Inhalt meines Vortex

Alles, was Spass macht

Inhalt meines Vortex

Beitragvon katgirl » 27. Dez 2014, 12:53

Was denkt Ihr wirbelt alles in Eurem Vortex? Was habt Ihr bereits erschaffen und dort eingelagert? :vortex:

Palmen, Sonne, Strand, Meer, mehr Meer, Eis, sanfter Wind, ein schattiges Plätzchen am Strand, Wellness, Massagen, Badespaß, Erholung, Relaxen, First Class Flüge, 5*Hotel, erstklassiges Essen, neueste PCTechnik, großes bequemes Sofa, bequemes luxuriöses Fortbewegungsmittel, süße schnurrige Kuschelkatzen, Blumen, Frühling, Wärme, warmes klares Wasser, warmen Sand unter den Füßen, Meeresschaum, leichte sanfte Wellen, salzige warme Luft, sich sanft im Wind wiegende Palmenwedel, super Klimaanlage in der Luxussuite mit angenehm kühler Raumluft, gigantischer Ausblick
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1206
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Inhalt meines Vortex

Beitragvon katgirl » 28. Dez 2014, 14:14

Wärme, Heiße Schokolade, ein leckeres Stückchen Sahnetorte, Ruhe, Entspannung, Gefühl von Freiheit, ein gemütliches Café, Schlagsahne, nette freundliche Menschen
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1206
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Inhalt meines Vortex

Beitragvon Liana » 15. Apr 2016, 09:11

Hallo katgirl :-) intressanter Theard hast du eröffnet :genau:
In meinem Vortex warten auf mich:

- regelmässigen, klaren und erhebenden Austausch von mir und meinem höheren Selbst in Form eines Dialoges :loveshower:
- ein gesicherter Auslauf in meinem Garten für meine zwei Büsi; Queeny und Amira :fee: :hurrrra:
- ende des Monates 500.- übrig haben, um für Anschaffungen zu sparen :genau:
- Familien- Ferien in Mallorca ; am Strand Sonnenbaden, im Meer baden, chillen, gutes Essen, an der Promenade entlang bumeln :loveshower:
- mein Seelenverwandter, bei dem ich vom ersten Moment an weiss; das ist er! :lieb:
- liebevolle zukünftige Besitzer für unsere Schützlinge im Tierheim :loveshower: :loveshower:

Liebe Grüsse
Liana
Benutzeravatar
Liana
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Inhalt meines Vortex

Beitragvon Liana » 15. Apr 2016, 12:34

Und was natürlich auch schon lange in meinem Vortex auf mich wartet ist; dass ich erfolgreich, voller bedingungsloser Liebe :heartsmiel: :hregen: :herzen: , erfüllt mit Freude und Wertschätzung die telepathische Tierkommunikation für Mensch und Tier anwende. So das ich den Besitzern liebevoll übermitteln kann, was das Tier fühlt, wünscht oder andere Botschaften hat.
So das es mich , die Tiere und die Besitzer erheb... :loveshower:
5
Bitte entschuldigt mein Deutsch, ich komme aus der Schweiz und die Rechtschreibung ist nicht meine Stärke :oops:
Ich hoffe ihr könnt es ohne grosse Anstrengung lesen 8-)

Alles Liebe
Liana
Benutzeravatar
Liana
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker