Tag 18

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

Tag 18

Beitragvon Sunflower » 9. Okt 2009, 13:36

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 18

Beitragvon Sunflower » 12. Okt 2009, 09:43

Oh 10 Dinge die ich an mir schätze

:ros: ich bin treu
:ros: ich kann gut kochen
:ros: ich bin kreativ
:ros: ich mache guten Unterricht
:ros: ich liebe meine Kinder
:ros: ich habe schöne Haare
:ros: Ich bin freundlich
:ros: ich kann über mich selber lachen
:ros: ich bin hilfsbereit
:ros: ich bin tierlieb
:ros: ich lerne täglich neues
:ros: ich kann gut zuhören
:ros: ich schenke gern
:ros: ich mag Menschen

ups jetzt sind es ein paar mehr als 10

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 18

Beitragvon Sunflower » 21. Aug 2011, 12:11

:gvibes: 10 Dinge die ich an mir schätze , mal sehen was es da gibt

:loveshower: ich mag dass ich mich mag
:loveshower: - dass ich mich um mich selber kümmere
:loveshower: - dass ich freundlich bin
:loveshower: - dass ich neugierig auf Neues bin
:loveshower: - dass ich fast immer gute Laune habe
:loveshower: - dass ich gerne Lache
:loveshower: - dass ich dieses Jahr schon einige Pfunde losgeworden bin
:loveshower: - dass ich mich an kleinen Dingen freuen kann
:loveshower: - dass ich gut und gerne unterrichte
:loveshower: - dass ich mich um meine Kinder kümmere
:loveshower: - dass ich mich an meinen Kindern erfreue
:loveshower: - dass ich gut zuhören kann
:loveshower: - dass ich gern schenke
:loveshower: - dass ich helfe wenn ich kann
:loveshower: - dass ich gern lerne

LG Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 18

Beitragvon Allerleirauh » 22. Aug 2011, 09:59

Danke schön, liebe Sonnenblume. :gvibes:
Dein fröhliches Leuchten zeigt mir immer den Weg und ich bin so dankbar dafür :hug:
:danke:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 18

Beitragvon Allerleirauh » 22. Aug 2011, 10:03

Ich bin so dankbar für die Liebe die ich in meinem Herzen verspüre. Sie ist immer öfter und immer länger da. Ich habe mir das so sehr gewünscht! Diese Liebe die einfach alles umfängt und dieses Gefühl, dass alles gut ist, sooo gut!

Ich bin dankbar für die wunderschönen Träume und Hoffnungen die ich habe. Ich bin dankbar für jene, die in Erfüllung gegangen sind und für mich ein nie versiegender Glücksborn sind und ich bin dankbar für alle anderen, egal ob sie in Erfüllung gehen werden, oder nicht.

Ich bin dankbar für den Frieden Gottes, den ich schon sehr viel in meinem Leben erlebe. Er ist wahrlich höher als alle menschliche Vernunft!

Dinge die ich an mir schätze :tja:

Ich bin ein Königskind
Ich bin schön und lieblich anzusehen
Ich habe ein gutmütiges, freundliches Herz
Ich bin artig und fromm
Ich kann sehen, was Augen nicht sehen und hören, was Ohren nicht hören
Ich habe mich entschieden, im Kreis der Jahreszeiten zu leben, wo ich all mein Lachen lachen kann und all meine Tränen weinen kann
Ich habe mir schon recht viele Zaubersprüche gemerkt :itsmagic:
Ich bin mutig
Ich bin dem Ruf der Liebe gefolgt
Ich kenne den Weg zum Goldenen Königreich
Ich kenne den Ort an dem die Blume der Hoffnung wächst
Ich kenne die Sprache der Engel :engel2:
Ich kann die Suppe kochen, die dem König am besten schmeckt
Ich kann Stroh zu Gold spinnen
Ich kann mich immer öfter daran erinnern, dass wir alle Zeit der Welt haben :gvibes:
Meine Tränen sind immer süßer als die Bitterkeit des Schicksals
Auf meinen Spuren sprießen Blumen

:hregen:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Tag 18

Beitragvon Sunflower » 22. Aug 2011, 21:06

:ros: Wie schön Allerleirauh ,dass du noch da bist und den Weg mit mir suchst .Ich bin gespannt was und wen wir noch auf der Reise finden .
LG Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker