Tag 24

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

Tag 24

Beitragvon Sunflower » 14. Okt 2009, 09:08

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 24

Beitragvon Sunflower » 18. Okt 2009, 09:49

Ich liebe die 68 sec Übung ,auch wenn sie mir manchmal schwer fällt .

Ich verbinde sie meist mit einer Art Drehbuchschreiben ,dann kann ich die Gedanken länger über einem bestimmten Gegenstand oder Situation kreisen lassen .

hmmm wer in meinem Arbeitsleben einen Beitrag leistet ,dass ich mich besser fühle ???

Naja die Patienten die kommen ,ich mein es ist irgendwie nicht nett ,aber ohne Patienten macht eine Praxis nicht viel Sinn oder ? und ich freue mich immer über sie ,ich habe im Gegensatz zu einigen Kollgen nur nette Patienten .Woran das wohl liegen mag :kgrhl:
Und natürlich die Schüler die in den Unterricht kommen ,die fragen und sich wohl fühlen und immer mehr Stunden haben wollen als auf dem Plan stehen.

Meine Kinder die sich freuen wenn es was leckeres zu futtern gibt ,die Wäsche gut duftend da liegt .

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 24

Beitragvon Beautiful Mind » 25. Aug 2011, 20:21

Die heutigen Texte und Übungen finde ich auch wieder sehr schön. Die 68 Sekunden werde ich mir jetzt öfter vornehmen. Ist ja genal, dass ich damit 2 Millionen Arbeiststunden einspare. :genau:

Zu meinem Arbeitstag tragen vor allem meine Kunden bei, denn sie sorgen für meinen Lebensunterhalt. Sunflower, das gleiche, das du über deine Patienten sagst, sage ich auch immer über meine Kunden: ich habe die nettesten Kunden, die man sich nur wünschen kann.

:loveshower: :loveshower:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 24

Beitragvon Sunflower » 27. Aug 2011, 07:45

Zu meinem Arbeitstag tragen meine Patieten bei, dass ich mich wohl fühle.
meine nette Cheffin im 2. Beruf ,die verständnisvoll ist und Dinge so vorbereitet dass sie gut zu erledigen sind
Ich selber trage zu meinem Arbeitstag bei in dem ich gern und gut gelaunt mich an die Arbeiten mache ,egal was ansteht .

Die 68 sec sind großartig ,es macht Spaß sie wieder neu zu entdecken .
:tja: Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 24

Beitragvon Allerleirauh » 31. Aug 2011, 22:13

68 Sekunden zum Thema Wohlfühlen


Ich bin dankbar dafür, dass ich die beste Zeit meines Lebens erleben darf.
Ich bin dankbar dafür, dass ich den Frieden Gottes in mir spüre.
Ich bin dankbar dafür, dass mein Leben so viel Sinn macht.
Ich bin dankbar dafür, dass mein Herz fähig ist zu lieben.
Ich bin dankbar für die Freude, die ich daran habe, immer mehr zu verstehen und zu erkennen.
Ich bin dankbar dafür, dass das himmlische Königreich so wundervoll ist.
Wäre es nicht wundervoll, wenn ich jeden Tag, Sekunde für Sekunde nur so leben würde?
Ich wünsche mir, immer mehr zu empfinden und zu erkennen.
Ich wünsche mir, mit jedem Tag mehr Himmel auf Erden zu erleben.
Ich wünsche mir, Gottes Liebe in jedem Ding zu erkennen.
Ich wünsche mir, mit meinem Geliebten täglich in Liebe zu verschmelzen und dadurch immer höhere Ebenen zu erreichen.
Ach, es fühlt sich so wunderbar an...
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker