Guten Morgen, lieber Tag ...

Alles, was Spass macht

Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 6. Sep 2009, 07:08

hier ein Spiel, welches sich einfach und effektvoll in den Morgen (beim Kaffee trinken) machen lässt. :loveshower:

Jeder der möchte, schreibt hier kurz und mit Stichworten (oder lang und ausführlich) auf, warum er/sie diesen Tag so schätzt... so eine Art Drehbuch-Schreiben... oder worauf man sich an diesem Tag sehr freut... damit bringt man sich ins Wohlfühlen und steigt ganz anders an eine Sache ran.

Ich freue mich das heute Sonntag ist und kein Programm ansteht. Heute kann ich in Ruhe meinen Rock nähen und meinen Pulli fertig stricken. :kl:
Es ist schönes Wetter, der Himmel ist blau und die Temperaturen werden moderat.

Ich freue mich auf meinen Liebsten um mit ihm fein zu frühstücken. Ausserdem wird er mir die neuen Funktionen am Fernseher erklären... und vielleicht machen wir einen Ausflug in den Zoo... :herzhpf: :herzen:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon ~~Michaela~~ » 6. Sep 2009, 08:39

Na wunderschönen guten Morgen lieber Tag,

ich freue mich auf dich. :loveshower: ... du bist zwar noch ein bißchen neblig, aber die Sonne wird ganz bestimmt rauskommen und dann werd ich meine Niki (so hab ich meine Nikon Kamera genannt *gg*) einpacken und irgendwo hinfahren.

Wohin es gehen soll, wird der Tag mir schon noch sagen.

So jetzt hab ich erst mal ganz lecker gefrühstückt. Werd mich dann unter die Dusche schmeißen und wenn die Sonne die Nebeldecke durchbricht, gehts los.

lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon jada » 6. Sep 2009, 08:40

Eine schöne Idee...

Ich freue mich auch sehr auf den heutigen Tag.

In einer Stunde treffe ich mich mit meiner Schwester, ihrer Freundin inklusiven deren Kinder und gehe mit meiner Familie ins Museum Mensch und Natur.

Normalerweise mögen aus mir und den Kiddies keiner Musen, aber mit meiner natürlichen Begeisterung habe ich die Kinder angesteckt und die wollen nun unbedingt mit mir einen Ausflug machen. Da ich aber nicht mit 5 Kleinkindern alleine raus möchte, haben sich die Mütter überreden lassen mitzukommen.

Das Museum befindet sich in einem Schloss und deshalb können wir anschliessend noch wunderbar im Schlosspark spazieren.

Ich freu mich so :loveshower:
Die Badewanne prahte sehr, sie hielt sich für das Mittelmeer.
jada
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 7. Sep 2009, 05:33

guten Morgen lieber Tag, :ros:

heute freue ich mich auf meine Arbeit - ich kam letzte Woche gut voran und steige heute locker in den Tag. Meine Lernende hat heute wieder 2 Stunden mit mir und ich kann ihr weitere Abläufe erklären.

Dann freue ich mich heute auf den Nähkurs, weil ich den Reissverschluss reinnähen kann und das Futter zuschneiden. Und ich weiss, nächsten Montag wird der Rock fertig...

Heute wird mein Tag - voller Überraschungen und toller Momente - und darauf freue ich mich riesig...

herzlichen Dank dafür... :kl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon ~~Michaela~~ » 8. Sep 2009, 04:19

Guten Morgen lieber Tag,

du fängst ja schon schön an....

Ich machte vor ein paar Minuten gleich nach dem Aufstehen die Balkontüre auf um mir den wundervollen Mond anzusehen. An der Balkontüre war ein Biene oder wars ne Wespe, die nichts Besseres zu tun hatte als mich in den rechten Mittelfinger zu stechen.

Ich frag mich gerade wieso ich mir das angezogen hab... *grübel*..

..... es brennt und schwillt an... AUAAAAA...

Kann ja nur noch besser werden der Tag ...

lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 8. Sep 2009, 04:58

gute Besserung Michaela.... :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon ~~Michaela~~ » 8. Sep 2009, 05:20

Sanaei hat geschrieben:gute Besserung Michaela.... :ros:


Danke wird schon wieder.. die Biene/Wespe hatte wohl ,weils noch so früh und kalt ist nicht richtig zustechen könnne. Es schwillt zwar an und brennt, aber ist noch im erträglichen Rahmen.

Ich frage mich, die Balkontür ist in der Relation zur Biene ja megamäßig groß, warum muß sie da grad sitzen, wo ich meine Hand habe um die Türe zu öffnen???

Der Mond ist aber sowas von wunderschöööööööööönn.... und daneben ein superschöner farbenprächtiger Sonnenaufgang.... :loveshower:

lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 8. Sep 2009, 07:15

Guten Morgen :loveshower:

vielleicht ist die Wespe nur eine kleine Bremse heut den Tag ruhig angehen zu lassen nachdem es gestern doch mit dem "spezialisten" anstrengend war. Alles Gute für dich und deinen Finger :ros:


Ich freue mich auf den heutigen Tag ,es scheint wunderbares Spätsommerwetter zu werden und ich liebe es wenn es angenehm warm ist und die Sonne scheint.
Ich bekomme heute einen sehr interessante Testmöglichkeit auf Schwermetalle gezeigt und freue mich ,dass ich dann meine Patienten noch besser beraten und versorgen kann.

Gleich wird meine liebe Freundin anrufen und auch darauf freue ich mich .

Ich bin in erwartung auf einen schönen ,erfreulichen Tag mir vielen netten Überraschungen und Segnungen.

Euch allen einen schönen Tag Bild
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon ~~Michaela~~ » 8. Sep 2009, 18:17

Mittlerweile ist ja Abend, lieber Tag, aber das muß ich unbedingt hier noch schreiben... als mich da heute morgen die Wespe gestochen hat und Sunflower darauf hin meinte, das könne ja auch Zeichen für eine Bremse sein.

Da hab ich mich kurzerhand entschlossen, nur einen halben Tag zu arbeiten und den Rest was schönes anzustellen. Na mit noch 60 Tagen Urlaubsanspruch, hat mein Chef natürlich zugestimmt. Wollte zwar schon um 12 Uhr gehen, es ist 14 Uhr geworden, na immerhin.... :-))

Bin dann in den Wildpark und hab gaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele Fotos gemacht... von Adler und Geiern und Bartkauze, Rehe und Wildschweine........ ein traumhaftes Wetter sag ich euch.....

Es war einfach herrlich, ich hab solange geknipst bis der Akku leer war.... :-)))

Es war ein herrlicher Tag... und DANKE du Wespe/Biene für den Stich und Sunflower für deinen Tip :loveshower: .. ohne das, hätte ich heute wahrscheinlich wiede Überstunden gemacht.... 8-)

lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 9. Sep 2009, 05:45

guten Morgen lieber Tag,

ich freue mich heute auf Dich, habe heute viel Arbeit, die mir sicher locker von der Hand gehen wird. Ausserdem sind heute mal alle aus meinem Team wieder hier und wir werden am Nachmittag eine Sitzung haben, in welcher die Arbeit neu verteilt wird. Es wird einfach und mühelos werden - alle sind schon vorinformiert.

Ich freue mich auf meine Pilates-Stunde heute abend und danach auf einen gemütlichen Abend zu Hause...

lieben Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Isi » 9. Sep 2009, 08:06

meine Gedanken und Wünsche sind bei LaDameBlanche,die heute ihrem HM das Ja-Wort gibt!
:hregen:
Isi
 

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 9. Sep 2009, 08:52

meine auch und ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute ... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon ~~Michaela~~ » 9. Sep 2009, 11:07

Isi hat geschrieben:meine Gedanken und Wünsche sind bei LaDameBlanche,die heute ihrem HM das Ja-Wort gibt!
:hregen:



Weiß zwar nicht wer die zwei sind... aber von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :ros:

lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 9. Sep 2009, 12:45

Ohja wie schön für die beiden da schick ich doch auch meine lliebsten Wünsche hin.


@ Michaela wie schön dass du dir einen schönen Nachmittag machen konntest


Ich freue mich auf den Tag weil der Test super einfach zu machen ist und ich ihn gleich anwenden kann. Es ist wieder herrliches klares Wetter und ich werde mich zu einem Cappucino mit meiner Mama treffen .

Heute Abend werde ich eine schöne Yogastunde halten bei der sich alle wohlfühlen werden

Euch allen einen schönen Tag :loveshower:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 10. Sep 2009, 05:35

Ich freue mich auf diesen Tag.
Stand eben schon im Bad und der Blick in den Spiegel macht mich sehr zufrieden. Merke förmlich, wie von mir eine positive Ausstrahlung ausgeht.
In mir eine Mischung aus Vorfreude und Aufregung.... bin heute den letzten Tag im Außendienst in dem Büro, in dem ich auch schon die letzten Tage war. Auch heute werde ich dort umsorgt mit Kaffee und Keksen, alle sind sehr nett zu mir und die gute Stimmung erreicht auch mich -fühle mich wohl und habe weiter viel Freude bei der Arbeit, die ich schnell und erfolgreich abschließen kann.
Und auch heute begegnet mir der nette Mann,sucht den Kontakt zu mir... er sieht wieder toll aus mit seinen schönen blauen Augen... und dieses Mal haben wir auch mehr Zeit für ein Gespräch (heute ohne Störungen anderer) und es ebnet sich der Weg, dass wir eine Möglichkeit finden, wie wir über diesen Fall hinaus in Kontakt bleiben, und einander auch privat näher kennenlernen.
In mir ist wieder dieses schöne Wohlgefühl und die Vorfreude, auf das was als nächstes kommt
Abends startet mein neuer Sportkurs. Wir haben eine sympathische Gruppe, die netten Mädels vom letzten Mal sind wieder dabei. Es macht unheimlich viel Spaß und ich straffe meinen Körper immer weiter.
Und wenn ich nach Hause komme erlebe ich ein positive Überraschung --- ein rundum toller Tag
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 10. Sep 2009, 09:26

Ich freue mich über diesen stillen Herbstmorgen ,das dunstige macht alles so weich .

Der Tag heute wird ruhig und entspannt sein .
Ich freue mich auf die Arbeit in der Praxis,dass ich den Menschen die kommen die richtigen Hilfen geben kann.
Ich freue mich dass ich mich mit der bewußten Gestaltung meines Tages auseinandersetzen kann ,danke :loveshower:

Liebe Grüße Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 11. Sep 2009, 05:49

guten Morgen lieber Tag,

heute weiss ich, das ich es ruhig haben werde... habe die letzten 4 Tage einen Gang zugelegt, heute ist es ruhiger und so richtig angenehm zum arbeiten. Und das schönste ist, wir haben am Montag einen Zürcher-Feiertag - es gibt also ein verlängertes Wochenende... darauf freue ich mich auch sehr... :loveshower:

Bis später lieber Tag,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 11. Sep 2009, 07:16

Ich freue mich auf den heutigen Tag :loveshower:
denn es ist seit langem der erste Tag an dem ich keine Termine habe und da habe ich bei Alex ( meinem Universellen Manager) um den nötigen Powerschub gebeten mal ganz in Ruhe mein Zimmer auszumisten und zu räumen .
Und ich merke schon wie es in den Fingerspitzen zuckt :stimmt:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon lawofattraction » 11. Sep 2009, 07:45




Guten Morgen, lieber Tag,

Du verwöhnst mich jetzt schon mit strahlendem Sonnenschein, Vogelzwitschern und einem lauen Herbstlüftchen. Heute werde ich Äpfel und Birnen ernten und einen leckeren Kuchen backen. Und heute Abend kommt mein Liebster von einer Geschäftsreise zurück nach Hause. :loveshower:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 12. Sep 2009, 08:16

Guten Morgen lieber Tag
Ich freue mich heute wieder ein Stückchen weiter zu kommen bei meinem "Führerschein für Erwachsenenunterricht"
Ich hoffe auf einen guten Austausch mit den Mithörerern und guten Unterricht von Günther.

Ich freue mich auf einen heiteren,harmonischen Tag mit kleinen Überraschungen und Freuden.

bis später dann

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 12. Sep 2009, 08:22

guten Morgen lieber Tag,

nachdem ich heute mal ausschlafen und mein Schlafmanko der letzten Woche ein wenig ausgleichen konnte, bin ich heute frisch und munter... hab Zeit für mich und meine Bedürfnisse... :ros:

Später besuchen wir meine Mutter, montieren Beamer und Leinwand und sie wird uns bekochen... leckeres Fleisch vom Grill, eine Pilzsauce und Kartoffeln vom Blech... njami... und sicher noch einen feinen Nachtisch. Es wird ein ruhiger Tag werden, gute Gespräche geben und eine spürbare Zufriedenheit.

Heute abend werden mein Liebster und ich die Woche ausklingen lassen, vielleicht mal wieder ein Glas Wein trinken und (er hatte Spätschicht bis 22.30) uns erzählen, was die Woche über so abging. Er hat den Lehrgang für transzendentale Meditation besucht und wird sicher noch das eine oder andere spannende erzählen... und ich werde ihm vom Teambildungstag erzählen und was sonst noch so lief die Woche über...

Danke Dir lieber Tag... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 13. Sep 2009, 09:35

Sonntag,ich freu mich auf dich!
Erst schön ausgeschlafen, jetzt sitz ich hier mit meinem lecker duftenden Kaffee in der Hand, im Hintergrund läuft meine Lieblings CD.
Heute werde ich mir Zeit für mich nehmen und all das machen, was mir gut tut.
Werde Sport treiben, mich ein wenig auspowern, ein Mittagsschläfchen machen,damit ich richtig ausgeruht bin, meinen Körper richtig schön pflegen,cremen, ölen, weiter die Astrologie - Skripte lesen und eine kleine Meditation einschieben.
Und mich auf meinen Besuch heute Mittag freuen!
Eben einfach die Woche richtig schön ausklingen lassen!
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 14. Sep 2009, 04:39

Heute werde ich eine gute Schulung halten. Ich bin perfekt vorbereitet -- alles wird reibungslos verlaufen, die Auszubildenden werden viel von dem,was ich unterrichte, mitnehmen und es wird ihnen Spaß machen, mitzuarbeiten und mir zuzuhören. Auch ich habe sehr viel Freude,zumal die Gruppe sehr nett ist. Die Zeit verfliegt wie im Flug und es wartet ein besonders schöner Feierabend auf mich, neben Sport wird da auch die Erholung nicht zu kurz kommen.In der Sache, die mir gerad am Herzen liegt, geht es täglich -also auch heute -stetig aufwärts und ich fühle mich wunderbar dabei :loveshower: und heute habe ich die Eingebung, was der bestmögliche weitere Weg ist!
Also ein rundum guter Wochenstart!
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 14. Sep 2009, 07:20

guten Morgen lieber Tag,

so ein Wochenstart ist herrlich... heute frei... Feiertag in Zürich... der Morgen gehört mir, da werde ich die Jacke fertig stellen, die ich gestrickt habe und der Nachmittag und Abend - der gehört meinem Nähkurs - hier werde ich den Rock fertig machen und ein Oberteil aus Bourette-Seide anfangen.

So ein richtiger Freudentag... yeah... :loveshower: es wird mir heute alles leicht und locker von der Hand gehen...

Gegen Mittag kommt mein Liebster von der Arbeit und wir werden noch was kleines zusammen essen... so macht's Freude...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 14. Sep 2009, 07:37

Heute wird sicher ein besonders schöner Tag werden.
Ein guter Wochenstart .Es werden mir genau die richtigen Übungen einfallen für meinen Unterricht.
Mittags werde ich für meine Lieben kochen ,wir werden gemütlich und in Ruhe miteinander essen.
Ich bin sicher bei der kleinen Op meiner Mutter geht alles perfekt .
Und am Abend dann mein wundervoller Kurs .
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker