Woher kommt Geld zu mir...

Alles, was Spass macht

Re: Woher kommt Geld zu mir...

Beitragvon Zwergi » 14. Feb 2012, 06:03

Alsooooooooo....ich stehe in meinem Garten und fange die großen Jutesäcke voller Hundert Euro Scheine auf...die auf mich zufliegen....meine Tochter trägt sie alle ins Haus und stapelt sie in meinem Schlafzimmer....ein herliches Gefühl...
Zwergi

Beitragvon Kavaja Varna » 15. Feb 2012, 19:39

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte auch auf den Geldtransporter aufspringen. Das ist ein riesiger Zug, der durch sämtliche Ortschaften fährt und dort Halt macht. Jeder darf sich nach Lust und Laune bedienen und es ist immer noch im Überfluss Geld im Zug vorhanden.
Und dann hält der Zug auch vor unserer Tür, mein Mann und ich füllen 4 Seesäcke voll mit Geld.

Wenn der Hund spazieren geht, bringt er dann auch noch ein paar schöne Scheine mit. Trägt einen riesigen Batzen vorsichtig in seinem Maul in die Wohnung rein.

:kgrhl:
Kavaja Varna

Beitragvon Zwergi » 18. Feb 2012, 23:50

[font=Comic Sans MS]Ich spaziere durch den Wald und finde jede Menge Geldsäcke...überall...ich brauche sie nur noch einsammeln....welch wundervolles Gefühl

:loveshower:
Zwergi

Beitragvon mandelbluete75 » 19. Feb 2012, 20:42

helau und alaaf ihr lieben,
heute haben wir am karnevalszug gestanden und nicht nur kammelle sondern vor allem viele 100-er,200-er und 500-er scheine gesammelt. es gab kein drängeln und schubsen, denn es wurde reichlich geworfen! immer weiter und weiter.... :danke: :danke: :danke:
es war so viel, dass auf dem heimweg immer noch scheine im gebüsch und am wegesrand lagen, die nicht aufgehoben worden waren. wir hatten fünf tüten voller geld und auch die jackentaschen und kapuzen der mäntel waren voll mit scheinen.
gehe jetzt nochmal in der badewanne in den scheinen baden - haben sie dort zwischengelagert :loveshower:

euch noch nen schönen abend und vielleicht sehen wir uns morgen auf dem rosenmontagszug, dort sollen blankoschecks geworfen werden :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl:
mandelbluete75
mandelbluete75

Beitragvon Molly » 18. Mär 2012, 21:14

So ein schönes Spiel! Mein Geld ist in meinen schränken. Die sind recht groß und jeden Morgen fliegt mir das Geld nur so entgegen. Aus jeder Schublade, der Kommode im Bad, in jedem Schuhschrank. :loveshower:
I am such a fortunate girl
Molly

Beitragvon Urmina » 25. Okt 2012, 12:43

Hallo liebe Foris

Geld kann sooooo einfach zu uns kommen:

Ein Kollege meines Lebenspartners hat von einem Bekannten, so schlicht und banal das auch klingen mag,
sage und schreibe CHF 40'000.00 geschenkt bekommen. KEIN WITZ!

Der Grund dafür ist ebenso schlicht; er findet ihn ganz einfach ausserordentlich sympathisch Bild

Liebe Grüsse
Urmina
Urmina

Beitragvon Cappuccino » 29. Apr 2014, 12:08

Hallo zusammen,

Eure Ideen sind spitze...beim Durchlesen kam mir die Idee vom eigenen Swimmingpool im Garten mit Geldscheinen, um wie Dagobert Duck immer im Geld zu schwimmen.

Jetzt bin ich auch ein Geldmagnet...ein wundervolles Gefühl!
Goldige Grüsse
Cappuccino
:danke: :gvibes: :genau:
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt,
mach Limonade draus...oder Zitronensorbet oder...;)
Cappuccino

Beitragvon Cappuccino » 29. Apr 2014, 12:28

...oder ein wunderschöner grosser Geldbaum, an dem das sofort nachwächst, was ich/man/Du gerade abgepflückt hat.

...ein Geldregen aus heiterem Himmel direkt in meinen Einkaufskorb.

....gehe in der Stadt spazieren und von überall her stopfen mir die Leute lächelnd Einhundert -Euro-Scheine in meine Tasche.

...ich gehe durch die Hamburger Innenstadt und bezahle mit einer goldenen Kreditkart lächelnd

...mein Kontoauszug enthält nur noch das Pluszeichen.

...hmm...seit ich bei Pinterest bin, gehe ich täglich lächelnd 'einkaufen'...es gibt ja so viel Svhönes, was ich vorher gar nicht kannte...kann ich nur empfehlen.

Nochmals goldige Grüsse an alle, die dies lesen :genau:
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt,
mach Limonade draus...oder Zitronensorbet oder...;)
Cappuccino

Beitragvon Zitronensorbet81 » 2. Mai 2014, 13:39

jedes mal, wenn ich den rasen mähe und den vollen korb drei mal schüttle, bevor ich ihn leeren will, wird aus jedem grashalm ein 100€ schein. ich bewahre das geld in meinem gartenhäuschen auf. und freue mich jedes mal aufs neue, wenn ich wieder rasen mähen darf. :loveshower:
Zitronensorbet81

Beitragvon Lichtblume » 2. Mai 2014, 16:53

Ich stehe unter einem Wasserfall und statt Wasser kommen Geldnöten hinunter :loveshower:
Lichtblume

Beitragvon Julia » 28. Aug 2014, 14:24

Gestern habe ich mir dieses Spiel noch mal durchgelesen und viel Freude daran gehabt...

Als ich nach Hause kam war das neue Handy von meinem Sohn da und er erzählte mir, dass er sein altes (welches ich in die Tonne getan hätte - da es sehr mitgenommen bzw. kaputt aussieht) an eine Klassenkameradin für 50,00 verkaufen wird. Geht doch :mrgreen:

.... so und woher kommt noch Geld zu mir. :pfeif:
In der Briefmarkensammlung von meinem Vater - die seit zwei Jahre bei einem ehemaligen Arbeitskollegen liegt - ist eine sehr wertvolle Marke und sie wird jetzt von ihm entdeckt - ich erhalte einen fünfstelligen Betrag.... :stimmt:

:danke:
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia

Beitragvon Heike » 15. Okt 2014, 13:13

Liebe Foris,
Hier sind wirklich so schöne Dinge dabei. :five:
Hier kommt auch noch mein Vorschlag:
Ich mache bei einem Gewinnspiel mit und gewinne ein Auto. Da ich gerne ein anderes Auto hätte, verkaufe ich es und bekomme daher viel Geld.

Liebe Grüße
Heike
Heike

Vorherige

Zurück zu "Spiele"