Tag 23

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

Tag 23

Beitragvon Sunflower » 14. Okt 2009, 09:06

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 23

Beitragvon Sunflower » 17. Okt 2009, 11:16

:gvibes: 6 Dinge die mir zeigen dass ich mich wertschätze :

Da fällt mir doch was ein
- schöne Blumen
- Eis ist klasse
- ein köstlicher Kuchen
- frisch geputztes Fenster
- ein Gammelnachmittag bei dem ich Kaffee gebracht kriege
- ein Spaziergang
- ein schönes Telefonat


Gruß Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 23

Beitragvon Sunflower » 17. Okt 2009, 18:42

Grins das hat ja gut geklappt

perfekt Bild

ein köstlicher Kuchen siehe Rezepte :genau:

Gammelnachmittag hehe und meine Mama hat mir den Kaffee gebracht ,allerdings mußte ich den Kuchen erst zu ihr bringen :kgrhl:

Bild mit meiner lieben Freundin


Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 23

Beitragvon Sunflower » 26. Aug 2011, 09:08

:ros: Ich denke ich werde heute mal besonders liebevoll mit mir umgehen.
meine Wohnung ein bischen umdekorieren
mir Zeit lassen
heute abend etwas leckeres essen beim Stammtisch
einen leckeren Kaffee schlürfen heute Nachmittag mit einem schönen Buch auf meinem Balkon
eine schöne Fahrradtour machen
:loveshower: :loveshower: :loveshower:
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 23

Beitragvon Leopold » 26. Aug 2011, 14:49

Dieser Tag heute ist wieder mal ein perfekter Tag, wie schon so viele.

Ich glaube ,ich kenne daran das ich mich wertschätze, wenn ich das Leben so lebe und liebe wie es eben ist,
wenn ich meine Liebe und meine Freude teilen darf.
wenn mein Herz offen ist und keine Schmerz mehr kennt.
wenn ich meiner Frau sage , ich liebe dich, weil sie zu mir gehört.
wenn ich meiner besten Freundin sage ich liebe dich, weil auch sie zu mir gehört.
wenn ich zu meine Widersachen sage, auch euch liebe ich, weil auch ihr seit ein Teil von mir (uns ).

Ich liebe diese schönen Tage, ich bin froh und glücklich viele dieser Tage spüren ( erleben ) zu dürfen.

Ein freudestrahlender Leopold
Leopold
 

Re: Tag 23

Beitragvon Allerleirauh » 30. Aug 2011, 10:58

Ich fühle, dass ich mich wertschätze, wenn ich mich mehr ausruhe.
Ich fühle, dass ich mich wertschätze, wenn ich mir ein schönes Lied anhöre.
Ich fühle, dass ich mich wertschätze, wenn ich mich ein bisschen selbst verwöhne – ein duftendes Schaumbad vielleicht? :gvibes:
Ich fühle, dass ich mich wertschätze, wenn ich mich in die Liebe meines Geliebten fallen lasse.
Ich fühle, dass ich mich wertschätze, wenn ich keine Zweifel zulasse, sondern sofort etwas tue, um die Hoffnung in meinem Herzen neu zu beleben.
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 23

Beitragvon Allerleirauh » 31. Aug 2011, 06:16

Mit meiner Transformation läuft es wundervoll. Sie ist so sanft passiert, dass ich es kaum bemerkt habe.
Doch ich bin eine ganz andere als vor 23 Tagen! :gvibes:
Ich bin so dankbar und zufrieden. Ich fühle mich innerlich frei und erfüllt.
Ich liebe diese Reise und ich habe es nicht eilig. Die Reise an sich ist einfach wunderschön.
Und was gibt es Wünschenswerteres, als die Schönheit, die Wahrheit und die Heiligkeit des Lebens wahrzunehmen?

:kl:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 23

Beitragvon smilla » 25. Nov 2014, 13:16

An Alle!
Diese Reise hat viel bei mir bewirkt.
Heute ist der 23. Tag und Dienstag.
Dienstags "entgifte "ich seit einigen Wochen immer.
Kein Alkohol, kein Fleisch. Ich werde besser.Ich werde klarer.Das tut mir gut.
Heute werde ich mich wertschätzen, indem ich mir fürmich allein einfach zu jeder Mahlzeit eine Kerze anzünde und mir damit ein Festmahl bereite.

Der Weg ist das Ziel und der Weg ist gut,

herzlichst, Christine
smilla
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker