Tag 19

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

Tag 19

Beitragvon Sunflower » 9. Okt 2009, 13:36

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 19

Beitragvon Sunflower » 13. Okt 2009, 14:37

So 3 Freunde hab ich schon angerufen ,das macht richtig Spaß .

:loveshower: Einen schönen Tag Euch Allen und dem Uni :loveshower:
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 19

Beitragvon Sunflower » 22. Aug 2011, 08:35

:gvibes: Ein schöner Tag
Freunde anrufen gute Idee ,dann mal tschüss ich bin in den Tiefen der Telefonleitung untrewegs :)

LG Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 19

Beitragvon Allerleirauh » 25. Aug 2011, 05:02

Ich bin dankbar dafür, dass ich „adored“ bin.
Ich bin dankbar dafür, dass auf einer gewissen Ebene, alte Wünsche in Erfüllung gehen und wie Blumen voll aufblühen.
Ich bin dankbar dafür, dass ich im Märchen lebe.

Ich habe ganz viele Freunde, deren Namen in meinem Herzen geschrieben stehen. Und seit ich diese Reise begonnen habe, sind mir so wundervolle Freunde geschenkt worden, wie ich das kaum zu träumen hoffte.

Ich bin so dankbar für die Musik. So viele Lieder, die mein Herz beflügeln, so viel abundance, more than enough!
Ich bin dankbar dafür, dass die Verwandlung so spürbar ist! Wahrlich, ein Wunder! Ich bin nicht mehr dieselbe als vor 20 Tagen, und alles geschah so sanft, so leicht und so freudevoll!
Ich bin dankbar für die Gänsehaut die ich gerade habe.... :gvibes:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker