Guten Morgen, lieber Tag ...

Alles, was Spass macht

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 23. Nov 2009, 06:23

Guten Morgen liebe Woche, guten Morgen lieber Tag,

heute geht es wieder für eine Woche auf Fortbildung, drum heiße ich dich, bevor ich wieder die ganze Woche ohne Internetzugang bin, noch herzlich willkommen. Diese Woche wird schnell vergehen, ich werde wieder richtig viel lernen und mitnehmen können und insb.bei dem Vortrag glänzen können bzw. alles souverän überstehen und mich nicht aus meinem Konzept bringen lassen. Die Abendveranstaltungen werden wieder unterhaltsam, haben jede Menge Spaß und Abwechslung und die Gruppe wächst wieder enger aneinander.
Ich schaffe es, jeden Tag eine Dosis Sport einzubauen--- das erhöht den Wohlfühlfaktor und gleicht etwas den Wein und das pfälzische Essen aus :lol:
In allen Bereichen ist es eine Woche, die mich nach vorne bringt und in der sich Dinge weiterentwickeln --insbesondere auf dem Liebessektor. Die Weichen sind gestellt, ich weiß, dass es jetzt Zeit ist, loszulegen und spüre, dass sich jetzt die großen Veränderungen ergeben. Mein Gegenüber zeigt sich sehr offen und ist ebenfalls bereit, so dass diese Woche die Kommunikation richtig fließt und beiden Freude bereitet
Innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit prägen diese Woche und das nötige Quentchen Glück, dass für mich dazukommt, macht sie zu einer rundum gelungenen Zeit
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 7. Dez 2009, 06:54

Guten Morgen, lieber Tag,
eine neue Woche liegt vor uns, mal wieder eine Fortbildung.
Derzeit bin ich so schön im Fluss und es passieren richtig wundersame Dinge --- es fühlt sich super an, das wird sich diese Woche weiter fortsetzen!
Ich komme heute gut und sicher am Fortbildungsort an, finde schnell einen guten Parkplatz, habe eine kurzweilige Zeit und kann viel von den Seminarinhalten für meine praktische Arbeit mitnehmen.
Meine beiden Herren zeigen sich weiter von ihrer kommunikativen und interessieren Seite und alles entwickelt sich Schritt für Schritt weiter und ich fühle mich wundebar dabei und mache zur rechten Zeit die richtigen Dinge.
Die letzte Etappe Plätzchen backe ich heute Abend so zwischendurch und schaffe es endlich mal wieder, mit meiner Freudin zu telefonieren.
Also, ein guter Wochenstart :genau:
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 19. Dez 2009, 08:13

Guten MOrgen lieber Tag, Bild
Oh wie schön ,die ganze Welt ist weiss mit Puderzucker überzogen .Ich freue mich heute auf meine Arbeit weil sie mir schnell und gut von der Hand gehen wird.Dann werde ich mich in der Stadt treffen mit einer lieben Freundin,lecker Kaffee trinken gehen .Danach noch ein bischen Christkind shoppen Bild
Ich freu mich
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 20. Dez 2009, 08:37

Guten Morgen lieber Tag,
ich habe es im Gefühl, das hier wird ein ganz besonders wunderbarer Tag. Draußen geht die Sonne auf, wie schön das aussieht bei der Eiseskälte und dem Schnee....
Heute werde ich Geschenke einpacken :gvibes: , mein spannendes Buch weiterlesen, mich schön in den neuen Australienreiseführer einlesen (noch 22,5 Monate... dann gehts endlich los...), mich meinen Freunden widmen, Sport treiben und mir selbst Gutes tun - - und mal schauen, es wird sich bestimmt noch das ein oder andere positiv Überraschende ergeben :stimmt:
Also, schönen 4.Advent euch allen!
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 23. Dez 2009, 07:08

guten Morgen lieber Tag,

der letzte lange Arbeitstag in diesem Jahr... yeah... und heute abend die Freuden des Einkaufens in meinem Lieblings-Spezialitäten-Laden für Weihnachten... :gvibes: Lieber Tag, Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich darauf freue... heute noch alles fertig machen, aufräumen, den anderen helfen und dann beruhigt in den morgigen Tag steigen... und das Jahr arbeitstechnisch beenden... :loveshower:

Danke lieber Tag, es wird wundervoll werden... :bussi:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 24. Dez 2009, 06:35

PS: es war wundervoll gestern .... :gvibes:

guten Morgen lieber Tag,

heute, mein letzter Arbeitstag... heute noch viele schöne Überraschungen, alles klappt, alles besprochen, aufgeräumt und weggeräumt und erledigt. Der allerletzte Einkauf auch noch - und das allerletzte Geschenk auch.... und dann :gvibes: - dann ist Weihnachten, frei und Seele baumeln lassen... :loveshower:

Danke im voraus lieber Tag...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 29. Dez 2009, 14:26

Guten Mittag, lieber Tag :lol:
Auch wenn schon ein paar Stunden vorüber sind, heiße ich dich trotzdem gerne willkommen!
Gleich bekomme ich Besuch, wir wollen zusammen Glühwein brauen und zusammen kochen, freu mich schon voll, alles wird reibungslos funktionieren,superlecker schmecken und wir werden einen besonders tolles Treffen zusammen haben. Das Wetter beruhigt sich, es wird wärmer und trockener, so dass Fahren sicher ist.

Ansonsten bekomm ich heute positive Nachrichten in Hülle und Fülle.

:arrow: All is well :genau:
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 31. Dez 2009, 09:50

guten Morgen lieber Tag,

der letzte in diesem Jahrzehnt... mmmhhh... rückblickend kann ich mich nur bedanken, für all das, was Du mir gebracht hast... es war grossartig - wenn auch manchmal schwierig. Aber grundsätzlich war es genau richtig so. Habt vielen Dank dafür.

Heute werde ich meine Macken ein wenig pflegen ... :gvibes: ja, auch ich habe Macken... am letzten Tag im Jahr möchte ich aufräumen, sauber machen, alles versorgen, räumen... damit ich Ruhe und Ordnung habe und genau so ins neue Jahr einsteigen kann... also, lieber Tag, Dir mal herzlichsten Dank für alles... und auf weiterhin so schöne, ereignisreiche Tage... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 6. Jan 2010, 07:49

guten Morgen lieber Tag,

danke Dir für das leichte Aufstehen heute und für die Vorfreude, die ich heute im Bauch habe... das kann ja nur ein schöner Tag werden... :gvibes:

Ich wünsche mir für heute meine Leichtigkeit zurück, dass es mir besser geht und das ich viele schöne Momente habe... :gvibes:

danke ... :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 11. Jan 2010, 09:29

Guten Morgen lieber TAg,
Du hast mir grade die wundervolle Nachricht gebracht,dass meine Mama nach 1 Woche künstlichem KOma wieder aufwachen durfte und selber atmet .Danke :ros:
Dazu noch einen netten Sachverständigen wegen des Wasserschadens in meiner Praxis,dieser Tag beginnt einfach wunderbar und ich bin sicher er wird so weiter gehen.
Ich werde ein bischen mild weeding in meiner Wohnung betreiben,dann meine Mama besuchen und dann unterrichten es wird sicher wundervoll.
:loveshower: Sunflower :loveshower:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 3. Dez 2010, 06:09

guten Morgen lieber Tag,

ich weiss, heute wird ein ganz spezieller Tag werden... es werden sich sensationelle Zukunftschancen eröffnen, vieles wird sich regeln zum höchsten Wohl aller Beteiligten und mir wird es einfach nur rundum gut gehen... :gvibes:

herzlichen Dank dafür,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Leopold » 2. Jan 2012, 10:16

Hallo, mein wunderbarer, mein so viel versprechender Morgen !!!

Wie sehr habe ich mich wieder auf dich gefreut... wie sehr freue ich mich auf jeden Morgen... weil dann weiss ich, dann spüre ich... ich bin noch hier..., auf dieser wunderschönen, manches mal Atem beraubenden , schönen Erde!!!!

Ach, mein Tag, ich liebe dich, ich liebe dich, mit allem was du mir bringst.... und ich weiss, dass du mir in diesem Jahr 2012... auch wieder nur Dinge und Geschenisse zu Teil werden lässt, die ich verursacht habe, die ich brauche... um zu wachsen... um zu mir selbst finden zu können !!!!!

Danke, danke für alles....

Ein sich freuender Leopold :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Leopold
 

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon martian777 » 3. Jul 2012, 05:44

Hallo lieber Tag. Ich weiß, dass Du heute wieder einmal wunderbare Geschenke für mich bereithältst. :genau: außerdem möchte ich auch einmal ganz frei assoziative einfach drauf los tippen genauso wie ich auch mal einfach auch mal loslassen kann da ich nicht alles kontrollieren muss. Keine Arbeit, Ausbildung oder ähnliches heute außer der Schule des Lebens selbst natürlich.
martian777
 

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Lichtblume » 10. Mai 2014, 06:48

Guten Morgen lieber Tag

gerade eben hat mich eine sanfte Bewegung von meiner Tochter aufgeweckt. Ich öffnete meine Augen und blickte in ein strahlendes Lächeln meiner kleinen Tochter. Ihr kleiner Körper neben mir, fühlte sich so wunderbar weich an. Ein Schauer der Liebe umhüllte mich. Ein Blick im Zimmer hat mir gezeigt, dass die restliche Familie noch schläft. Was für ein riesen Geschenk es doch ist, so eine wunderbare Familie zu haben. Ich stehe mit meiner kleinen Tochter auf und gehe ein wenig an die frische Luft. Die Luft fühlt sich so wunderbar an. So frisch und klar. Die ersten Sonnenstrahlen, tauchen hinter den Bergen auf und hüllen die Landschaft in ein zauberhaftes Licht. Ich freue mich auf den heutigen Tag. Ja genau. Ich freue mich auf viele kleine Momente in denen ich das Leben in mir spüren kann, ich freue mich darüber wieder viele kleine Schritte machen zu können um meine Wünsche zu erfüllen. Ich blicke voller Wertschätzung auf das was um mich herum so schönes gibt. Ich erkenne aber auch das, was ich nicht so mag, was mir vielleicht Sorgen oder traurig macht, denn das alles hilft mir zu erkennen, was für mich wichtig ist. ich schätze, dass ich immer die Wahl habe, mich zu entscheiden, auf was ich meine Aufmerksamkeit richten will. Das ist die grösste Freiheit für mich, wenn ich entscheide was ich sehen und welche Gedanken ich wählen will. Also ist meine vorherrschende Absicht heute, bei allen Situationen mich auf die positiven Aspekte zu konzentrieren, auch wenn sie manchmal noch so klein sind. Denn ich weiss, wenn ich diese vielen Kleinen positiven Aspekte anerkenne, ihren Wert wertschätze, immer mehr von ihnen in mein Leben hineinlasse.

Danke lieber Tag, dass du mich willkommen geheissen hast.

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Wellchen » 8. Jun 2014, 07:01

Guten Morgen, lieber Tag :gvibes: ,

heute hast Du mir bereits eine runde Stunde Wohlfühlaspekte beschert: Mein duftender Kaffee auf meinem Balkon in aller Frühe, während ich dem wahrhaft prachtvollen Konzert der Vögel lauschte. Bis auf ein sanftes Vorbeirauschen eines Wagens ab und an und dem unglaublich melodiösen Gesang der Vögel - Stille. Ein blauer Himmel mit ganz zarten weißen Schleiern durchzogen, von deren einer mich an die Flügel eines riesengroßen Engels erinnerten. :gvibes:

Danke, mein lieber Tag! Und weiterhin möchte ich heute, bezaubernde, erfreuliche, freudig erwartungsvolle Gefühle :herzen: und Gedanken :loveshower: in jeglicher Situation vorherrschen lassen. Los geht's! :fee:

Schön, dass es diese beiden Threads gibt :gvibes: !

Wellchen
"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen." (Max Frisch)

*plätscher*
Benutzeravatar
Wellchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2014
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker