ja die ist sehr erleichternd

Ich
mache meine Arbeit
fahre Auto
hänge die Wäsche ab

Uni
eine nette Überraschung
finanzielle Freiheit
Gelassenheit
gute Laune


LG Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 27

Beitragvon Beautiful Mind » 30. Aug 2011, 22:14

Ein richtig schönes BOPA habe ich jetzt. Habe da jetzt 20 Minuten am Stück rein geschrieben... Durch das 40-Tage -Programm wende ich die angegebenen Übungen alle an, die sonst schon wieder etwas in Vergessenheit geraten sind.

Die Serviettentechnik habe ich heute allerdings nicht gemacht. :tja: Naja, das darf auch mal sein. Hauptsache, ich fühle mich gut. :genau:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 511
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 27

Beitragvon Allerleirauh » 24. Sep 2011, 09:41

Das Buch der Positiven Aspekte - Mein Leben

Mein Leben ist schön, weil ich Schönheit wahrnehmen kann.
Es gibt viel Schönheit und viel Liebe in meinem Leben.
Mein Leben ist schön, weil ich meinen Seelenpartner gefunden habe und weil auf diese Weise alles was ich erlebe sich wie zwischen zwei gegenüberstehenden Spiegeln unendlich vervielfacht.
Mein Leben ist schön, weil ich im Märchen lebe.
Mein Leben ist schön, weil so viele meiner Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Mein Leben ist schön, weil es noch so viel Schönes und Aufregendes zu entdecken gibt.

Ich bin dankbar dafür, dass ich mich ein wenig besser fühle.
Ich bin dankbar dafür, dass ich wirklich weiß, dass alles in Ordnung ist und eigentlich nichts schief gehen kann.
Ich bin dankbar für den Kontrast. Kontrast ist eigentlich etwas Tolles. Nachdem alles vorbei ist hat man immer noch viel mehr Gründe, um dankbar zu sein.
Ich bin dankbar dafür, dass es diese Übungen hier und dieses Forum gibt.
Ich bin dankbar dafür, dass ich in meinem eigenen Rhythmus weiter machen kann.
Ich bin dankbar dafür, dass ich Reisegefährte habe, auf deren Spuren ich weiter gehen kann.

Ich werde heute meine Übungen machen - das Universum wird sich darum kümmern, dass mein Leben funktioniert.
Ich werde meine Lieblingsmusik hören - das Universum wird sich darum kümmern, dass meine Flügel wieder wachsen.
Ich werde mich ausschlafen - das Universum wird sich darum kümmern, dass Sonne, Mond und Erde weiterhin ihre Kreise ziehen.
:gvibes:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 27

Beitragvon Flower1973 » 24. Sep 2011, 11:02

Liebe Allerleirauh,

So schön von dir zu lesen :lieb:

Wunderschönen Tag,
Flower
Flower1973
 


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker