Tag 20

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

Tag 20

Beitragvon Sunflower » 9. Okt 2009, 13:37

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 20

Beitragvon Sunflower » 14. Okt 2009, 09:26

Ja stimmt heute ist heute ,und es ist ein schöner sonniger Herbsttag den ich genießen werde.
Ich habe heute schon ein schönes Gespräch geführt und einfach das getan was ich getan habe im Hier und Jetzt .Nicht mit meinem Kopf spazieren gegangen wie so oft . :danke:

:gvibes: Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 20

Beitragvon Sunflower » 23. Aug 2011, 07:42

Schon Halbzeit ,wie schnell das geht.
:gvibes: den heutigen Tag geniessen ja das werde ich .
(Ich habe zum amüsement meiner Kinder eine Reklame von einer Bank an meine Wand gepinnt ,da steht auf der Vorderseite in silbernen Lettern "Ich lebe heute " )

ich bin dankbar für ie schönen Telefonate mit meiner wundervollen Tochter
ich bin dankbar für den Wirbelwind von Katze der mich täglich zum lachen bringt
ich bin dankbar für den schönen Unterricht gestern
ich bin dankbar dass es mir soooo gut geht
ich bin dankbar jeden Tag neu zu beginnen
ich bin dankbar für mein wunderbares Leben ,
ich bin dankbar dass ich lernen darf und kann
:loveshower: :loveshower: :loveshower:
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 20

Beitragvon Leopold » 23. Aug 2011, 19:32

Ja heut ist wieder ein ganz , ganz toller Tag, ich habe mal wieder ein bisschen Zeit und kann mal wieder einen Tag mitmachen.

Meine Liebe habe ich heute schon so toll geteilt, ich habe es versucht mit schönen und liebevollen Worten zu sagen, wie gross meine Liebe ist.
I love you, my friends, und noch vieles mehr.

Ich bin dankbar, dass ich meine Freundin so lieben darf.
Ich bin dankbar, dass ich meine Freundin bedingunslos lieben darf.
Ich bin dankbar, dass ich Gott so sehr in meinem Herzen spüre.
Ich bin dankbar, dass Gott alle Menschen bedingungslos liebt, und alle gleich.
Ich bin dankbar, weil ich mich selbst sehr liebe.
Ich bin dankbar, dass meine Frau so toll zu mir hält.
Ich bin dnakbar, weil ich euch alle lieben kann.
Leopold
 

Re: Tag 20

Beitragvon Allerleirauh » 25. Aug 2011, 06:05

Ich bin dankbar dafür, dass mein Herz den Weg kennt und mich sicher führt.
Ich bin dankbar dafür, dass mein Herz zu mir spricht und mir wundervolle Geheimnisse enthüllt.
Ich bin dankbar für das Märchen, das wie ein herrliches Blumenfeld auf unseren Spuren entsteht.
Ich bin dankbar dafür, dass ich spüre, wie neue, unverhoffte, unvorstellbare Wunder wie Blumenknospen auf meinem Wegesrand darauf warten, von mir wach geküsst zu werden.
Ich bin dankbar für die Schönheit, die mir in jedem Wesen und in jedem Ding begegnet.
Ich bin dankbar für dieses herrliche Gefühl, zu verstehen, selbst das was eigentlich unmöglich zu verstehen wäre.
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker