Illusionen & andere Spiele

Alles, was Spass macht

Illusionen & andere Spiele

Beitragvon Marya » 22. Feb 2010, 20:56

Kennt Ihr die schon?

Kreativ oder logisch?
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Benutzeravatar
Marya
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Illusionen & andere Spiele

Beitragvon Marya » 22. Feb 2010, 21:03

Den hätt' ich gern mal an einem Stück gesehen.... 8-) :shock: (Vorsicht, nichts für schwache Nerven! :teuflischgut: :mrgreen: )

Kevin James: Unglaublicher Zaubertrick bei Britains got Talent
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Benutzeravatar
Marya
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Illusionen & andere Spiele

Beitragvon Marya » 23. Feb 2010, 19:00

Schöne Aussichten....... :lieb:

Im richtigen Moment abdrücken
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Benutzeravatar
Marya
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Illusionen & andere Spiele

Beitragvon Marya » 23. Feb 2010, 19:12

Lust auf einen kleinen Spaziergang........? :teuflischgut: :mrgreen: :teuflischgut: :mrgreen:

El camino del rey
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Benutzeravatar
Marya
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Illusionen & andere Spiele

Beitragvon Marya » 1. Mär 2010, 00:04

Ich verstehs zwar auch nicht, aber trotzdem.....BildBild

Akustische Täuschung
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Benutzeravatar
Marya
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Illusionen & andere Spiele

Beitragvon Marya » 20. Jun 2010, 20:44


Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Benutzeravatar
Marya
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Sternensprache

Beitragvon tigerdrache » 12. Aug 2011, 18:27

Ich habe hier ein weiteres tolles Tool / eine Methode oder Spiel für Euch, das ich und eine sehr gute Freundin immer mal wieder benutzen und damit ganz schnell lachen und freier werden. Oder einfach mit Tieren schnacken (schnacken = Reden)!

Es heißt :kniefall: Sternensprache!

Du kannst mit allem und jedem, für dich selber oder was auch immer in dieser Sprache kommunizieren. Diese Sprache ist frei, sie wird einzig durch einen Gedanken zum Gefühl gebracht und Ausgesprochen. Sie ist Schwingung im Laut und individuell und einzigartig. Sie hebt die Freude und Wertschätzung, da du einfach in Beziehung mit dem Gefühl gehst und es aussprichst. Du kannst einzelne Worte oder komplette Sätze erzeugen und ist dein gegenüber offen versteht er es, da ihr auf einer Welle schwingt. Doch geht es beim Verstehen nur um die "ohne nachdenkende nur Fühlen" Interpretation der Schwingung der Laute.

Doch alleine schon dieses Freilassen eines "umballa chikebala", was gerade mein Ausdruck für eine "kleine spaßige Großartigkeit" bedeutete. Lässt mich einfach innerlich lachen. :lol:

Es gibt Tage da Regnet es und ich hätte gerne Sonne und weil ich gerade nicht in meiner besten Freude bin, spreche ich ein "horuch gedusch" oder ein "Hurrrg gebana desch" Also ein "zieh ab, ich will was anderes, verschwinde" … Es bringt mich von einem evtl. negativen Fokus zu einem freudigen Gefühl und ich kann, weil ich dann wo anders Schwinge, auch meinen Fokus auf die positive Seite bringen und kann entweder einfach sagen: "Wäre es nicht schön wenn jetzt die Sonne scheint" oder ins persönliche nächst möglich zu erreichende Gefühl eintauchen und sagen: "e suna te ha reh" (Übersetzung zur Sonne: ich mag das sanfte kribbelnde Gefühl, wenn mich eine leichte Priese in deiner Wärme streift… :lieb:

In dieser Sprache kann ich meine Wertschätzung, durch das freie fließen lassen (wenn ich´s mal gerade nicht anders kann) zum Ausdruck bringen. Ich kann lachen wenn ich weine.

Und es ist auch völlig egal, was der andere Versteht oder ob ich es nur still in meinem Kämmerlein tu oder auf der Weide laut einer Kuh zurufe. Jedes mal bringt es mich zum Lachen, denn ich bin meinem selbst etwas näher gerückt, hab mich selber etwas verrückt, bin ich nu verrückt! – "verrückt vs. verrückt" zwei Worte, zwei Bedeutungen. "igebala" ein Wort ein eine Bedeutung "ich bin verrückt und das ist gut so" – den ich muss lachen und fühle mich so gut und so bum chicki bow wow FREIER! Und das sind wir:

Auszug Abraham Workshop hat geschrieben:"Ich bin frei, ich bin in meiner Macht, ich bin der bewusste Schöpfer meiner Realität, und ich kann kreieren, was immer ich möchte"

Auszug aus Abraham-Workshop Nr.11 auch wenn es hier um Geld ging!

… und ich füge hinzu, wir können es auf jede Art und Weise, wir können nutzen was wir wollen, um wieder z.B. in unseren Vortex zu kommen oder einfach eine Wut herauslassen oder seinem süssen Haustier "Ich Liebe dich und fresse dich auf mit Haut und Haaren" zu sagen. Spielt - spielt mit Leidenschaft, spielt mit Freude, spielt wie Kinder - seit ein wenig verrückt, ein wenig anders, ein wenig freier, hört auf euch so viele Regeln auf zu erlegen, auch wie etwas zu funktionieren hat. Alles kann funktionieren, es muss sich nur gut anfühlen!

Also Sternensprache ist ein Gefühl, frei ohne zu Denken aussprechen und Lachen. Du kannst dir Zeit nehmen und dein Gefühl bewusster machen und aussprechen und Lachen. Und du kannst es bis zur totalen Wertschätzung in dir fühlen und wieder vor Freude Lachen.


Imgli pao san te :lachen:
Tigerdrache
Warum sollte ich mich sorgen, wenn mir Freude alles bringt was ich liebe!
Benutzeravatar
tigerdrache
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2011
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Geschlecht: männlich

Re: Illusionen & andere Spiele

Beitragvon Phoenix » 14. Aug 2011, 10:25

~~~ ohmanakaname halanaka kinatenama
kalamena lamanakinaa ~~~
:five:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker