musik zum 40-tage-programm

Anleitung, Praxis, Gedanken und Erfahrungen mit dem 40-Tage-Programm von Heather Macauley

musik zum 40-tage-programm

Beitragvon mandelbluete75 » 13. Dez 2011, 14:14

hallo ihr lieben mitschöpfer(innen),
ich bin neu in diesem forum und bedanke mich auf das herzlichste für eure erbauenden, lustigen, mutmachenden und hilfreichen beiträgen. das 40-tage-programm scheint toll zu sein und ich würde mich sehr freuen, wenn ich den link zur musik bekommen könnte. der hinterlegte funktioniert leider nicht...

ich freue mich schon sehr auf das programm und hoffe auf große veränderungen!

:danke:
und bis bald
mandelbluete75
Benutzeravatar
mandelbluete75
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2011
Wohnort: nrw
Geschlecht: weiblich

Re: musik zum 40-tage-programm

Beitragvon mandelbluete75 » 13. Dez 2011, 15:14

vielen dank, aber ich habe auf der seite für das 40-tage-programm 2 tage lang immer wieder drauf geschaut und nichts sehen wollen. ich wollte unbedingt diese musik haben, aber wollte eigentlich nichts in diesem forum schreiben. ich hatte angst davor... nun ja, es gab ja keinen anderen weg um an die info zu kommen und so hatte ich diese frage gestellt. das universum hat direkt geantwortet, denn als ich nun auf die seite von http://www.astro-sophia.de ging sprang mich der download zur toning meditation direkt an... :nachdenk:
so koooooo(s)misch das ganze. wirklich überwältigend!!!!

also, vielen dank, dass ihr daseid mit diesem großartigen forum! :ros:
lg
mandelbluete75
Benutzeravatar
mandelbluete75
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2011
Wohnort: nrw
Geschlecht: weiblich

Re: musik zum 40-tage-programm

Beitragvon ZaWo » 13. Dez 2011, 23:43

Yesss, Mandelblüte, so kann's gehen. :kgrhl: Ich wünsche dir viel Freude mit dem Programm. :P

Liebe Grüße
ZaWo
ZaWo
 

Re: musik zum 40-tage-programm

Beitragvon mandelbluete75 » 15. Dez 2011, 10:17

liebe zawo,
herzlichen dank für deine antwort und ja, spass mit dem programm habe ich jetzt schon! instrumente sind ein tolles mittel um in den strudel (vortex) zu gelangen und zu bleiben...

danke universum für diese schönen spielzeuge;-)

lg
mandelbluete75
Benutzeravatar
mandelbluete75
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2011
Wohnort: nrw
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "40-Tage-Programm (Heather Macauley)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker