TAg 17

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

TAg 17

Beitragvon Sunflower » 9. Okt 2009, 13:35

Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: TAg 17

Beitragvon Sunflower » 11. Okt 2009, 10:59

:gvibes: :gvibes: Dieser Konzentrationskreis macht so richtig Spaß :gvibes: :gvibes:

Dankbar bin ich
-dass heute Sonntag ist und ich alles ganz geruhsam machen kann
-dass ich heute ein leckeres Essen kochen kann ,weil mein Sohn gestern für uns eingekauft hat
-ich grad hier sitzen kann und die Übungen machen kann
-ich heute Nacht so gut geschlafen habe
-ich mich wohl fühle

Einen schönen Sonntag Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: TAg 17

Beitragvon Beautiful Mind » 18. Aug 2011, 22:10

Ich bin dankbar für diesen Tag.
Ich bin dankbar für die Menschen, die mir begegnet sind.
Ich bin dankbar, dass ich den Bürokram so gut aufgearbeitet habe.
Ich bin dankbar für die hübsche neue Tasche.
Ich bin dankbar für das nette, spontane Erlebnis mit dem roten Kreuz.
Ich bin dankbar für die Lösung, die mich heute gefunden hat.
Ich bin dankbar, weil ich heute so viel Gutes erlebt habe.

Ist das Leben nicht einfach nur wundervoll? :fee:

Das Focus-Wheel war erst ein wenig holprig, aber dann hat es sich eifrig gedreht, ja, das macht Spaß. :gvibes:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: TAg 17

Beitragvon Allerleirauh » 19. Aug 2011, 22:06

Ich bin dankbar für den Frieden und die unsagbare Freude, die ich empfinde.
Ich bin dankbar dafür, dass sich immer alles zum Guten wendet.
Ich bin dankbar dafür, dass ich immer mehr Hilfe bekomme. :engel2:

Focus Wheel

Ausgangspunkt:
Ich bin unzufrieden, weil ich noch nicht so malen kann, wie ich das gerne möchte.

Ich wünsche mir, malen zu können, wie die Meister. Ich erkenne jetzt, es gibt zwei verschiedene Wünsche, die in dieser Aussage beinhaltet sind. Der erste Wunsch: Ich möchte, dass das Malen an sich für mich kein Kampf und keine Mühe, sondern pure Freude und wundervoll leichtes Fließen ist. Der zweite Wunsch: Ich möchte, dass die Bilder die ich male die Schönheit des Lebens widerspiegeln und den Betrachter berühren und beglücken.

Das Gefühl, das darin enthalten ist: Freude und Erfüllung, Dankbarkeit, Zuversicht, Gelassenheit, Stolz, Zufriedenheit, Frieden.
Diese Gefühle sind für mich noch nicht erreichbar, wenn es um das Malen geht. :rleye:

Und nun, bitte einsteigen... wenn ich es schaffe!

1. Ich glaube, ich habe gute Voraussetzungen dafür.
2. Es heißt doch nicht umsonst, dass Übung den Meister macht!
3. Es ist mir schon passiert, dass ein wirklich gutes Bild entstanden ist.
4. Ich habe es auch in anderen Bereichen meines Lebens erlebt, dass ich durch Übung immer besser wurde.
5. Es muss ein herrliches Gefühl sein, ein Bild vor dem inneren Auge zu sehen und es dann malen zu können! Wäre es nicht wunderschön, das zu erleben...
6. Wenn ich es mir vorstellen kann, dann ist es möglich!
7. Ich bin sehr dankbar dafür, dass dieses Handwerk für mich so erfüllend ist!
8. In meinem Vortex gibt es diese Bilder schon... ganze Gallerien voll von herrlichen Bildern... ist das nicht cool!!!
9. Es wird Spaß machen zu erleben, wie ich von Tag zu Tag immer besser werde!
10. Es muss genauso funktionieren, wie mit jedem anderen Wunsch! Es kann nicht schwerer sein, als einen Knopf zu manifestieren!
11. Ich kann es mir vorstellen und ich kann diese Gefühle in mir hervorrufen! Ich bin da! :vortex:

Am Abend:
Ich bin dankbar dafür, dass sich die Arbeit mit dem Focus Wheel so sehr gelohnt hat.
Ich bin dankbar dafür, dass mein innigster Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Ich bin dankbar für alles, einfach für alles.....

:kl:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: TAg 17

Beitragvon Sunflower » 20. Aug 2011, 08:20

Focus wheels bringen Spaß ,sie erleichtern das drauf gucken auf Themen ,geben neue Ideen auf dem Weg. :gvibes:

Ich bin dankbar für das herrliche Sommerwetter
für meine leckere Tasse Kaffee
das Samstag ist und ich Zeit habe
meine große Schmusekatze die mich anmaunzt los komm spielen

Lg Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker